Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Hilfe! Mein Deck

  1. #1
    SerafinaNiamey's Avatar
    SerafinaNiamey is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    33

    Default Hilfe! Mein Deck

    Also ich hab da ein Problem.... und zwar, da ich ja erst seit kurzem Spiele wusste ich nicht, wie ich mir ein gutes Deck zusammenstelle! Das hat dann mal ganz einfach mein Freund für mich übernommen
    So ich will jetzt nicht behaupten, dass er mir ein nicht wirklich gutes Deck zusammen gestellt hat, aber ich glaube es würd bestimmt noch besser gehen!
    Meine Karten

    Mein Deck

    Sagt mir mal ob das so Ok ist oder ob ich daran besser noch was ändern sollte!
    Myxin Sirenleaf:
    Bald hat jeder etwas von mir in seiner Sig .. entweder Sprüche, Lobpreisungen oder nackte Angst
    Serafina Niamey:
    mein Gott bist du gut
    Myxin Sirenleaf:
    Das hör ich öfters
    Serafina Niamey:
    und eingebildet dazu
    Myxin Sirenleaf:
    Ich sag nur die Wahrheit!

  2. #2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    100

    Default

    Auch wenn es hart klingt, aber mit deinen Karten kann man kein gutes Deck zusammen bauen...

    Du solltest dir am besten noch ein paar booster holen oder hier im forum tauschen.

    Und wegen dem tauschen... tauscht du "schwert der tiefliegenden" ?

    aber nur wenn sie im top zustand ist ( mint )

    mfg ZoRiK
    "Erfolg verführt,Ehrgeiz verblendet,Eitelkeit vernichtet
    Erkenntnis kann die hölle sein!"


    Meine Deckhilfe!

    Kartenübersetzer!

    meine hAvEz // wAnTz!

  3. #3
    SerafinaNiamey's Avatar
    SerafinaNiamey is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    33

    Default

    Naja Hart aber Ehrlich!
    Und nein! Die Karte tausche ich nicht! Ich find die sehr Hilfreich! Also behalte ich sie besser!
    Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir so ne Booster Box kaufen soll mit 24 Boostern drin! Aber 100€ sind auf einmal schon ne menge Geld
    Myxin Sirenleaf:
    Bald hat jeder etwas von mir in seiner Sig .. entweder Sprüche, Lobpreisungen oder nackte Angst
    Serafina Niamey:
    mein Gott bist du gut
    Myxin Sirenleaf:
    Das hör ich öfters
    Serafina Niamey:
    und eingebildet dazu
    Myxin Sirenleaf:
    Ich sag nur die Wahrheit!

  4. #4
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    100

    Default

    Ja 100euro ist ne menge Geld, aber es lohnt sich.
    dann kannst du dir wenigstens ein deck zusammen stellen.

    UND hast noch Karten zum tauschen.

    mfg ZoRiK
    "Erfolg verführt,Ehrgeiz verblendet,Eitelkeit vernichtet
    Erkenntnis kann die hölle sein!"


    Meine Deckhilfe!

    Kartenübersetzer!

    meine hAvEz // wAnTz!

  5. #5
    SerafinaNiamey's Avatar
    SerafinaNiamey is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    33

    Default

    Ja stimmt schon!
    Naja ich leg mir jetzt erstmal noch n Kaiba Deck zu und dann sehen wir weiter! Ich denke mal mit 2 Starter Decks lässt sich auch schon n bissl was machen
    Myxin Sirenleaf:
    Bald hat jeder etwas von mir in seiner Sig .. entweder Sprüche, Lobpreisungen oder nackte Angst
    Serafina Niamey:
    mein Gott bist du gut
    Myxin Sirenleaf:
    Das hör ich öfters
    Serafina Niamey:
    und eingebildet dazu
    Myxin Sirenleaf:
    Ich sag nur die Wahrheit!

  6. #6
    Benji Gast

    Default

    wie schon gesagt, deine karten sin noch nich die die man fürn n gutes deck bräuchte. wenn ich mir das deck angucke, gucke ich mir eigentlich das yugi starter an un mehr auch nich. les dir mal so deine karten durch un überleg mal ob man daraus vllt n strategie formen könnte.

  7. #7
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    Guck dir mal bei ebay die angebote für booster displays und einzelkarten an, da gibs oft gute chancen, was ordentliches zu bekommen!

  8. #8
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    Genau, da hab ich ehrung der verdammten (mint) für 4€ bekommen
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  9. #9
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    Und ich hab noch einen Tip für dich:

    Kauf dir lieber in nen Comicladen oder Fanshop das Joey-Deck.
    Maha-Vailo sorgt in manchen Situationen für große und weinende augen Und ausserdem finde ich sind die Karten da hilfreicher als die aus den deutschen Decks. gut, pegasus hab ich mir nicht geholt, das Deck ist auch scheiße .Aber das Joey Deck ist prima geignet um ein deck zu verbesern.
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  10. #10
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Das Joey Deck gibt es aber noch nicht auf deutsch, und Serafina und ich spielen nur mit deutschen karten.

    Was eure Antworten angeht... ich finde irgendwie habt ihr danebengehauen, es geht nicht darum wie gut ihr deck ist und wie schlecht ihre karten, sondern was für ein deck sie mit ihren karten machen kann. Also: Sie braucht hinweise wie sie das beste aus ihren karten machen kann.

    Achtet also eher auf ihre Karten und nicht auf ihr Deck (das ändern wir sowieso ständig)

    Und jetzt los und zeigt eure Duellantenkünste...
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •