View Poll Results: guck im text

Voters
22. You may not vote on this poll
  • Gut

    14 63.64%
  • Schlecht

    8 36.36%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Das große finale von dragonball z

  1. #11
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    Quote Originally Posted by Secret
    Früher habe ich dbz immer auf Tele5 geguckt, aber da es schon lange her ist, ist es mir egal. Nach der Freezer Saga soll dbz schlechter sein? Oo
    Da wirds doch grade immer besser
    Ja, ganz toll. Wenn man davon absieht, dass die eh schon maue Charakterentwicklung aprupt zu einem Halt kommt, die Charaktere immer mehr zu unsympmatischen Vollidioten werden, denen ein fairer Kampf wichtiger als das Leben von unzähligen Menschen, und sich die Kämpfe ewig weit herausstrecken, weil dem Zeichner ansonsten nichts einfällt ... erste Sahne. Nicht.

  2. #12
    kairapolo's Avatar
    kairapolo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2007
    Posts
    5

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    war die geilste serie die es überhaupt gab

  3. #13
    kairapolo's Avatar
    kairapolo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2007
    Posts
    5

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    dbgt war scheise dbz war deutlich interesanter und hatte auch mehr folgen wobei dbgt nur ein großes thema hatte
    Last edited by kairapolo; 13.02.2007 at 17:24.

  4. #14
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    du änderst deine meinung aber schnell...

    unterlass bitte doppelpost, und benutze die "ändern" buttons, das hält das thema übersichtlicher =D


  5. #15
    kairapolo's Avatar
    kairapolo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2007
    Posts
    5

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    Das große Finale von Dragon Ball Z war interesanter als das große Finale von Dragon Ball GT.
    Dragon Ball GTwar meiner meinug auch deutlich langweiliger das einziege was ich mir nach Dragon Ball Z angesehen habe waren nur noch die ganzen Filme.

  6. #16
    Kamui!'s Avatar
    Kamui! is offline Allmighty painful soul...
    Join Date
    02.2007
    Location
    ...torridity hell...
    Posts
    22

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    DBGT ist super! Wer die Original Folgen (alle und vor allem ungeschnitten XD) gesehen hat), wird mir da sicher zustimmen ^^ Mehr als ein Drittel der Folgen auf RTL2 haben ja gefehlt, die restlichen ausgestrahlen Folgen waren brutal verstümmelt, also kann man sich doch nicht darauf eine Meinung bilden, oder? ^^

    Also ich fand, dass bei DBGT viele Szenen genial sind... Der Kampf gegen die Evil Shenlongs, Vegetas Verwandlung, die Fusionierung auf der höchsten Stufe etc.

  7. #17
    Mijako is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Location
    Aurich, ganz oben an der Nordsee. *Eine waschechte Ostfriesin ist*
    Posts
    2

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    Ich habe Dragonball Z geliebt und habe dann angefangen auch DBGT zu sehen, als RTL 2 anfing das zu senden - ein einziger Quatsch.
    An sich dieses kindische... Son Goku wieder n kleiner Junge, diese Pan die einem nach ner Zeit einfach aufn Sack geht und dann diese hirnlosen Ideen, warum es schwer ist die Dragonballs zu finden.
    Meiner Meinung nach sah es so aus, dass die Macher einfach nicht mehr wussten was sie machen sollten.
    Es mag sein, das die Serie interessanter wird, wenn Son Goku und Vegeta sich in die höchste Sayajin (richtig geschrieben?) Stufe verwandeln, aber bis DIE Folgen erstmal kommen muss man sich diesen Kinderquatsch antun und nach der 100sten Folge geht die Lust verloren, besonders wenn RTL 2 so brutal kürzt, sodass manche Szenen einfach keinen Sinn mehr ergeben.
    Meiner Meinung nach war DBZ 1000 Mal besser...

    Ach und übrigends: warum mussten die eigentlich die Galaxie-Dragonballs suchen und haben nicht die von Namek benutzt?
    "Können Sünden jemals vergeben werden?"
    "Weiß ich nicht. Habs nie ausprobiert."
    "Ausprobiert? Ausprobiert... Ich werds ausprobieren. Ich ruf dich dan an, wies war..."


    Cloud ist süß und geil

  8. #18
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    Quote Originally Posted by Mijako View Post
    Ich habe Dragonball Z geliebt und habe dann angefangen auch DBGT zu sehen, als RTL 2 anfing das zu senden - ein einziger Quatsch.
    An sich dieses kindische... Son Goku wieder n kleiner Junge, diese Pan die einem nach ner Zeit einfach aufn Sack geht und dann diese hirnlosen Ideen, warum es schwer ist die Dragonballs zu finden.
    Meiner Meinung nach sah es so aus, dass die Macher einfach nicht mehr wussten was sie machen sollten.Die "Macher haben Dragonball GT auch nicht gemacht, sondern ein paar Stundenten, die Dragonball Fans sind!

    Es mag sein, das die Serie interessanter wird, wenn Son Goku und Vegeta sich in die höchste Sayajin (richtig geschrieben?) Stufe verwandeln, Das war schon lange-.-'' aber bis DIE Folgen erstmal kommen muss man sich diesen Kinderquatsch antun und nach der 100sten Folge geht die Lust verloren,Dragonball GT hat nur 65 Folgen besonders wenn RTL 2 so brutal kürzt, sodass manche Szenen einfach keinen Sinn mehr ergeben. Sie haben sogar 5 Folgen gestrichen..
    Meiner Meinung nach war DBZ 1000 Mal besser...DITO

    Ach und übrigends: warum mussten die eigentlich die Galaxie-Dragonballs suchen und haben nicht die von Namek benutzt?OMG, Da es die mächtigen Black Dragonball waren, hat man mit den Namekianischen Dragonballs keine Chance^^
    ...

  9. #19
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    Die "Macher haben Dragonball GT auch nicht gemacht, sondern ein paar Stundenten, die Dragonball Fans sind!
    Falsch.

  10. #20
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Das große finale von dragonball z

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Falsch.
    Vielleicht nicht Studenten, aber es waren einfach nur ein paar Fans, da der eigentliche Macher keine Fortsetzung plante....

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh Finale
    By NOIR in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 15.04.2006, 12:42
  2. Dragonball GT
    By DarkStar in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 10.12.2003, 14:24
  3. [B]iete Große Motte + die dazugehörgen Monster
    By Black-Magican in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.11.2003, 16:45
  4. Wer brauch Große Motte?
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 08.11.2003, 01:35
  5. Große Monster, große Siege
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 20.10.2003, 10:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •