Page 1 of 10 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 99

Thread: !Siegel der Dunklen Magie!

  1. #1
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default !Siegel der Dunklen Magie!

    Vorgeschichte

    Vor etwa 4000 Tausend Jahren lebte in Ägypten ein Mächtiger Pharao. Wegen seiner unglaublichen Macht wurde er auch außerhalb seines Landes gefürchtet. Seine Seele war voller Hass auf seine Vorfahren. Unter seiner Herrschaft war das Land in eine Krise geraten, die kurz davor war, das Reich zu zerstören. Ein Junge wurde den Göttern dazu ausgewählt worden, die Herrschaft dieses Pharaos zu beenden. Die Götter gaben ihn alles, was er dazu benötigte, unter anderen bekam er ein Dunkles Amulett, welches ihn Magische Kräfte verlieh. Mit Hilfe dieser Magie stürzte er die Herrschaft, aber anders als geplant, versuchte er danach die Herrschaft an sich zu reißen. In dem Kampf zwischen ihn und den Pharao, wurde eine böse Seite in ihm zum Leben erweckt. Er wurde so mächtig, das selbst die Götter nichts mehr gegen seine Macht tun konnten. Überall im Lang regierte der Hass und die Angst. Das Volk konnte sich nicht wären. Bis eines Tages, ein junges Mädchen sich opferte und das land von den Qualen befreite. Sie besiegte in einem Schattenduell den Pharao, der darauf seine Seele verlor. Aus Angst, dass das selbe sich noch mal wiederholen könnte, wurde das Mädchen umgebracht. Die Seele des Mädchen wurde in dem Dunklen Amulett der Götter eingesperrt und sollte nie wieder das Licht der Welt erblicken. Doch ein böser und mächtiger Zauberer, nahm das Amulett an sich und benutze die Seele des Mädchens um seine Macht zu stärken. Dadurch kam die Seele des Mädchens nie zu Ruhe und nachdem der Zauberer gestorben ist, konnte er die Seele des Mädchens nicht mehr versiegeln. So sah das Mädchen über Jahrtausende hinweg Hass, Angst und Macht, was ihre Seele verdunkelte, bis sie irgendwann vom Bösen besitzt ergriff.

  2. #2
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Folge 1: Wiedergeburt

    Es war dunkel in diesem Gang, an den Wänden konnte man Zeichnungen sehen. Es waren Zeichnungen aus einer längst vergessenen Epoche. Man sah dort Pharaonen und Sklaven, die Götter und ganz normale Bürger. Das Licht der Fackel war nur schwach und so konnte man immer nur ein paar Meter weiter voraus sehen. Die Bilder an den Wänden scheinen ein zu beobachten und zu verfolgen. Am Ende des Ganges war eine Steintafel. Sie war etwa doppelt so groß wie Zera. Kurz vor ihr hielt sie an und betrachtete das Bild, welches auf der Steintafel abgebildet war. Am Rand der Stentafel waren 5 verschiedene Symbole, sie waren mit einem Kreis verbunden. In Mitten dieses Kreises war ein Stern. In der Mitte der Tafel war ein Auge und die Pupille leuchtete im Schein der Fackel. Unter dem Symbol waren viele Menschen, sie hielten sich die Hände über die Köpfe. Über dem Symbol waren die Götter, sie schienen böse zu sein, den sie schauten verärgert. Der Rest der Schrifttafel war mit Hieroglyphen versehen. Noch immer schaute sich Zera die Tafel an. Besonders das Auge interessierte sie und so kam sie Tafel immer näher, bis sie schließlich mit der Hand die Pupille berührte. Sie fühlte das sie aus einem Kristall bestehen musste und schaute genauer hin. Der Stein fing an zu leuchten, es war ein türkises Licht und mit einmal durch strömte Zera eine unglaubliche Macht. Danach fing die Erde an zu beben. Die Steintafel teilte sich in der Mitte und jede der beiden Hälften glitt laut zu Seite. Hinter der Tafel war eine Säule, oben auf ihr lag der Kristall. Es war ein Dunkler Kristall an einer goldenen Kette. Eine innere Stimme sage Zera, das sie den Kristall um nehmen sollte. Nachdem Zera das getan hatte, durch strömte Zera, wie beim ersten Mal eine starke Energie. Doch diesmal fühlte sie, dass diese Art von Energie finster und böse war. Zera versuchte den Kristall wieder abzunehmen, doch irgendetwas hielt sie auf. Sie bekam diesen Kristall einfach nicht mehr ab. Mit aller Kraft versucht sie die Kette zu zerstören, doch es gelang ihr nicht. Zera glitt zu Boden und wurde bewusstlos.

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Super!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    hört sich sehr Spannend an. Aber wenn du den Kampf auch beschrieben hättest wäre das sicher auch nicht schlecht. Aber deine FF liest sich sehr gut und Rechtschreibfehler gibts auch (fast) keine. Respekt!

    “ladida”

  5. #5
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Ihr seit ungeduldig... der Kampf kommt doch noch, ich bin grade dabei und schreibe ihn, aber das werdet ihr noch sehen^^ freut euch einfach drauf

  6. #6
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    machen wir Bin gespannt wies weitergeht.

    “ladida”

  7. #7
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hört sich schonmal ganz schick an, bin gespannd auf die fortführung...

  8. #8
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    einfach spitze die geschicht bin gespannd wie weiter geht.

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Weiter, bitte!!! Ich brauche FF!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Da kannste lange warten, die letzte Geschichte hat sie
    auch nicht vollendet.
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

Page 1 of 10 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •