Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Mein Turnier Deck

  1. #1
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default Mein Turnier Deck

    Hallo, ich habe echt lange gesammelt, um alle Karten zusammen zu bekommen.
    Außer D.D.A. und 2xFeindkontrolle (die ich noch unbedingt brauche), habe ich alles. Also hier mein Deck:

    Tribut 4
    2xCyber Drache
    1xMöbius
    1xZaborg

    Non Tribut 14
    1xDon Zaloog
    2xMagier des Glaubens (einer wird für DDA entfernt)
    1xBrecher
    1xSangan
    1xTruppen im Exil
    1xBaumfrosch
    3xSpirit Reaper
    1xMystischer Schwertkämpfer LV2
    1xD.D.Kriegerin
    2xMystische Tomate

    Zauber 15
    2xAufschlagen
    1xLetzter Wille
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xSündenbock
    1xElegante
    2xAdliger der Auslöschung
    1xSchnappstahl
    1xBlitzeinschlag (wird dann gegen Feindkontrolle rausgenommen)
    1xSchwerer Sturm
    1xMST
    1xGehirnkontrolle
    1xVerräterische Schwerter
    1xVerstärkung für die Armee

    Fallen 7
    1xSpiegelkraft
    2xBodenlose Fallgrube
    2xSakuretsu Rüstung
    1xRuf der Gejagten
    1xReißender Tribut

  2. #2
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Mein Turnier Deck

    Warum bewertet ihr nicht???

  3. #3
    Chaoskrieger is offline Master of Desaster
    Join Date
    06.2006
    Location
    Weimar
    Posts
    138

    Default AW: Mein Turnier Deck

    Dann mach ich mal den Anfang.Also ich würde die Gehirnkontrolle gegen nen Klingenritter Tauschen.Ich würde noch den Letzten Willen raus tun weis jetzt aber nich was du dafür rein tun kannst.Ansonsten ist es geil.

    mfg

  4. #4
    Kratos's Avatar
    Kratos is offline .::God|of|War::.
    Join Date
    04.2004
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    68

    Default AW: Mein Turnier Deck

    Tribut 4
    2xCyber Drache
    1xMöbius
    1xZaborg+1 teste ma,müsst gut laufen

    Non Tribut 14
    1xDon Zaloog
    2xMagier des Glaubens (einer wird für DDA entfernt)2 mofs sind schon fast staple,auf keinen fall kicken!!!
    1xBrecher
    1xSangan
    1xTruppen im Exil
    1xBaumfrosch
    3xSpirit Reaper-1
    1xMystischer Schwertkämpfer LV2
    1xD.D.Kriegerin
    2xMystische Tomate-2
    +2 Dekoichi
    +1 Tsuku
    +1 Night Assailant

    Zauber 15
    2xAufschlagen-1
    1xLetzter Wille-1
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xSündenbock
    1xElegante
    2xAdliger der Auslöschung
    1xSchnappstahl
    1xBlitzeinschlag (wird dann gegen Feindkontrolle rausgenommen)seh ich auch so
    1xSchwerer Sturm
    1xMST
    1xGehirnkontrolle
    1xVerräterische Schwerter
    1xVerstärkung für die Armee
    +1 book of moon

    Fallen 7
    1xSpiegelkraft
    2xBodenlose Fallgrube-1
    2xSakuretsu Rüstung
    1xRuf der Gejagten
    1xReißender Tribut

    =40 Karten


    war ja schon recht gut, halt nur kleinigkeiten

    aber bist du hier nicht falsch ??? sollte doch eher in den control thread...
    Last edited by Kratos; 22.06.2006 at 16:31.



  5. #5
    Chaoskrieger is offline Master of Desaster
    Join Date
    06.2006
    Location
    Weimar
    Posts
    138

    Default AW: Mein Turnier Deck

    Is ja schön und gut aber statt nem Aufschlagen würd ich lieber die Gehirnkontrolle raus tun und statt noch nem Zaborg lieber noch nen Jinzo rein machen

  6. #6
    Kratos's Avatar
    Kratos is offline .::God|of|War::.
    Join Date
    04.2004
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    68

    Default AW: Mein Turnier Deck

    naja 2 aufschlagen sind zu viel, er hat doch genug destroyer außerdem wird zur zeit eh nur verdeckt gespielt , da gammelt aufschlagen zu lang auf der hand oder wird für graceful abgelegt aber jinzo ist keine schlechte idee...



  7. #7
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Mein Turnier Deck

    Also erstmal danke an euch beide. Gehirnkontrolle bleibt drin.

    @ChaosDimension Ich werde es mal ausprobieren
    @Chaoskrieger Jinzo überzeugt mich nicht mehr so sehr, da man selber auch keine traps spielen kann.

  8. #8
    Chaoskrieger is offline Master of Desaster
    Join Date
    06.2006
    Location
    Weimar
    Posts
    138

    Default AW: Mein Turnier Deck

    Bei 42 karten bringt Dekoichi nich wirklich was,oder seh ich das falsch?Schließlich will er noch nen DDA und du meinst das der Mof auch drin bleiben soll(eigentlich reicht der auch nur einmal)

  9. #9
    Kratos's Avatar
    Kratos is offline .::God|of|War::.
    Join Date
    04.2004
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    68

    Default AW: Mein Turnier Deck

    es sind so wie ich es umgebaut habe 40 karten und dekoichi bringt immer etwas, denn speed kann man nie genug haben(außer man zieht sich tot )

    d.d a muss nicht wirklich rein seine zeit is schon längst um d.d warrior lady reicht...und 2 mofs sind auf alle besser als eine(ich würde sogar 3 spieln wär sie net halb-limitiert)
    schon mal etwas von tsuku-mof combo gehört??? z.b grace aktivieren,dann mof flippen,grace holen,aktivieren,mit tsuku mof verdeckt legen usw.
    so kann man schon einige duelle drehen...



  10. #10
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Mein Turnier Deck

    Also der dekoitchi fan bin ich nicht. Und Tsuku ist ja ne tolle Karte, aber man kann durch sie jede Runde kein anderes monster beschwören und das macht das duell wiederum langsam. Man sollte Grace nicht zu oft spielen, da man immer 2 Karten abwerfen muss. Mein Bruder macht oft den Fehler, dass er Grace durch mof mehrmals aktiviert und er kann sich nie entscheiden, welche er weglegen soll. Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei meinem Deck kann ich jede Karte gebrauchen, da jede sehr gut ist, und so viele abzuwerfen wäre fatal.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  2. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  3. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16
  4. Dies ist mein Turnier Deck...
    By GermanMasterYuGi in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 14.12.2003, 22:21
  5. Turnier Deck?
    By vans.simon in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.12.2003, 21:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •