Results 1 to 3 of 3

Thread: Dumme/Falsche Namen!

  1. #1
    Goakugan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    2

    Böse Dumme/Falsche Namen!

    Hallo Leute, mich quelt schon seit langem eine Sache, und zwar der name dieser Karte: Es gibt 3 Gründe warum man diese Karte -Ameisenbärfressende Ameise- nennen soll.

    1.Das Bild zeigt Ameisen die viel Größer sind als der Ameisenbär, d.h das die Ameisen den Ameisenbär FRESSEN werden.

    2.Das ein Ameisenbär Ameisen frisst ist doch Logisch, únd warum schreiben die das noch auf die Karte?

    3.Das Monster ist ein Insekt-Typ-Monster und kein Ungeheuer!!!

    Ich weis ja nicht ob das thema schonmal behandelt wurde.

    Ich habe noch so einiege aber will mal was von euch hören!

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Dumme/Falsche Namen!

    Das sind schlicht und ergreifend Sinnfehler bei der Übersetzung, wo sich jeder Depp denken kann wie sie richtig heißen.
    Oder man schaut sich mal die englischen Karten an, schon hat man eine Sinngemäße übersetzung.

    Und ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen warum du wegen so einem Pille-palle-scheiß, nen Thread aufmachst und dermaßen überreagierst ._."

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Dumme/Falsche Namen!

    Ich bin auch grad irgendwie fassungslos, dass sich jemand derart über die verhunzte Übersetzung einer Yugiohkarte aufregen kann...
    Wie dem auch sei; der Thread ist mal ein wenig sinnlos und deshalb auch jetzt geschlossen.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Namen
    By Scarlet-Spider in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.12.2003, 17:27
  2. namen ändern?
    By DarkRuler Ha Des in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 05.12.2003, 17:48
  3. GBA spiel weiss den namen aber nicht mehr
    By [LoPs]LordPsycho in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.11.2003, 21:46
  4. Namen
    By Van Helsing in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 22.10.2003, 20:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •