Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 44

Thread: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen?

  1. #1
    Sasuke U. is offline Uchiha Clan
    Join Date
    12.2006
    Posts
    43

    Default Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen?

    Der Titel ist die frage.meiner meinung nach wird naruto in einem jahr one piece und andere tcgs wie wow,duelmasters und mystic and clouths überholt haben.hdr hat das naruto tcg sicherlich schon überholt.nur magic,pokemon und yugi sind schwer.pokemon hat eine zu große fangemeinde durch die editionen.magic ist genauso strategisch und ein würdiger gegner.yugi ist zwar dumm aba da es viele idis gibt die das spielen(weil sie nur das kapieren^^) wird yugi am schwersten sein.

    was meint ihr?
    Naruto TCG Spieler können mich anschreiben......

    Nicht auf rechtschreibung achten

  2. #2
    Teppischpors is offline Biker 4 Life
    Join Date
    12.2006
    Location
    frankfurt am main
    Posts
    100

    Default AW: Hat das Naruto TCG chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. zu überholen

    darüber würd ich mir jetz noch nich solche gedanken machen, da erst die erste serie erschienen ist.
    Ich hoffe zwar das yugioh überholt wird aber so wirklich glauben tu ich das nich, denn wenn ich in sonen gamer laden reinkomme seh ich da nur yugioh spieler und keine sau die naruto spielt.
    Ich hoffe das wird sich im laufe der zeit ändern, da ich finde das naruto doch ein cooles tgc wird.
    So erfolgreich wie in japan denk ich wird es in deutschland vielleicht nicht, aber irgendwann geht die yugioh-epoche vielleicht doch zuede sodass naruto forne liegt.
    Mal zu den spiel Magic...
    Das wird wohl nich zu toppen sein, da es viel zu viele leute gibt die das spielen.
    Nach meines wissens nach spielen magic auch mehr erwachsene als kinder...
    Zu WoW...
    WoW wird wohl auch ein großer konkurrent sein, da sich das online rollenspiel auch gut durchgesetzt hat und auch warcraft eine lange geschichte hat was mich glauben lässt das WoW auch groß durchsteigen wird.

    Wie gesagt, die hoffnung ist da aber der glauben daran ist noch nicht sehr groß... Naja, ma abwarten auf die neuen serien die erscheinen

  3. #3
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Hat das Naruto TCG chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. zu überholen

    1. Du machst dich in diesen Forum nicht grade beliebt, wenn du Yu-Gi-Oh! Spieler als Idis beschimpfst.

    2. Nein, ich glaube nicht, dass das Naruto Tcg eine Chance hat, jemals mit Yu-Gi-Oh!, Pokemon und Magic mitzuhalten. Bei den anderen Tgcs bin ich mir da jedoch "noch" nicht so sicher, mal abwarten auf die zweite Edition und dem Start der Turnierserie.

    3. Mir doch egal, ob es jemals in der oberen Liga mitspielen kann, ich spiele das Spiel da es mir Spaß macht, habe genug Leute bei mir die es auch spielen.

  4. #4
    joggiman's Avatar
    joggiman is offline Coding_is_my_Life
    Join Date
    03.2004
    Location
    Bamberg
    Posts
    17

    Default AW: Hat das Naruto TCG chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. zu überholen

    möglich isses alle mal...aber das kommt drauf an, wie amigo sich weiterhin verhält...denn die 1.serie war ja mehr als ein flopp...sollten sie sich besserun und Organized Play wird ein Erfolg, wird Ntcg eine konkurrenz werden...aber nicht überholen...nicht in nächster absehbarer zeit...
    Gruß Joggi
    ---------
    mehr sig folgt noch ^^ wenn ich weis was

  5. #5
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Hat das Naruto TCG chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. zu überholen

    Leute,achtet mal auf eure Rechtschreibung,mir brennen die Augen.

    Schauen wir uns die anderen (T)CG´s mal genauer an:


    - One Peace: War am Anfang sehr erfolgreich,schön langsam hört man immer weniger.Dieses TCG dürfte zu packen sein.

    - VS System: Sogut wie tot in Deutschland,wenn da nichts mehr passiert,ist das auch keine Konkurenz,langfristig gesehen.

    - Duelmasters: Hier gilt das Gleiche,wie bei VS

    Jetzt mal die Bekannteren:

    - Wow: Ich denke nicht,dass Wow sehr erfolgreich wird.Die meisten werden doch eher beim Online Game bleiben,aber mal abwarten.

    - Pokemon: Hat sicher eine sehr große Community,aber boomt auch nicht mehr so richtig.

    - YGO: Wird sicher noch sehr sehr lange gespielt werden,kaum zu schaffen für Naruto.

    - Magic: War eins der ersten TCG´s und wird wohl auch das Erfolgreichste bleiben.Wenn man mal betrachtet,wie lange Magic schon erfolgreich ist,wird man festellen,dass wahrscheinlich auch YGO nie diesen Status erreichen wird,geschweige denn Naruto.


    Also man muss abwarten was sich Amigo alle einfallen lässt,wie professionell das Organized Play wird,dann kann man erste Schlüsse ziehen.
    Trotzdem ist Naruto,wie ich finde auf einem guten Weg,die 2.Edi ist vielversprechend und es spielen schon erstaunlich viele Spieler.
    -

  6. #6
    kankuro's Avatar
    kankuro is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    135

    Default AW: Hat das Naruto TCG chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. zu überholen

    ich glaub das dass Ntcg ,Magic und YGO nicht einholen wird weil beide zu viele anhänger haben(z.B.mich).

    außerdem wenn SASUKE U.sagt das YGO nur idioten spielen , dann hat er bei mir jetzt schon verschissen

  7. #7
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Hat das Naruto TCG chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. zu überholen

    Wen interessierts, ob es andere TCGs überholt? Das macht das Spiel auch nicht schlechter/besser.
    Aber IMO hat es gute Chancen One Piece, KiddieCrap aka Duel Masters und andere unbekannterer TCgs zu überholen.

  8. #8
    Cyberdark is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Posts
    44

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Yugi kann das Spiel nicht überholen.Magic und Pokemon sind schon etwas einfacher.Warscheinlich wird es von den drei nur letzteres überholen.Aber ich glaube dass WoW auch noch einiges überholen wird.

  9. #9
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    magic und pokemon auf eine stufe zu stellen ist unerhöht
    magic ist eins der besten sammelkarten speilen was es gibt

  10. #10
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Hat das Naruto TCG eine Chance mit anderen TCGs mitzuhalten bzw. sie zu überholen

    Quote Originally Posted by Cyberdark View Post
    Yugi kann das Spiel nicht überholen.Magic und Pokemon sind schon etwas einfacher.Warscheinlich wird es von den drei nur letzteres überholen.Aber ich glaube dass WoW auch noch einiges überholen wird.
    Magic kann und wird von keinem Spiel überholt werden.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Havez 'n Wantz Naruto TCG
    By Teppischpors in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 02.12.2007, 18:10
  2. Naruto TCG Bereich?
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 17.10.2006, 13:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •