Page 1 of 12 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 112

Thread: Kasachoks eigener Fragenthread!

  1. #1
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default Kasachoks eigener Fragenthread!

    While this card is face-up on your side of the field, gain 1000 Life Points each time a Counter Trap is activated. Also, if "The Sanctuary in the Sky" is on the field, destroy 1 card on your opponent's side of the field.

    also den effekt versteh ich irgendwie nicht heist das :
    1 wenn ich eien counterfallenkarte aktiwier bekomm ich 1000 life und dann wenn ich die zuflucht im himmel auf den feld hab kann ich 1 karte von gegner zerstören
    oder (also erst muss ich 1 counterfallenkarte aktiwieren um den 2 effekt mit zerstören zu nutzen )
    2 wenn ich eien counterfallenkarte aktiwier bekomm ich 1000 life und wenn ich die zuflucht im himmel auf den feld hab kann ich 1 karte von gegner zerstören +
    (kann ich einfach so zerstören nur wenn ich die zuflucht im himmel auf den feld hab )

  2. #2
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    Quote Originally Posted by kasachok View Post
    While this card is face-up on your side of the field, gain 1000 Life Points each time a Counter Trap is activated. Also, if "The Sanctuary in the Sky" is on the field, destroy 1 card on your opponent's side of the field.

    also den effekt versteh ich irgendwie nicht heist das :
    1 wenn ich eien counterfallenkarte aktiwier bekomm ich 1000 life und dann wenn ich die zuflucht im himmel auf den feld hab kann ich 1 karte von gegner zerstören
    oder (also erst muss ich 1 counterfallenkarte aktiwieren um den 2 effekt mit zerstören zu nutzen )
    2 wenn ich eien counterfallenkarte aktiwier bekomm ich 1000 life und wenn ich die zuflucht im himmel auf den feld hab kann ich 1 karte von gegner zerstören +
    (kann ich einfach so zerstören nur wenn ich die zuflucht im himmel auf den feld hab )
    Solange die Karten offen auf dem Feld ist bekommst du 1000 Lebenspunkte immer wenn eine Konterfalle aktiviert wird."Effekt zu ende nächster Effekt" Außerdem solagen die Zuflucht im Himmer auf dem Spielfeld ist zerstöre eine Karte auf dem Spielfeld deines Gegners

    ein punkt bedeutet der Effekt ist zu ende dann folgt der nächste Effekt.

    so und jetzt zur frage: ich meine das der 2. Effekt nur einmal wirkt entweder pro runde oder wenn er beschworen wird aber genaueres wissen wir erst wenn die neuen Ruling da sind .

  3. #3
    LordSeth's Avatar
    LordSeth is offline Reaver
    Join Date
    07.2006
    Location
    Ob man das Wohnen nennen kann?!
    Posts
    100

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    so wie ich das sehe bezieht sich der 2te Effekt auf den ersten(verstanden?)
    das heißt jedesmal wenn du eine Konter Falle aktivierst darfst du eine Karte zerstören.

    PS: wenn du so viele Fragen hast,warum machst du nicht einen Thread auf und bittest die Mods den aufzulassen, irgendwie nervt das.
    Außerdem hast du dir irgendwann mal die Regeln durchgelesen? das kann nicht sein das einer so viele Fragen hat

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    Quote Originally Posted by LordSeth View Post
    PS: wenn du so viele Fragen hast,warum machst du nicht einen Thread auf und bittest die Mods den aufzulassen, irgendwie nervt das.
    Außerdem hast du dir irgendwann mal die Regeln durchgelesen? das kann nicht sein das einer so viele Fragen hat
    Sehe ich genau so. Ein Thread reicht. Du hast schon eine Verwarnung, warum lernst du nicht dazu?

    Ich weiger mich die Frage auch nur zu lesen. xD

  5. #5
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    man jeden sagt was anderes sehr schade
    http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/card.p...ack&l=en&hl=en
    wenn ich ein monster angreif und die falle aktiwier kann und das monster was ich angegreifen ist night assalilant kann ich dann mit dieser fallenkarte den monster auf die hand schiken in battlephase

    wieso denn wenn man so viel fragen hat aber keien antworten ^^ ihr seit doch die besten von besten
    Last edited by kasachok; 09.02.2007 at 17:27. Reason: dazu

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    Du verstehst es wohl nicht. Es gibt keinen Grund, weshalb du alle zehn bis zwanzig Minuten einen neuen Thread eröffnest.

    Folgende Schritte gebe ich dir für die Zukunft auf den Weg. Nicht-Einhalten führt ab sofort zu weiteren Verwarnungen:
    1. Nachdenken. Ganz wichtig.
    2. Karten nochmals durchlesen.
    3. Nochmals nachdenken.
    4. Wo liegt das Problem? Was verstehe ich nicht?
    5. Gibt es zu der Karte schon Regeln? Was sagt google, was sagt upperdeckentertainment.com/ygo dazu?
    6. Thread öffnen: Sind das alle Fragen, die ich in den nächsten 24 Stunden haben werde?
    7. Nochmal nachdenken.
    8. ALLE Fragen in EINEN Thread schreiben.
    9. Auf Antwort warten.
    10. Glücklich sein.
    11. Rattara schließt des Thread. Rattara ist toll.
    12. Huch, ich habe noch eine Frage dazu. Ich bitte Rattara DIESEN Thread wieder zu öffnen.
    13. Ich schreibe meine Frage rein.
    14. Juhuu.
    15. Ich gebe erstmal Ruhe.

    Dürfte nun wirklich ausführlich genug sein.

  7. #7
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    ich würde schon gene nur in eien threed alles rein schreiben aber ihr seit doch die jenigen die alle 10-20 min es alles schlisen last mir wenigstens den threed dann werde ich nur da alles reinschreiebn

  8. #8
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    Negate the Normal Summon or Flip Summon of a monster and return the monster to its owner's hand.
    anulliere die Normal -, Flipbeschwörung eines Monsters und gebe es auf die Hand des Besitzer zurück!

    nur auf die Beschwörung nicht auf das aufdecken wenn du es angreift!


    ich würde schon gene nur in eien threed alles rein schreiben aber ihr seit doch die jenigen die alle 10-20 min es alles schlisen last mir wenigstens den threed dann werde ich nur da alles reinschreiebn
    und nennt denn threed "kasachok fragen"
    Last edited by xXCloudXx; 09.02.2007 at 17:40.

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    Wenn eine Frage ausreichend beantwortet ist schließe ich. Und MDRoadkill macht das wohl nicht anders.

    In dem Fall tritt Phase 12 in Kraft.

    Allerdings hättest du mal einen Schritt weiterdenken und im Eröffnungspost schreiben können, dass der hier für weitere Fragen deinerseits offen bleiben soll.

  10. #10
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default AW: Sky Saint Meltius NEU

    ahso dann last mir mal bitte diesen threed für heute offen ok

    kann ich mit Tatami Renewal aus strike of neos counterfallenkarte den jinzo zerstören

    Activation and the effect of an effect monster which is activated when it is successful normal summoned are negated, and monster and destroy the monster.
    Last edited by kasachok; 09.02.2007 at 17:57. Reason: dazu

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragenthread
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 01.05.2006, 20:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •