View Poll Results: Welches Kombo-Deck ist besser

Voters
15. You may not vote on this poll
  • Mystic Horus (Horus + Mystic Swordsman)

    9 60.00%
  • Silent Light (Silent Swordsman + Silent Magician)

    3 20.00%
  • Level Warriors (Mystic Swordsman + Silent Swordsman)

    1 6.67%
  • Probier ne andere Kombination

    2 13.33%
Results 1 to 3 of 3

Thread: [TMA-LV] Game Over - LV Decks stellen sich vor

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default [TMA-LV] Game Over - LV Decks stellen sich vor

    Ich habe mal wieder in der Bastelecke gesessen und diesmal mir ein paar Decks mit Level-Thema vorgeknöpft, und zwar habe ich versucht, 2 Levelmonster-Arten zusammen zu fügen, um so LV-Karten zu fördern.

    Alle Decks können gerne ausprobiert werden, wer mag, aber mir dann berichten, wies so läuft ^^

    Und bitte nicht einfach nur Stimme abgeben oder ein Nichts-Aussagekräftige-Antwort wie "Ich finde das erste Deck besser". Lieber schreibt, was man an den Decks verbessern könnte und wieso das jeweilige Deck besser ist.



    Mystic Horus
    Kombination aus: Mystic Swordman + Horus
    Strategie: Ich habe mich von Tatsus Horusdeck inspirieren lassen (eine Kombo aus Horus, Ha Des und Jinzo) und meine Version draus gebastelt, was eher auf die Kombo Horus, Mystic Swordsman und Decree verläuft, was den Gegner in die Ecke treibt und mit Hilfe von MS LV6 sogar zu einen Lock bringen kann.
    Kartenanzahl bis jetzt: 41

    Special Summon
    2x Horus LV8

    Tribute
    3x Horus LV6
    1x Mystic Swordsman LV6

    Effect
    3x Horus LV4
    2x Mystic Sowrdsman LV4
    2x Mystic Sowrdsman LV2
    1x Breaker
    2x Magician of Faith
    1x Sangan
    1x Exiled Force

    Spell
    1x Book of Moon
    1x Premature Burial
    1x Nobleman of Crossout
    3x Level Up!
    1x Graceful Charity
    1x Graveyard of the Fourth Dimension
    2x Level Modulation
    1x MST
    1x Snatch Steal
    1x Heavy Storm
    1x Jar of Avarice

    Trap
    3x Royal Decree
    1x Torriential
    1x Call
    2x Sakuretsu
    1x Mirror Force
    1x Embodiment of Apophis

    Silent Light
    Kombination: Silent Swordsman + Silent Magician
    Strategie: Es handelt sich hierbei um ein Lichtdeck (falls jemand CD reinmachen will: Keine Chance, an einen CD werd ich sicherlich kaum rankommen -.-°). Die LV-Monster hier haben eine gewisse Magieresistenz (bzw. werden Magieresistent), so dass Karten wie Schnappstahl und Smashing Ground eher ins leere führen. Hier habe ich 1 Levelmodulation extra eingebaut, um den Effekt vom Silent Magician LV4 zu fördern. Die meisten anderen Karten unterstützen die Lichteffekte.
    Kartenanzahl bis jetzt: 44

    Special Summon
    1x Soul of Purity and Light
    1x Silent Swordman LV 7
    2x Silent Magician LV8

    Tribute
    2x Silent Swordman LV5

    Effect
    3x Silent Swordman LV4
    3x Silent Magician LV4
    3x Shining Angel
    2x Magician of Faith
    1x Sangan
    1x Breaker

    Spell
    2x Nobleman of Crossout
    1x Graceful Charity
    1x Premature
    1x MST
    1x Snatch Steal
    1x Heavy Storm
    3x Level Modulation
    1x Jar of Avarice
    2x Luminous Spark
    3x Level Up!

    Trap
    2x Ray of Hope
    2x Sakuretsu
    1x Mirror Force
    1x Royal Decree
    1x Call of the Haunted
    1x Torriential Tribute


    Level Warriors
    Kombination: Silent Swordsman + Mystic Swordsman
    Strategie: Es handelt sich hierbei um ein klassisches Kriegerdeck mit den typischen Rush-Effekt. Hierbei sollen der Sub-Typ Krieger im Vordergrund stehen, weshalb die restlichen Karten hauptsächlich den Kriegertyp unterstützen.
    Kartenanzahl bis jetzt: 44

    Special Summon
    Silent Swordsman LV7

    Tribute Summon
    Silent Swordsman LV5
    Mystic Swordman LV6

    Effect
    3x Silent Swordsman LV4
    3x Mystic Swordsman LV4
    2x Mystic Swordsman LV2
    1x Sangan
    1x Breaker
    2x Magician of Faith
    2x Marauding Captain
    2x Command Knight
    1x Exiled Force

    Spell
    1x The A-Forces
    3x Level Up!
    2x Level Modulation
    1x Graceful Charity
    1x MST
    1x Heavy Storm
    1x Snatch Steal
    1x Nobleman of Crossout
    1x Premature
    2x Reinforcements of the Army
    1x Jar of Avarice
    1x The Warrior Returning Alive

    Trap
    1x Embodiment of Apophis
    1x Call
    1x Mirror
    2x Sakuretsu
    1x Torriential


    Ich warte auf eure Meinung, eure Bewertung, eure Verbesserungen und evt. eure Testergebnisse ^^

  2. #2
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: [TMA-LV] Game Over - LV Decks stellen sich vor

    Also die Silent-Light is meiner Meinung nach am besten.. Pack doch auch mal in allen Decks ne Verräterische rein...

  3. #3
    SlateWarrior's Avatar
    SlateWarrior is offline Fiendophil
    Join Date
    03.2006
    Location
    Mecklenburg Vorpommern
    Posts
    226

    Default AW: [TMA-LV] Game Over - LV Decks stellen sich vor

    ich denke, dass deine Warrior Combo am effektivsten werden kann, da die eine Spells negated und die andere Art Effekte...das noch kombiniert mit Königlicher Erlass und dein Gegner kaut an seinen Fußnägeln...wenn es so klappen würde^^

    Allerdings wär ich dafür einen LV4 raus zu nehmen...der kann sucken, wenn du ihn nicht mit LV2 beschwörst...sonst wie gesagt wär Königlicher Erlass ganz lustig in dem Deck...2 LV5 er rein, dafür wie gesagt n LV4 er raus, dann könnts funzen...Mir fehlt allerdings ne DDWL...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •