Ich sehe was,was du nicht siehst
Keine Monster oder Fallen bitte. Im Idealfall kann ich zu 100% korrekt raten. Mit einer Falle im Deck zu 99,975% und mit beiden Fallen im Deck zu 99,95%
40 Karten
Zauberkarten
3x Reversal Quiz
3x Fuhma Shuriken
3x Black Pendant
3x Messenger of Peace
3x Toon Index
2x Giant Trunade
2x Stahlkäfig des Albtraums
2x Smashing Ground
2x Magischer Hammer
2x Emporkömmling Goblin
2x Dimensionskapsel
2x Dragged Down Into The Grave
1x Pigeonholing Books of Spell
1x Reload
1x Toon World
1x Heavy Storm
1x Card Destruction
1x Level Limit Area B
1x Swords of Revealing Light
1x Goats
1x Gracefull Charity
Fallenkarten
2x Wall of revealing Light
----------------------------------
Side Deck (15 Karten)
Monster (3 Karten)
3x Royal Magical Library
Zauber (10 Karten)
3x Convulsion of Nature
3x Archfiend's Oath
3x A Feather of the Phoenix
1x Premature Burial
Fallen (2 Karten)
1x Life Equalizer
1x Blasting the Ruins
----------------------------------
Strategie:
mit den Goats,Swords,dem Messenger ,den Level Limits und Käfigen meine Lifepoints schütuen.
Um mit Gracefull,der Kapsel und dem Magischen Hammer an die nötigen Karten zu
kommen.
Mit den Walls die Lebenspunkte auf 1000 runterschrauben,um dann mit dem Effekt von Quiz meine Lebenspunkte mit dem Gegner zu tauschen und ihm mit den gesetzten Fuhmas und Pendants die restlichen Lifepoints nehmen.
AW: Ich sehe was,was du nicht siehst
erschütterung der natur und Schwur des Erzunterwellers könnten evtl noch helfen
Übrigens sehr kreative Idee der Harken Ich glaub nich das Schwarzer Anhänger und Fuma ihre Effekte aktivieren wenn du sie durch Umkehr Ratespiel auf den Friedhof legst da die als Kostenbezahlung um Ratespiel aktivieren zu können zum Friedhof geschickt werden und dadurch nicht zerstört wurden.
AW: Ich sehe was,was du nicht siehst
Quote:
Originally Posted by
LordUndead erschütterung der natur und Schwur des Erzunterwellers könnten evtl noch helfen
Übrigens sehr kreative Idee der Harken Ich glaub nich das Schwarzer Anhänger und Fuma ihre Effekte aktivieren wenn du sie durch Umkehr Ratespiel auf den Friedhof legst da die als Kostenbezahlung um Ratespiel aktivieren zu können zum Friedhof geschickt werden und dadurch nicht zerstört wurden.
Du hast recht.Die Karten werden NUR auf den Friedhof gelegt. Aber mehr ist auch nicht nötig.
Umkehr Ratespiel:
"Lege alle Karten in deiner Hand und auf deiner Spielfeldseite auf den Friedhof. Nenne den Kartentyp (Monster, Zauber oder Falle) der obersten Karte deines Decks. Wenn du richtig vorausgesagt hast, tausche deine Life Points mit den Life Points deines Gegners."
Schwarter Anhänger:
Erhöhe die ATK des Monsters, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, um 500 Punkte. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, füge den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zu.
Fuhma Shuriken:
This card can only be used to equip a monster that includes "Ninja" in its card name. A monster equipped with this card increases its ATK by 700 points. When this card is sent from the field to the Graveyard, inflict 700 points of damage to your opponent's Life Points.
Hab en Update gemacht und das SideDeck fertig.
AW: Ich sehe was,was du nicht siehst
kannst du mir mal die tatik diese sdeck erklären? ich verstehs nicht
AW: Ich sehe was,was du nicht siehst
Quote:
Originally Posted by
try kannst du mir mal die tatik diese sdeck erklären? ich verstehs nicht
das ziel soll sein das möglichst schnell die eigenen LPs reduziert werden um dann mit Umkehr Ratespiel die LPs mit denen des gegners zu tauschen. Damit dann der Gegner kaum noch LPs hat und der Rest dann mitAnhänger und Shurikan ausgelöscht wird.
Ich seh da aber schon wieder ein Problem.
Um Umkehr Ratespiel zu aktivieren musst du alle Karten auf dem Feld und der Hand zum Friedhof senden.
Das heißt die Effekte von Anhänger und Fuma würden ZUERST aktiviert und dem Gegner schaden und DANN erst würdest du mit ihm die Punkte tauschen. und da keine Monste rim Deck vertreten sind dürfte der nächste Zug des Gegners dann der letzte sein
AW: Ich sehe was,was du nicht siehst
Quote:
Originally Posted by
LordUndead
Ich seh da aber schon wieder ein Problem.
Um Umkehr Ratespiel zu aktivieren musst du alle Karten auf dem Feld und der Hand zum Friedhof senden.
Das heißt die Effekte von Anhänger und Fuma würden ZUERST aktiviert und dem Gegner schaden und DANN erst würdest du mit ihm die Punkte tauschen. und da keine Monste rim Deck vertreten sind dürfte der nächste Zug des Gegners dann der letzte sein
Also, das stimmt so nicht:
Anhänger und Fuhma aktivieren erst nachdem der Effekt von Umkehr Ratespiel vollständig ausgelöst ist.
AW: Ich sehe was,was du nicht siehst
AW: Ich sehe was,was du nicht siehst
Und ganze fünf Monate alt. :)
Zu.