Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Nice One-Turn-Kill

  1. #1
    Elessar's Avatar
    Elessar is offline Schweigsamer User LV8
    Join Date
    04.2006
    Posts
    135

    Default Nice One-Turn-Kill

    Nachdem ich immer gegen DDAngreifers Soul-Controll-Deck verloren habe, habe ich mal wieder mit einem Freund gespielt.
    Ich hatte vorher echt kein Glück gegen DDAngreifer, aber dann kam das Glück dicke (ich bin Danny, mein Freund Nici):

    Nici (04:27 PM) :
    wer fängt an?
    Danny (04:27 PM) :
    entscheide du
    Nici (04:28 PM) :
    mach du
    Danny (04:28 PM) :
    Graceful Charity
    Danny (04:29 PM) :
    ich werfe ab: Schweigsamer Magier LV8 und Brecher, magischer Krieger
    Danny (04:29 PM) :
    ein Monster verd. in Vert
    beende
    Nici (04:30 PM) :
    2 ka v. und 1 mon verd. in vert.
    Nici (04:30 PM) :
    ende
    Danny (04:31 PM) :
    flippe Magier des glaubens, hole Graceful charity zurück
    Danny (04:31 PM) :
    aktiviere Graceful
    Danny (04:31 PM) :
    werfe ab: Rachsüchtiger alter Magier + Dark magician of chaos
    Danny (04:32 PM) :
    spiele Schwerer Sturm
    Nici (04:32 PM) :
    michizure, schattenzauber
    Danny (04:32 PM) :
    hm, schaffe ich wohl einen one-Turn-Kill?^^
    Nici (04:33 PM) :
    wer weiß?
    Danny (04:33 PM) :
    1. Ich aktiviere Magische Diemsion, Opfere Magier des Glaubens und spiele Erfahrener Dunkler Magier, dein Monster wird zerstört
    Nici (04:33 PM) :
    steinstatue
    Danny (04:34 PM) :
    jetzt wird´s interessant: ich aktiviere voreiliges Begräbnis auf Dark magician auf Chaos und hole mir Graceful Charity zurück
    Danny (04:35 PM) :
    aktiviere es auch (2 Zähler auf dem erfahrenen magier)
    Danny (04:35 PM) :
    Werfe Tsukuyomi und Blitzeinschlag ab
    Danny (04:36 PM) :
    jetzt entferne ich Rachsüchtiger alter Magier und Schweigsamer magier LV8 aus dem Spiel, um Chaos Hexer zu beschwören
    Danny (04:36 PM) :
    als nächstes aktiviere ich zauberabsorbation
    Danny (04:36 PM) :
    jetzt opfere ich den Erfahrenen Dunklen magier mit 3 Zählern, um den Dunklen magier aus meinem Deck zu spielen
    Danny (04:37 PM) :
    ich rüste den Dark magician of Chaos mit Kraft der Magie aus und setzte eine Z/F verdeckt auf´s Feld
    Danny (04:38 PM) :
    der hat jetzt schöne 4800 ATK...
    Jetzt greife ich an...
    -4800
    -2500
    -2300
    Danny (04:38 PM) :
    wenn du kein Kuriboh auf der Hand hast, dann hast du verloren
    Nici (04:38 PM) :
    habe ich nicht; ich habe verloren

    Sind euch auch mal zufällig solche Züge gelungen?
    Immer raus damit!

    Edit: Bevor die Frage kommt: Ja, ich bin stolz drauf und möchte ein wenig damit angeben
    Edit2: Nein, nicht gestellt... Ich überlegte schon während des Zuges, ob ich einen One-Turn-Kill aller Yami-Yugi schaffen könnte, weil sein Feld dann komplett leer war^^
    Last edited by Elessar; 17.06.2006 at 16:54.

  2. #2
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    Gelingt mir öfter so ein One-Turn-Kill, dank Cyber Drachen! ^^


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  3. #3
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    Ist mir auch mal gelungen, hatte die ganze Rotaugen Serie auf der Hand und dann noch Schatz der Drachen, Schwert der Tiefliegenden und Berg auf der Hand, somit hab ich sofort gewonnen... (mit jedem Drachen angegriffen und den Finstereren ausgerüstet)
    ...........................

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    mit meinem beastdown geht das auch ab und zu

  5. #5
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    Tja.. Mir is sowas noch nie gelungen.. Oder.. DOCH! Einmal! Ich erläutere:

    Ich = 1
    Gegner = 2

    1:
    Du fängst an.

    2:
    OK!
    Eine verdeckte z/f und den Erfahrenden Dunklen Magier in Angriffsposition.

    1:
    OK! Jetzt ich:
    2 z/f und eine verdeckte und du!

    2: OK! Ich drehe den Erfahrenden Dunklen Magier in Def - Position und eine verdeckte!

    1:
    Vllt bist du jetzt schon platt! Und.. JA!:
    Ich spiele Adliger der Auslöschung und vernichte deine verdeckte...
    Danach flippe ich W-Flügelkatapult und Fusioniere alle menie Karten zu VWXYZ-Drachenkatapultkanone..
    Danach spiele ich meine verdeckte:
    MST und danach noch Megamorph auf VWXYZ! Danach entferne ich durch VWXYZ sein Effeckt deinen Erfahrenden aus dem Spiel! Danach 8000 direckt Schaden!

    --

    Tja.. das war mal Glück...

  6. #6
    Ladebalken's Avatar
    Ladebalken is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2006
    Location
    Da, wo du nicht wohnst.
    Posts
    98

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    VWXYZ hat auch mit Megamorph "nur" 6000, wie willst du also 8000 Direct damage gemacht haben ? ô.0

  7. #7
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    Ops was vergessen:

    Habe auch noch 1x Axt der v. und 1x Magie-Kraft und dann vorher noch irgenteine Karte damit die Megamorph über haupt funkst... Weiß nur nicht mehr welche ô.O

  8. #8
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    ich hatte mal einen in der schule. (schulduelle mit 4000 LP, wegen der zeit)
    durch nur 4000 LP ists natürlich leichter....habs zwar nichtmehr ganz genau im kopf, aber egal...
    also:

    er beginnt.
    er spielt 1 z/f spielt gerfried, eisenritter, spielt befreiung.

    ich bin dran.
    ich spiele seelentausch (der seelentausch, bei dem man ein monster des gegners als tribut anstatt eines eigenen spielen kann)
    opfere seinen schwertmeister für meinen great maju garzett.
    greife an. (seine z/f war nichts besonderes.)
    Last edited by Sean; 08.07.2006 at 14:14.

  9. #9
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    ist es aber nicht so das wenn man seelentausch gespielt hat, man keine battle phase machen darf?
    Danach flippe ich W-Flügelkatapult und Fusioniere alle menie Karten zu VWXYZ-Drachenkatapultkanone..
    Danach spiele ich meine verdeckte:
    Hattest du alle Teile davon auf dem Feld, weil auf der Karte steht das man sie vom feld entfernen muss
    Last edited by Flappo0; 08.07.2006 at 14:02.

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  10. #10
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Nice One-Turn-Kill

    ups, ja, hast recht, dann war es kein FTK, nur ein OTK...
    hab alles nichtmehr so genau im kopf O_o

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53
  2. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27
  3. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  4. [B]Last Turn (ultra rare) *ultra mint*
    By Uchiha Sasuke in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 02.11.2003, 20:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •