Results 1 to 5 of 5

Thread: Heiliger Phönix von Nephthys

  1. #1
    dracon83 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    4

    Reden Heiliger Phönix von Nephthys

    Hallo

    ich hätte da mal 3 fragen

    1. wie verhält sich der Effekt gegen Monstereffekte wie Menschenfresserkäfer
    das es ja auch ein karten effekt ist müsste ja der Phönix wieder aufs feld kommen ?

    2. wie läuft es mit Bodenlose Fallengrube da er auch hir durch den Effekt zerstört wir aber auch aus dem spiel fliegt kommt er auch wieder zurück und wenn ich ihn als spezialrufe kann der gegner die Bodenlose überhaupt einsetzten oder sind die z/f schon zerstört?

    3. wie ist der effekt wenn ich druch nadelwurm 5 karten von meinem deck auf den freidhof legen muss oder bei kartenzerstörung ?


    Danke
    Last edited by dracon83; 19.06.2006 at 11:46.

  2. #2
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Willkommen!

    1. Ja, der Phönix kommt wieder.
    2. Nein, da er entfernt wurde.
    3. Nein, da von der Hand oder vom Deck abwerfen nicht als "zerstören" gilt.

    mfg ten
    nix. naja, vielleicht doch:


  3. #3
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    zu 3.) Wird er aber durch Deckzerstörungsvirus vom Deck in den Friedhof gelegt, kommt er aber zurück, da der Effekt der Karte besagt, dass alle Monster mit ATK von 1500 oder mehr ZERSTÖRT werden! Nur noch als Ergänzung!

  4. #4
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    ...1500 ATK oder weniger, Aura.
    nix. naja, vielleicht doch:


  5. #5
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Quote Originally Posted by tenjiku
    ...1500 ATK oder weniger, Aura.
    Erstens das und zweitens möchte ich noch etwas zu Punkt 2 anmerken den ten übersehen hat. Wenn der Phönix per Effekt wiederkommt hat sein Effekt zunächst Priorität und vernichtet alle Z/F auf dem Feld. Dennoch haben beide Spieler ihr gutes Recht die Karten an den Effekt anzuketten. Somit darf dein Gegner BTH anketten und den Phönix aus dem Spiel entfernen.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zum Heiligen Phönix von Nephthys
    By Ladebalken in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.05.2006, 21:11
  2. [S] 3x heiliger drache - ecxelion
    By ULISSE in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 05.05.2006, 13:15
  3. [B] Raviel und Phönix
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 10.04.2006, 21:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •