Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Heiliger Phönix von Nephthys

  1. #1
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default Heiliger Phönix von Nephthys

    Hallo,

    Ich wollte mal einen Guten Vorschlag wissen, wie ich ein Heiligen Phönix Deck mache...

    PS: Soll ich dann 2 oder 3 Butlerin reinnehmen??

    PSS: Antwortet bitte schnell!!

  2. #2
    Radagast is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2006
    Posts
    29

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Für ein Phönix-Deck würd ich das Folgende vorschlagen:

    Auf keinen Fall Butlerin mehr als einmal im Deck, da sie sehr gut suchbar ist mit Apprentice Magician und Sangan. Dekoichis sorgen für mehr Speed und zum Schutz noch ein Seelenschnitter, Sakuretsus und Feierliches Urteil. Für den Zauberkartenpart auf jeden Fall Gehirnkontrolle und Schnappstahl rein. Der Rest ist eigentlich wie in jedem Deck; auf Cyberdrachen würd ich aber verzichten, da sie bei einem Kumpel von mir in seinem Phönix-Deck immer dann kamen wo man sie nicht gebrauchen kann, außerdem hast du sowieso immer ein Monster auf dem Feld !

  3. #3
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Ich will sowieso keinen CD...

    Noch mehr Vorschläge??

  4. #4
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Bitte antwortet schnell ich muss es heute noch wissen!

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Deckgarage -> Nach Themen suchen? Da gibt es einige.

  6. #6
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Da habe ich die meisten Karten nicht! Da habe ich auch schon geguckt! Ich finde die Decks nicht so gut!

    Edit:\\ Muss man in so einen Deck Möbius haben?? (oder überhaupt tribute??)
    Last edited by Jan-Michael; 24.06.2006 at 18:30.

  7. #7
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Wozu Mobius,wenn man schon Phöenix hat?Also wenn ich ein Phöenixdeck spielen würde,dann würde ich entweder auf Burnerspielweise oder Beast-trample spielen,da die beiden am sinnvollsten sind.Mit Burner schwächst du ihn erstmal mit Karten wie Sonneneruptiondrache,in verbindung mit finstere Kammer der Alpträume.Dann versuchst du so nen Flammenherrscher zu rufen,um den zu opfern fürn Phöenix(am besten so 2 drine,bei 2 Phöenixen 3 drine!!).Mit den solltest du eigtl. gewinnen,falls nich,dann wird dir der Eruptiondrache weiter helfen.
    Bei Beast trample,versuchst du einfach einen Rasenden Kampfochsen zu spielen,um Differenzschaden hin zubekommen(beste verbindung mit Rasender Gorilla).Später wirst du dann auch den Phöenix spielen,und mit ihm woll ganz sicher gewinnen.


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  8. #8
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Kannst mir mal Beast Trample Deck machen??

  9. #9
    Radagast is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2006
    Posts
    29

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Quote Originally Posted by Fox CN
    [...],um den zu opfern fürn Phöenix(am besten so 2 drine,bei 2 Phöenixen 3 drine!!).[...]
    Phönix ist limitiert

  10. #10
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephthys

    Hab nen Kumpel, dar Nephy mit Beast Trample kombiniert. Macht sich super gut mit den Oxen, wodurch Nepy durch die DEF geht. Möbius rauchste net UNBEDINGT. Vielleicht einen, musste testen. Aber Zaborg macht sich gut, weil de damit die Monsis tot machst.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phönix Controll deck
    By dracon83 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.07.2007, 22:00
  2. Heiliger Phönix von Nephthys
    By dracon83 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 19.06.2006, 14:40
  3. Frage zum Heiligen Phönix von Nephthys
    By Ladebalken in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.05.2006, 21:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •