View Poll Results: Na, wie is die Shoutbox?

Voters
19. You may not vote on this poll
  • Ich Poste Regelmäßig, ist folglich also super.

    3 15.79%
  • Ich Poste nie, und habe es auch nicht vor. Finde das Ding auch doof.

    3 15.79%
  • Ich Poste finds aber unnötig.

    8 42.11%
  • Kratzt mich nicht die Bohne, das ding.

    5 26.32%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Die Shoutbox

  1. #11
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Shoutbox

    Quote Originally Posted by DK View Post
    ...die Shoutbox ist sinnlos .
    Ich habe mir erlaubt deine Beitrag zu korrigieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #12
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Shoutbox

    Quote Originally Posted by Cigarette-Smoking Man View Post
    Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag zu korrigieren.



    Ich wollte mit dieser Umfrage übrigens aussagen, dass wenn sich mehr Negative als Positive Stimmen äußern, man das Ding auch gänzlich abschaffen kann.

  3. #13
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Die Shoutbox

    ich finde sie ist nicht schlecht, auf jeden fall schadet sie niemandem. man muss ja nichts reinposten, ist aber eigentlich ganz witzig reinzuposten, und zu hoffen irgendwer wird diese nachricht lesen


  4. #14
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Die Shoutbox

    habe die gleiche Meinung wie shadow....
    ahja spamrang und ich .... schaumal auf platz 1. -_-

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  5. #15
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Shoutbox

    @Kilik: Du scheinst unter Realitätsverlust zu leiden:

    "habe die gleiche Meinung wie shadow...."
    -- "auf jeden fall schadet sie niemandem"

    Okay, mal aufzählen, da wird sich Kreuz und Quer beleidigt, gebasht und über anderer Leute (MEIN) Privatleben Diskutiert, hey, dass das anderen Leuten (ICH!) auf den Sack gehen könnte oder sonstwas, das ist ja wohl mal scheiss egal, ne?!

    Ich jedenfalls kann mich nicht an Zeiten erinnern in denen sowas möglich war. Und alleine das ist ein Grund die Shoutbox zu exekutieren.

    /e: Wegen Spamrang: kA, hast du ein Problem damit dass ich auf Platz 1 bin, durch 2/3 NICHT DAHINGESPAMMTEN SCHEISS?!
    Und wenn ja: Das Intressiert mich nichtmal. Spam dich doch auf Platz 1 und stirb glücklich. Nicht dass du wenn du 80 bist, dich mit dem Gedanken rumquälen musst, das jemand in deinem Leben mehr Shouts hatte als du oô
    Last edited by Darkangel; 06.12.2006 at 22:13.

  6. #16
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Die Shoutbox

    ich finde sie ist nicht schlecht, auf jeden fall schadet sie niemandem
    dass meinte ich -_-
    und ich schrieb das nur weil andere von mir als oberspamer sprachen dabei hättest du ja mehr posts... ich brauche das nicht mit den posts ich habe in der alten shoutbox mehr posts gehabt wie du jetzt und kann deshalb glücklich sterben -.-

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  7. #17
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Shoutbox

    Ah, gut, nicht dass unser irre süße Kilik später mit gewissensbissen stirbt. Da bin ich natürlich beruhigt

    Aber nur so nebenbei: Du hattest doch in der alten mehr Posts als ich, sinnlose, so wie ich es beobachtet habe, von daher bist du doch der Oberspammer!?

  8. #18
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Die Shoutbox

    tut mir leid aber diesen Gefallen tu ich dir nicht.
    Ich schreibe viell in der Shoutbox weil viel über mich geschrieben wird und es mir spass macht dort zu schreiben!

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  9. #19
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die Shoutbox


  10. #20
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Die Shoutbox

    ja total... Internet ist mein leben!!!

    @darki & kilik: hey, es ist doch sowas von egal, wer jetzt mehr shouts hat! und mit dem "es schadet niemanden" meinte ich, das es demjenigen nicht schadet, der reinschreibt.das mit dem lästern, bashen, dissen beleidigen hab ich nicht gemeint. ich seh es auch nicht ganz ein, warum das so schlimm ist, das da gespammt wird. dafür ist sie doch da! einfach mal irgendwas reinspamen, es ist ja nicht so wie im forum, wo man durch viel spam die übersicht verliert. aber ich wäre dafür, das diese top10 der shouter abgeschafft wird, falls das möglich ist. Dann kommt niemand mehr auf die idee sein wichtiges "sdfuhsfjkö" reinzuschreiben.

    \E/mit spamen meine ich irgendwas über gott und die welt zu erzälen, was nicht wichtig genug ist umes in den chat-thread zu setzen, aber auch kein "ashildysd<yd" ist
    Last edited by sizeta; 06.12.2006 at 23:34.


Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Kritik] Shoutbox
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 17.09.2006, 17:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •