Results 1 to 10 of 10

Thread: über welche bereiche darf geschrieben werden?

  1. #1
    sunboy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    43

    Default über welche bereiche darf geschrieben werden?

    hallo,
    über welche bereiche der ygo tcgs darf geschrieben werden?
    events, einzelkarten, editionen?

  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Dies spielt absolut keine Rolle Du darfst darüber schreiben, was dir am liebsten ist. Das Team wird schließlich die 24 besten aussuchen.

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Das ist eigentlich schon recht genau erklärt.
    Du darfst prinzipiell über alles schreiben, was mit dem Yu-Gi-Oh TCG zu tun hat, solange das Thema noch nicht auf der Startseite behandelt wird.
    Im Klartext: Du hast nahezu vollkommen freie Hand.


  4. #4
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Das is ja umständlich:alle Beiträge zu durchsuchen,ob es den ,den man nimmt schon gibt. Mir is das für 1x Booster zu umständlich.

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Erstens zwingt dich ja auch niemand, bei dem Wettbewerb mitzumachen.
    Und zweitens: Hast du überhaupt gelesen, was mw hier geschrieben hat? O.o
    Es geht nicht darum, etwas zu schreiben, was im Forum noch nicht steht, sondern darum, einen Artikel zu schreiben, der sich mit einem x-beliebigen Thema beschäftigt, das mit Yu-Gi-Oh! (dem TCG) befasst und noch nicht auf der Startseite (die Startseite ist nicht das Forum) zu finden ist.


  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Nun, bei der Auswahl an bereits bestehenden Artikeln ist es wohl nicht schwer etwas zu finden ... *hust*

    Ich werde zumindest mal schauen, ob ich was schreiben werde. Themenvorschläge nehme ich gerne an. xD

  7. #7
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Nun, bei der Auswahl an bereits bestehenden Artikeln ist es wohl nicht schwer etwas zu finden ... *hust*
    Wie ich sagte; vollkommen freie Hand
    Vielleicht findet ja sogar einer der Teilnehmer Gefallen am Schreiben und das Team somit einen weiteren Newsschreiber; weiß man's?
    Find ich klasse, dass du vielleicht was beisteuerst; deine Kolumnen waren ja schon sehr gelungen.


  8. #8
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Quote Originally Posted by Rattara
    Nun, bei der Auswahl an bereits bestehenden Artikeln ist es wohl nicht schwer etwas zu finden ... *hust*
    Echt?? Also mir fällt nichts ein.. Naja.. Find ich auch gut vielleicht wirst du Newsschreiber^^

  9. #9
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Wie bitte ? Also das hier irgendwem nichts einfällt kann ich mir garnicht vorstellen. Das es um Artikel für die Hauptseite über alle Themen aus allen YGO Bereichen geht ist wohl hoffentlich jedem klar oder ? Da sollte es nicht mehr schwer fallen Artikel zu schreiben......es kommen doch am laufenden Band neue Boosteredi´s, lauft los, besorgt Infos dafür und schreibt einen Artikel über die nächste Edition, sowas eben....

  10. #10
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: über welche bereiche darf geschrieben werden?

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Erstens zwingt dich ja auch niemand, bei dem Wettbewerb mitzumachen.
    Und zweitens: Hast du überhaupt gelesen, was mw hier geschrieben hat? O.o
    Es geht nicht darum, etwas zu schreiben, was im Forum noch nicht steht, sondern darum, einen Artikel zu schreiben, der sich mit einem x-beliebigen Thema beschäftigt, das mit Yu-Gi-Oh! (dem TCG) befasst und noch nicht auf der Startseite (die Startseite ist nicht das Forum) zu finden ist.
    ähm und was ist wenn der Artikel mehr einem größeren Vorschlag mit Gerüst/Struktur ähnelt? Naja ich schicks am besten einfach ab, mehr als nen Booster gewinnen kann man ja auch nicht
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neue Bereiche
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 0
    Last Post: 26.10.2003, 21:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •