Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Zelda - Twilight Princess

  1. #1
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default Zelda - Twilight Princess

    Hab keinen Thread gefunden, deswegen mach ich ihn jetzt mal auf. Also, wie weit seit ihr? Habt ihr irgendwo Probleme?

    Ich selber hab das Spiel nciht, aber ich spiel es immer bei einem Freund auf Gamecube. Der Freund von mir hats jetzt schon fast durch, ich bin noch nicht ganz so weit.


  2. #2
    try Gast

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    guck doch mal auf www.cheats.de
    unter kompltlösungen
    Last edited by try; 26.12.2006 at 16:12.

  3. #3
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    Quote Originally Posted by try View Post
    ist aber lange her
    Das Spiel is vllt mal als GC Version ~ 10 Tage aufm markt!?

    Ich denke du verwechselst es mit The Wind Waker.

    Nun ich bin gerade:
    Spoiler:

    Spoiler:


    Aber das Spiel ist toll. Grafisch usw halt leider voll loser Niveau. Ps3 rockt derb0r!!!!!!!!! </ironie>

  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    Ich habs seit gestern auch (Wii). Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum so gerne über die Grafik hergezogen wird. Klasse siehts aus, was will man mehr? Klar, im Vergleich zu PS3 und der Box 360 stinkt Zelda grafisch ab, aber mal ehrlich - Wayne?

    Und spielerisch ist es sowieso über jeden Zweifel erhaben, nur der Schwertkampf nervt ein bißchen bei der Wii Version. Dafür ist die Story unerwartet gut gestaltet für ein Zelda Spiel, sieht sogar momentan (kurz vor dem zweiten Tempel) so aus, als würde es ein bißchen über das übliche "Rette die Welt und Prinzessin Zelda auch, wenn du schon dabei bist" Schema hinausgehen.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    Habe es seit Heiligabend und bin eigendlich nurnoch am zocken. Bin bereits im vierten Tempel. Habe aber nun keine Lust auf den und suche nun in der Steppe etc. nach versteckten Sachen.

    So geil das Spiel von der Grafik, der Handlung und dem nun sehr ernsten Thema ist, habe ich trotzdem einige Minuspunkte:

    Warum keine Magie? Warum kann Midna keine Auskunft über Gegner geben?

    Sind eigentlich mehr, mir fallen aber keine mehr ein ;p

    Allerdings, soweit ich gespielt habe, scheint das Spiel sehr eigenständig zu sein. Bisher gab es keine direkte Anspielung auf vergangene Spiele. Interessant.

    Am meisten wunderte mich die Filmsequenz vom dritten Lichtgeist. Was das wohl zu bedeuten hat?
    /e Noch ein Störpunkt:
    5 Herzteile machen ein Herz? Okay. Aber warum gibt es dann dementsprechend so wenige Nebenquests? Bisher habe ich nur einen Charakter gefunden, den ich helfen soll. Und dabei handelt sich es nur um so ein "Sammel X bestimmte Gegenstände und du bekommst was tolles!"
    Ich will Skulltullas, ich will Kafei, ich will Tauschhandel! >_<
    Last edited by 00 Schneider; 26.12.2006 at 15:20.

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Habe es seit Heiligabend und bin eigendlich nurnoch am zocken. Bin bereits im vierten Tempel. Habe aber nun keine Lust auf den und suche nun in der Steppe etc. nach versteckten Sachen.

    So geil das Spiel von der Grafik, der Handlung und dem nun sehr ernsten Thema ist, habe ich trotzdem einige Minuspunkte:

    Warum keine Magie? Link hat Midna, ihre tolle Geisterhandattacke da, um die Twilightslayer kaputtzuhauen, dürfte einem Dins Feuerodem entsprechen. Nur... etwas langweiliger.
    Warum kann Midna keine Auskunft über Gegner geben? Juckt zwar keinen, finde ich aber auch Schade.

    Sind eigentlich mehr, mir fallen aber keine mehr ein ;p

    Allerdings, soweit ich gespielt habe, scheint das Spiel sehr eigenständig zu sein. Bisher gab es keine direkte Anspielung auf vergangene Spiele. Interessant.
    Und eben da fängt bei mir die Enttäuschung an. Ich will ein echtes Kakriko Dorf, und keine Handelsstraße. Ich will ins Kokiri-Dorf. Ich will Schloß Hyrule wie in OoT. Ja, OoT war maßgeblich für meine Levelvorstellung der Zeldateile verantwortlich.
    Jedenfalls, ich will das alte Leveldesign wieder.

    Am meisten wunderte mich die Filmsequenz vom dritten Lichtgeist. Was das wohl zu bedeuten hat?
    Link ist Paranoid.

    /e Noch ein Störpunkt:
    5 Herzteile machen ein Herz? Okay. Aber warum gibt es dann dementsprechend so wenige Nebenquests? Bisher habe ich nur einen Charakter gefunden, den ich helfen soll. Und dabei handelt sich es nur um so ein "Sammel X bestimmte Gegenstände und du bekommst was tolles!"
    Nun, die Gegner machen mitlerweile auch relativ wenig Schaden, vorallem die Endgegner, gemessen mit OoT. Von daher sag ich mal, man braucht weniger Herzen. Obwohl so ne 20er Leiste schon cool war ._.

    Ich will Gold- Skulltullas, ich will Kafei, ich will Tauschhandel! <- Der hat mich immer etwas genervt. "Bringe das Huhn innerhalb von 4 Minuten in die Wölder, hol mir einen Pilz der innerhalb von 2 Minuten verdorrt, und im gegenzug kriegst du eine Säge." >_<
    Ich bin der Komment0r.

    Achjoa, mein größter Kritikpunkt ist, dass das Twilightrealm nicht in S/W gehalten ist ;_;

    Aber nun geh ich schnell wieder zocken. Nicht dass ich hier noch ernsthafte Schäden an der Tastatur davon tragen und den B Trigger nicht mehr benutzen kann weil mein Zeigefinger tot ist.

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    Weniger Herzen? Mh. Ich habe bereits 8. Ich nehme an, dass ich noch mindestens zwei Container erhalte.

    Es gibt zumindest einen Goldskulltulla-Ersatz, aber naja. Was mich (gerade bei der Sache) ankotzt ist der Tag-Nacht-Wechsel. Ich würde den am liebsten auch kontrollieren können.

    Irgendwie, nun...ich finde OoT irgendwie besser. Irgendwas fehlt mir einfach.

    /e Ganz vergssen, owohl superwichtig >_<
    WO IST TINGLE!!?? ._.
    Last edited by 00 Schneider; 26.12.2006 at 23:55.

  8. #8
    try Gast

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    lol damn ich bin am anfang und sagt mir wie fang ich da diese katze ein?LOL seit 30 min häng ich da -.-

  9. #9
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    Spoiler:


  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Zelda - Twilight Princess

    Quote Originally Posted by ~SHAD0W~ View Post
    Spoiler:
    Spoiler:

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich packe meinen Koffer mit...
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 302
    Last Post: 10.08.2006, 09:19
  2. Brauche UNBEDINGT Fire Princess!!!
    By Ikraus in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.11.2003, 17:42
  3. Serpentine Princess
    By ,,Koko" in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 24.11.2003, 16:28
  4. Zelda Karten
    By Samus Aran in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 09.11.2003, 12:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •