Results 1 to 9 of 9

Thread: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    Zidane's Kopfstoß kam aus Eifersucht, da er Materazzi nicht gut genug war!

    Zidane hat nämlich gesagt: "Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel". Darauf habe der Verteidiger von Inter Mailand geantwortet: "Deine Schwester wäre mir lieber".

    Quelle


    Jetzt kennen wir die Wahrheit, Zidane wäre gerne eine frau!

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    hm...na gut, nicht nett von materazzi, aber es hätte genügt, wenn zidane ihm verbal begegnet wäre.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    "Der vom Fußball zurückgetretene Zidane erhielt eine Sperre von drei Spielen"

    keks? >.>"

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    @Hollandfan Wenn ich mich nicht irre, hat er stattdessen (da er ja nicht mehr spielt) irgendetwas im Wohltätigkeitsbereich gemacht. Wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann was.

    “ladida”

  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    achso
    wobei ich mich in deutschland über so eine sinnige strafe nicht wundern würde

  6. #6
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    Haha, geil.
    Die Szene war göttlich, vorallem wenn man das Finale, wie ich, in Frankreich gesehen hat. Die französischen Zeitungen am nächsten Tag waren ein Traum =)





  7. #7
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    zidane hat eine schwester?

    anyway, war doch gar nicht soooo schlimm.... also ein erwachsener mann hätte auch anders drauf reagieren können.... naja, aber vielleicht hat er so reagiert, da das sein letztes spiel war und er emotional noch geladen war

  8. #8
    doomgiver Gast

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    Quote Originally Posted by kiRiYaMa
    anyway, war doch gar nicht soooo schlimm.... also ein erwachsener mann hätte auch anders drauf reagieren können.... naja, aber vielleicht hat er so reagiert, da das sein letztes spiel war und er emotional noch geladen war
    Ja, also wenn mir ein stinkreicher Italoschönling sagt das er was von meiner Schwester will, ist es sicher nicht meine erste Reaktion ihm meinen Kopf in die Brust zu rammen.

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Endlich! Materazzi lüftet das Geheimnis!

    Quote Originally Posted by Bernard Gui
    Ja, also wenn mir ein stinkreicher Italoschönling sagt das er was von meiner Schwester will, ist es sicher nicht meine erste Reaktion ihm meinen Kopf in die Brust zu rammen.
    Nein, wer weiß was du mit ihm machst...ich hatte mal so ein Sschönes Smilie dem was weißes aus dem Mund tropft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Das altägyptische Geheimnis
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 796
    Last Post: 26.03.2004, 22:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •