hallo,
über welche bereiche der ygo tcgs darf geschrieben werden?
events, einzelkarten, editionen?
hallo,
über welche bereiche der ygo tcgs darf geschrieben werden?
events, einzelkarten, editionen?
Dies spielt absolut keine RolleDu darfst darüber schreiben, was dir am liebsten ist. Das Team wird schließlich die 24 besten aussuchen.
Das ist eigentlich schon recht genau erklärt.
Du darfst prinzipiell über alles schreiben, was mit dem Yu-Gi-Oh TCG zu tun hat, solange das Thema noch nicht auf der Startseite behandelt wird.
Im Klartext: Du hast nahezu vollkommen freie Hand.
Das is ja umständlich:alle Beiträge zu durchsuchen,ob es den ,den man nimmt schon gibt. Mir is das für 1x Booster zu umständlich.
Erstens zwingt dich ja auch niemand, bei dem Wettbewerb mitzumachen.
Und zweitens: Hast du überhaupt gelesen, was mw hier geschrieben hat? O.o
Es geht nicht darum, etwas zu schreiben, was im Forum noch nicht steht, sondern darum, einen Artikel zu schreiben, der sich mit einem x-beliebigen Thema beschäftigt, das mit Yu-Gi-Oh! (dem TCG) befasst und noch nicht auf der Startseite (die Startseite ist nicht das Forum) zu finden ist.
Nun, bei der Auswahl an bereits bestehenden Artikeln ist es wohl nicht schwer etwas zu finden ... *hust*
Ich werde zumindest mal schauen, ob ich was schreiben werde. Themenvorschläge nehme ich gerne an. xD
Wie ich sagte; vollkommen freie HandOriginally Posted by Rattara
Vielleicht findet ja sogar einer der Teilnehmer Gefallen am Schreiben und das Team somit einen weiteren Newsschreiber; weiß man's?
Find ich klasse, dass du vielleicht was beisteuerst; deine Kolumnen waren ja schon sehr gelungen.
Echt?? Also mir fällt nichts ein.. Naja.. Find ich auch gut vielleicht wirst du Newsschreiber^^Originally Posted by Rattara
Wie bitte ? Also das hier irgendwem nichts einfällt kann ich mir garnicht vorstellen. Das es um Artikel für die Hauptseite über alle Themen aus allen YGO Bereichen geht ist wohl hoffentlich jedem klar oder ? Da sollte es nicht mehr schwer fallen Artikel zu schreiben......es kommen doch am laufenden Band neue Boosteredi´s, lauft los, besorgt Infos dafür und schreibt einen Artikel über die nächste Edition, sowas eben....
ähm und was ist wenn der Artikel mehr einem größeren Vorschlag mit Gerüst/Struktur ähnelt? Naja ich schicks am besten einfach ab, mehr als nen Booster gewinnen kann man ja auch nichtOriginally Posted by Lord Anubis
![]()
Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.
"Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
"Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
"Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."
My Haves and Wantz
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)