Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: [OTK] Rescue Cat

  1. #1
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default [OTK] Rescue Cat

    Here We Go Again

    Deck: Rescue Cat OTK
    Strategie: OTK mit Combo aus Rescue Cat / Last Will / Milus-Strahler / Des Wombat

    Explizite Erklärung:

    1. Feld säubern (Trunade, Sturm, Ehrung)
    2. Last Will spielen
    3. Dann Rettungskatze --> wegopfern
    4. Durch Rettungskatze 2x Milusstrahler holen
    5. Durch Last Will Rettungskatze wieder holen
    6. Rettungskatze nochmal wegopfern und dritten Milustrahler und Des Wombat holen
    7. Attack mit 3x Milusstrahler + Des Wombat = Dead

    Sehr umständlich, ich weis, aber früher gings besser, da Last Will noch 3x erlaubt war...


    UPDATE NACH NEUER BANNING-LISTE (gültig seit 01.09.2006)


    Deck befindet sich seitdem wieder im Aufbau.
    Könnt ja mal raten / fixen / bewerten / usw.


    Monster [14]
    [3] Donnerdrache
    [3] Milus-Strahler
    [3] Gilasaurus
    [3] Rettungskatze
    [2] Des Wombat
    [1] Toon-Kannonensoldat

    Zauber [25]
    [1] Voreiliges Begräbnis
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Verräterische Schwerter
    [1] Kartenzerstörung
    [1] Letzter Wille
    [1] Magischer Hammer
    [1] Stufenbeschränkung - Gebiet B
    [2] Dragged Down into the Grave
    [2] Sammle deinen Geist
    [2] Riesen-Trunade
    [3] Toon-Inhaltsverzeichnis
    [3] Ehrung der Verdammten
    [3] Zauber Reproduktion
    [3] Nachladen


    GESAMT [40]


    Gelaufen ist es noch nie besonders gut und seitdem Last Will auf 1 limitiert ist, scheint der Sieg in aussichtslose Weite gerückt zu sein... Aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Funken Hoffnung für das Katzendeck
    Last edited by Tom; 02.09.2006 at 11:37.

  2. #2
    AsukA's Avatar
    AsukA is offline Burn me Down^^
    Join Date
    05.2006
    Posts
    132

    Default AW: [OTK] Rescue Cat

    ich hab selten so gelachtr sry aber man kann keine rettungskatze durch eine rettungskatze holen das geht einfach nich oder siehst du denn 4. stern bei der katze einfach nich??????


    die hat 4sterne nich 3
    aber auf der katze steht das man nur monster mit 3 sternen holen kann oder hab ich mich da verlesen??

    ATK: 300 DEF: 100
    Sterne: 4

    --------------------------------------------------------------------------------
    [Ungeheuer / Effekt]

    Lege diese offene Karte auf deiner Spielfeldseite in den Friedhof um 2 Monster vom Typ Ungeheuer der Stufe 3 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Deck auf das Spielfeld zu beschwören. Die Monster die auf diese Weise als Spezialbeschwörung beschworen wurden, werden in der End Phase zerstört.


    kannste dir ja ma durch lesen
    Last edited by AsukA; 26.06.2006 at 11:13.

    "Schmerz ist eine Illusion des Geistes,Blut eine des Körpers."^^



  3. #3
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Cool AW: [OTK] Rescue Cat

    stat [3] Gilasaurus kannst du [2] Gigantis & [1] Gyaku-Gire-Panda spielen.
    Gyaku-Gire-Panda kannste ja durch Rettungskatze rausholen.

  4. #4
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: [OTK] Rescue Cat

    @Spawn
    Argh, hast recht... hab das Deck schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Hand gehabt ^^
    Ich editier gleich mal die "Richtige" Strategie. //edit: so, jetzt dürfte es passen

    @
    In welcher Edition is der Panda? Was kann der? Kenn den nämlich ned.
    Mit Gigantes überleg ich noch

  5. #5
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: [OTK] Rescue Cat

    DCR-021: Gyaku-Gire Panda

    Common / SP / Booster

    [Ungeheuer / Effekt]

    The ATK of this card increases by 500 points for every monster on your opponents side of the field. When this card attacks with an ATK that is higher than the DEF of your opponents Defense Position monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponents Life Points.

  6. #6
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: [OTK] Rescue Cat

    Für den Fall, dass du nicht mehr alle Milus-Strahler im Deck hast würd ich noch Topf der Trägheit spielen, damit kannst du sie wieder ins Deck mischen, falls du ihn schon auf die Hand gezogen hast... (vorher ins Grave, vorrausgesetzt^^)

  7. #7
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: [OTK] Rescue Cat

    Das würde doch garnicht reichen... Mit den allen angreifen oder??

  8. #8
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: [OTK] Rescue Cat

    Doch, da 3xMilus-Strahler (für jeden Milus-Strahler erhöhen sich die ATK aller ERDE-Monster um 500)=3x1800=5400+1600+15000=8500dmg

  9. #9
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: [OTK] Rescue Cat

    Achja.. Ich habe ja ganz vergessen das für jeden Milu-Strahler was dazu kommt

  10. #10
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Reden AW: [OTK] Rescue Cat

    die 3 Zauber Reproduktion & die 2 Sammle deinen Geist können ach noch raus.
    kannst ja noch 2 Magischer Hammer & ein paar fallen wie saku ,Spiegelkraft usw.rein nehmen

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [OTK] Cyber-Stein Deck Boosten
    By Horus89 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.10.2006, 17:14
  2. [OTK] .: Magical Blast :.
    By Mokey in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.07.2006, 10:38
  3. [OTK] Mein angriffs-Deck
    By Horus89 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.07.2006, 15:49
  4. Rescue Cat OTK -- Mit Bannings
    By Tom in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 23.01.2006, 17:42
  5. [S] A Cat Of Ill Omen
    By Lawless in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 12.11.2003, 13:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •