Results 1 to 5 of 5

Thread: [Anmerkung] Rei Kibou ist nicht länger Mod

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default [Anmerkung] Rei Kibou ist nicht länger Mod

    An das Team,


    wie ihr vielleicht bemerkt habt ist Rei nicht länger Moderatorin in unserem Forum.
    Dies ist hauptsächlich dadurch begründet, dass sie einige Fehlentscheidungen getroffen hat und absolut nicht bereit war, diese zu akzeptieren.
    Stattdessen fühlte sie sich, als Tom und ich sie darauf ansprachen, sofort persönlich angegriffen und eine halbwegs sachliche Gesprächsführung war nicht möglich.
    Dieses Verhalten führte letztendlich dazu, dass sie aus dem Moderatorenteam ausgeschlossen wurde.

    mfG

    Anubis


  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: [Anmerkung] Rei Kibou ist nicht länger Mod

    Nur um LA zu ergänzen:

    Rei wollte, das ALLES an das Team bekanntgegeben wird, deshalb wird hier so verfahren. Beschwerden, usw. könnt ihr in diesem Thread äußern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: [Anmerkung] Rei Kibou ist nicht länger Mod

    "Stattdessen fühlte sie sich, als Tom und ich sie darauf ansprachen, sofort persönlich angegriffen und eine halbwegs sachliche Gesprächsführung war nicht möglich."

    Sicherlich die richtige Entscheidung. Sie überstürzte häufig viele Dinge und wenn ihr was nicht passte reagierte sie ziemlich kindisch arrogant oder wütend darauf. Von meiner Seite aus also (vorerst) keine Einwende.

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: [Anmerkung] Rei Kibou ist nicht länger Mod

    Ich würde sagen, dass ich auf euer Urteilsvermögen vertraue und finde deshalb die Entscheidung in Ordnung.
    Dennoch wäre es interessant, noch ein paar Hintergründe zu erfahren.

    “ladida”

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: [Anmerkung] Rei Kibou ist nicht länger Mod

    Das sollte hier in der TB kein Problem sein, denke ich.
    Wie eigentlich auch schon im Eröffnungspost steht, sie hat einige Fehlentscheidungen getroffen die insgesamt vielleicht garnicht unbedingt so schlimm gewesen wären. Darunter fällt das Löschen zweier Threads ohne eine plausible Begründung sowie das Erstellen einer Umfrage zum Newsletter ohne Absprache und gegen den Willen eines Admins.
    Wie gesagt, an sich hätte das vielleicht noch nicht einmal eine wirklich schwerwiegende Konsequenz gehabt, aber auf Toms und meinen Versuch, mit ihr im MSN darüber zu sprechen gab sie nur patzige Antworten und fühlte sich sofort persönlich angegriffen.
    Diese Reaktion war dann eben auch sozusagen der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure verücktesten Mesenger gespräche
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 117
    Last Post: 17.11.2007, 21:07
  2. MSN Diskussion
    By Rei Kibou in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 18.06.2006, 20:57
  3. Will Magic Mod werden.
    By ]Vegeto[Walli in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.11.2003, 23:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •