Results 1 to 2 of 2

Thread: Spielemesse Essen 2006 - Coverage

  1. #1
    MajorMutz's Avatar
    MajorMutz is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Posts
    54

    Default Spielemesse Essen 2006 - Coverage

    Hallo allerseits,

    heute geht das Event los auf dem das World of Warcraft TCG endlich starten soll. Zu diesem Anlass werde ich die nächsten vier Tage ständig neue Informationen für euch bereitstellen. Da ich selber nicht auf das Event kann, werde ich mich in anderen Coverages umschauen und euch so versuchen zu informieren (wobei alle Artikel selber geschrieben sein werden). Ich wünsche euch viel Spaß!

  2. #2
    MajorMutz's Avatar
    MajorMutz is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Posts
    54

    Default AW: Spielemesse Essen 2006 - Coverage

    16.00 Uhr: Wie ich soeben erfahren habe, sind bereits um diese Uhrzeit alle Starterdecks ausverkauft gewesen! Das vermittelt schon einmal den großen Andrang der auch von Menschen mit anderen Interessen ausgeht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •