Results 1 to 6 of 6

Thread: ruf der gejagten

  1. #1
    try Gast

    Default ruf der gejagten

    ich war bei ein kleinen turnier und da ist mir aufgefallen das ich call immer falsch gespielt habe?
    folgende situtation mein zug er thestalos aufn feld
    ich akteviere call(lag dort 2 stunden)hohle mir die truppen opfer sie zerstöre thestalos dann will ich truppen und call auf den friedhof tun und mir wird gesagt das call auf den spielfeld bleibt(deswegen hab ich verloren weil mein frog nicht kam)
    ist das so oder hat de rmist gelabert und warum ist das so ? thX für anworten ^_°

  2. #2
    desa Gast

    Default AW: ruf der gejagten

    Call bleibt immer liegen, es sei den das Monster das du mit Call gerufen hast wird im KAMPF und nicht durch irgend einen Effekt zerstört. Also auch wenn du das gerufene Monster opferst oder den Effekt von z. b. halt Exiled Force ausführst bleibt der Call.

    mfg desa

  3. #3
    try Gast

    Default AW: ruf der gejagten

    uff nochmal ein DICKES sry an kilik ich hatte call 1 jahr falsch mit meinen freunden gespielt jetzt weiß ich warum du call rausnehmen woltlest..
    p.s ist das mit den begräbnis genausO?
    edit**thx desa :-)

  4. #4
    desa Gast

    Default AW: ruf der gejagten

    Voreiliges Begräbnis wird immer Zerstört wenn auch das Monster zerstört wird egal auf welche weiße ob nun Tribut, Effekt oder Kampf, da es sich ja um eine Ausrüstungszauberkarte handelt.

  5. #5
    try Gast

    Default AW: ruf der gejagten

    danke desa closed pls

  6. #6
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: ruf der gejagten

    Tja wer den Baumfrosch in seinem Deck nutzt, der kann böse Überraschungen erfahren. Stimmt so und damit

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [b] ruf der gejagten und voreiliges begräbnis
    By Foggie200 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.12.2003, 01:33
  2. biete ruf der gejagten
    By Klingenkämpfer in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 21.12.2003, 14:18
  3. ruf der gejagten
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 21.12.2003, 13:18
  4. PSV-G012 Ruf der Gejagten
    By backbone in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 20.12.2003, 12:52
  5. Ruf der Verdammten UR PSV deutsch
    By backbone in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 13:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •