Results 1 to 4 of 4

Thread: reines krieger deck

  1. #1
    donnergigant's Avatar
    donnergigant is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    10

    Default reines krieger deck

    hallo also ich würde mal gerne eure meinung zu nem deck hören in dem nur krieger und ungeheuer-kreiger drinne sind , ich hab nämlich mal gehört der drittplazerte bei der letzten wm soll so en deck gehabt haben, weiß aber nich ob es stimmt und weil ich hab fast nur solche monster und hab auch karten die ich gut mit kriegern kombinieren kann. ich wollt mir heute mal so en kriger deck machen , das stell ich dann rein wenn es fertig ist.

  2. #2
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: reines krieger deck

    Quote Originally Posted by donnergigant
    hallo also ich würde mal gerne eure meinung zu nem deck hören in dem nur krieger und ungeheuer-kreiger drinne sind , ich hab nämlich mal gehört der drittplazerte bei der letzten wm soll so en deck gehabt haben, weiß aber nich ob es stimmt und weil ich hab fast nur solche monster und hab auch karten die ich gut mit kriegern kombinieren kann. ich wollt mir heute mal so en kriger deck machen , das stell ich dann rein wenn es fertig ist.
    Erfolg: 2006 Weltmeisterschaft, Japan / Platz #3

    Monster [25]

    3 Zaborg the Thunder Monarch
    3 Chaos Sorcerer
    3 Cyber Dragon
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 D. D. Warrior Lady
    3 Mystic Tomato
    3 Shining Angel
    1 Tsukuyomi
    1 Exiled Force
    1 Sangan
    1 Cyber-Stein
    3 Spirit Reaper
    1 Otohime

    Fallen [3]

    3 Royal Decree

    Zauber [15]

    1 Book of Moon
    1 Confiscation
    2 Creature Swap
    2 Enemy Controller
    1 Graceful Charity
    1 Heavy Storm
    1 Last Will
    1 Mystical Space Typhoon
    2 Nobleman of Crossout
    1 Premature Burial
    1 Scapegoat
    1 Snatch Steal


    Das war die Nummer 3 der WM, nix mit Kriegern
    @Quelle: www.ygo-card.de

  3. #3
    donnergigant's Avatar
    donnergigant is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    10

    Default AW: reines krieger deck

    oh , ja dann sorry , hat mir en freund so erzählt , aber zurück zu der eigentlichen frage , wie findet ihr denn so ein deck nur aus kriegern

  4. #4
    PatPotter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    3

    Default AW: reines krieger deck

    also ich hab neu angefangen..spiel seit einer woche und hab auch ein kriegerdeck!

    ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht! meine ersten fünf matches alle gewonnen (gegen fünf verschiedene spieler)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche ein paar karten für ein krieger deck.
    By timme in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 07.08.2007, 20:07
  2. mein krieger deck
    By jinzo_065 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 15.07.2006, 21:59
  3. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  4. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •