Results 1 to 6 of 6

Thread: Im Auftrag des Todes

  1. #1
    Ice_Low is offline Auftrags-Killer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    3

    Blinzeln Im Auftrag des Todes

    Ich hoffe die Geschichte ist besser als meine letzte^^ Naja, könnt es euch ja mal anschauen...^^

    „Was soll das, Mistköter?“, Cedric schlug unbeirrt auf den Hund ein. „ Du machst was ich dir sage, klar?!“
    Der Hund lag zusammen gekrümmt in der Ecke des Käfigs. Aus seinem Maul strömte Blut und seine linke Vorderpfote war zerstückelt und abgehackt in der Mitte des Käfigs auffindbar. Das rechte Ohr wurde abgerissen und diente vor geraumer Zeit als Nahrung. Bei dem Schwanz hatten sie ihm die Haut abgezogen.
    Cedric lachte bei jedem Peitschenhieb. Er lachte, wenn er dem Hund Schmerzen zufügte und er lachte, wenn er ihm Stücke aus der Haut riss um sie zu essen.
    Cedric war Teil der IADT, einer Organisation Im Auftrag Des Tieres. Zumindest hatte man das gedacht, als man den Hund dort hinbrachte. War auch fast richtig, nur dass DT nicht Des Tieres sondern Des Todes bedeutete. Seitdem hatte man keinen Tag ausgelassen um sich an den Schmerzen des Pit-Bull’s zu erfreuen und sich dann anschließend über ihn lustig zu machen.
    „Tja, Pech gehabt, du kleine Ratte!“, Cedric grinste als er dem Hund einen erneuten kräftigen Hieb verpasste.
    Das war der letzte Schmerz, den er ihm jemals wieder zufügen sollte. Zu schade nur, dass er das noch nicht wusste…
    „Hey Boss! Komm mal her“, eine Stimme ertönte auf der anderen Seite des Raumes.
    Cedric verriegelte den Käfig um sich dann anschließend zu seinem Angestellten zu begeben.
    „Lauf nicht weg, ja?“ Er drehte sich noch einmal zu dem Hund um, bevor er sich dann abartig über seinen schlechten Witz lachend davon machte.

    Es war der schlimmste Tag in dem Leben des kleinen Hundes und wahrscheinlich auch noch sein letzter. Das ganze Gebäude der IADT war voll mit einer roten Flüssigkeit.
    Nein, kein Blut…
    Sie war hoch explosiv und fügte demjenigen, der sie berührte starke Verbrennungen zu. Cedric hatte sie vor kurzer Zeit anfertigen lassen, um dann den Pit-Bull in dem Gebäude der IADT jämmerlich verenden zu lassen, - alleine den Gedanken daran fand er nur zu komisch. Zwar hatte er jetzt keinen mehr den er quälen konnte, aber ein neues Opfer ließ sich unter seinen Angestellten bestimmt finden. Es war das erste Mal, dass Cedric eine solche Foltermethode benutzte. Zuvor hatte er sich immer auf seine Peitsche verlassen, was sich durch den Gesichtsausdruck des Hundes bei jedem Schlag auch bestätigte. Doch man versicherte ihm, dass die Qualen noch unerträglicher seien, als er sich nur vorstellen konnte. Noch unerträglicher als er ihm hätte jemals zufügen können…

    3 Tage später stand es in allen Zeitungen weltweit. Artikel wie „ Zerfleischender Hund mit roten Augen“ oder „Hund mit den Augen aus der Hölle“ waren überall zu lesen.
    Was niemand wusste war jedoch, dass der Hund unter den schlimmsten Bedingungen in der IADT 3 Jahre seines 3-jährigen Lebens verbracht hatte.
    Es war auch nicht so gedacht, dass er die Letzte Foltermethode überleben sollte. Doch die Flüssigkeit hatte in ihm etwas ausgelöst, eine neue Seuche, die alles und jeden zerfleischt. Eine neue Seuche in Form von Tollwut, Tollwut mit roten Augen…
    Das Monster hatte bereits alle Menschen in der Umgebung qualvoll ums Leben gebracht. 22 Menschen hatte er von der nahe gelegenen Brücke gestürzt, 4 Menschen hatte er das Genick gebrochen, 3 Menschen hatte er in einem Feuer verbrennen lassen und weiteren 2 hatte er die Augen ausgekratzt und sie anschließend gefressen.
    Allen voran standen Cedric und seine Angestellten, denen er die Innereien bei lebendigem Leibe rausgerissen und die Haut abgezogen hatte.
    Auf andere 30 Leute war er auch mit einer Kettensäge losgegangen, nachdem er 200 Katzen aufgeschlitzt hatte. Ja, Cedric hatte ein wahres Monster erschaffen.

    „Hey, sieh doch mal!“, rief der Junge seinem Vater zu. „ Der Hund in unserem Garten hat ja rote Augen, irre!“
    Liest du keine Zeitung?
    Der Vater schien zu erstarren. Er zitterte am ganzen Leib und hörte abrupt auf den Rasen zu mähen.
    „Was sagst du da Junge?“, ungläubig drehte er sich zu seinem Sohn.
    „Los, schnell, dreh dich um!, der sieht einfach zu komisch aus“, der Junge fing an zu grinsen.
    Doch es war schon zu spät. Der Hund schien sein Tempo zu beschleunigen und sprang kraftvoll auf den Mann zu, dessen regloser Körper starr zu Boden fiel und eine Lache aus Blut auf dem zuvor frisch gemähten Rasen bildete.
    Dem Jungen klappte die Kinnlade herunter und er blieb wie angewurzelt stehen. Er konnte nicht fassen, dass der Hund seinen Vater in 2 Sekunden getötet hatte.
    Nicht? Dann wiederholen wir das ganze…
    Nicht viel später lag auch sein Körper auf dem Rasen neben seinem Vater. Der Kopf war auf die gleiche brutale Weise abgerissen worden genauso wie beide Arme und Beine. Der Hund setzte sich genüsslich an sein hart erarbeitetes Essen. Und als er fertig war ritzte er langsam die Buchstaben
    I.A.D.T
    In die leblosen Körper.

    :trinker:

  2. #2
    Don_Zaloog's Avatar
    Don_Zaloog is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2006
    Location
    Da wo ich gerade bin
    Posts
    185

    Default AW: Im Auftrag des Todes

    Also ich möchte mal sagen einfache Spitze die Art wie du es schilderst schreibst enfach nur Göttlich ich hoffe es kommt noch mehr

  3. #3
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Im Auftrag des Todes

    hast du die wircklich selber geschrieben???

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Im Auftrag des Todes

    Die Zahlen wirken etwas übertrieben
    200 Katzen, 30 Leute mit Kettensägen

  5. #5
    Ice_Low is offline Auftrags-Killer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    3

    Default AW: Im Auftrag des Todes

    Quote Originally Posted by Kilik
    hast du die wircklich selber geschrieben???
    Ne, weißte, das war meine oma...

    Klar hab ich die selbst geschrieben

  6. #6
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Im Auftrag des Todes

    Wirkt auf mich wie ne Sinnlose gewaltorgie ohne tiefere botschafft.
    nja...mak den rets abwarten.:/
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Enemy of Justice (EOJ)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 163
    Last Post: 16.05.2006, 20:46
  2. Meine Havez and Wantz!!
    By Emeraldo-Fan in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.04.2006, 12:15
  3. Das Amulett des Lebens
    By Kuriboh in forum Off Topic
    Replies: 109
    Last Post: 19.04.2004, 11:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •