Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    So nachdem es gestern Abend wieder einige verbal-Schlägereien gab, wurde der Chat-Thread geschlossen. Jetzt werden einige User TCGs. de wohl gänzlich verlassen, andere müssen Beleidigungen per PN verschicken.
    Was ist eure Meinung dazu?

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Ich finde es Schade, und vorallem eigentlich auch eher unverständlich. Ich habe eine durchaus friedliche "Diskussion" mit Kilik geführt. Wobei Fua behauptet WIR (also Plural) hätten mit Beleidigungen um uns geworfen wie die Affen mit Scheiße. Allerdings war Kilik der einzige (am Anfang) mit dem Wort Spasst, der eine Beleidigung von sich gelassen hat.

    Daher wirklich pures Unverständnis.

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Ich hab die Beleidigungen gemeldet, und hätt den Thread, wer ich noch Mod, ebenfalls geschlossen. Allerdings mit Konsequenzen für alle Beteiligten.

  4. #4
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich finde es Schade, und vorallem eigentlich auch eher unverständlich. Ich habe eine durchaus friedliche "Diskussion" mit Kilik geführt. Wobei Fua behauptet WIR (also Plural) hätten mit Beleidigungen um uns geworfen wie die Affen mit Scheiße. Allerdings war Kilik der einzige (am Anfang) mit dem Wort Spasst, der eine Beleidigung von sich gelassen hat.

    Daher wirklich pures Unverständnis.
    Ich schliesse mich ihm an!
    Wir waren sehr friedlich ausser, dass Sizeta mir Gangsta sagte und ich ihm dann Spasst. Darki und ich besprachen das in frieldicher absicht.
    Dann sprachen wir über ein anderes Thema und der CTOM wurde geclosed ;_;

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  5. #5
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Hm, ich verstehe immernoch nicht was an "Gangsta" so schlimm ist?
    Die meisten Hopser würden das als Kompliment sehen, du also eigentlich auch, Kilik. Außerdem meinte Sizeta es wenn nur so als Scherz.
    Eventuell hast du es nur ausgenutzt um Streit zu finden, oder halt "Disskusion", aber ich finde es bekloppt was aus so einem Missverständnis entstehen kann.

    Aber naja, will mich da lieber raushalten.
    Kann auch ohne Chat Thread leben. (oder auch nicht xD)

    ~Baku


    PS: Ich finde diesen Thread aber auch schwachsinnig. Ein Mod hat seine Entscheidung getroffen und da kann man erstmal nichts dagegen machen.

  6. #6
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Allerdings mit Konsequenzen für alle Beteiligten.
    Also in diesem Fall auch für mich!? oô

  7. #7
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Yo alda!

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Dann stelle ich die Frage: Mit welche Begründung? Ich habe Diskutiert. Soll vorkommen.
    Das erzählt man sich in Österreich aber scheinbar nur hinter vorgehaltener Hand. Oder halt auch gar nicht.
    Last edited by Darkangel; 05.02.2007 at 16:39.

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Du und siezta haben ne regelrechte Mobbingkampagne angeführt, gegen einige User, nicht nur Kilik. Thread geschloßen, Spielwiese weg.

  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Chat-Thread ist (wieder einmal) geschlossen!

    Dann zeige mir diese "Mobbingkampagne" gegen "einige User" oder Kilik doch bitte einmal.

    /e: Und nun komm mir nicht mit Posts aus'm Oktober.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  2. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06
  3. Themen werden zu früh geschlossen
    By Joey_Wheeler in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.11.2003, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •