Results 1 to 10 of 10

Thread: Judge werden

  1. #1
    EdgarWallace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    129

    Default Judge werden

    HEy bei uns im Laden gibt es nen Judge und ich wollte wissen wie man das werden kann!
    Und was mann machen kann oder so was Bitte!



    Mfg
    EW



    Bis zu Meinem 15

  2. #2
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: Judge werden

    Wenn er bei dir im Laden arbeitet, warum hast du ihn nicht direkt gefragt?!^^

    Soweit ich weiß, kann man so ne Judge-Prüfung bei allen großeren Events machen, ähnlich wie Side-Events ~ einfach anmelden und Bogen ausfüllen.

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Judge werden

    Den Level 1 Test hab ich online gemacht. Höhere Level müssen auf Events absolviert werden. Kam ich noch nicht zu. Aber auch Level 1 kann man wie erwähnt auf Events machen. Den Link zum Online test hab ich nicht. Aber wenn du ne UDE-Nr. hast kannst du dich da bei denen auf der Seite einloggen und da findest du den Link.

  4. #4
    Kamui!'s Avatar
    Kamui! is offline Allmighty painful soul...
    Join Date
    02.2007
    Location
    ...torridity hell...
    Posts
    22

    Default AW: Judge werden

    Wie hier bereits gesagt wurde, kann der LV1 Test teilweise an grösseren Events aber manchmal auch online gemacht werden. Die Möglichkeit, den LV1 Test online zu machen, hat gerade [eine Seite] vor knapp 2 Wochen angeboten. Wenn der Test online abrufbar ist, kann man ihn hier finden, wo man auch andere Tests ablegen kann: http://entertainment.upperdeck.com/op/certprogram.aspx

    Den Test kannst Du auch in deutsch oder englisch ablegen, nur so zur Info. Soweit ich es noch im Kopf habe, musst Du 80% des Testes richtig beantworten

    Werbung ist böse.
    ~Rattara
    Last edited by 00 Schneider; 24.02.2007 at 13:52.

  5. #5
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Judge werden

    ich bin ja ein ganz dummer
    also könnte mir bitte einer freundlicher weise erklären, was das ist: ein Judge?
    MfG HPvN

  6. #6
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Judge werden

    Judge ist das englische Wort für Schiedsrichter, der auf Turnieren anwesend ist, bei Regelfragen hilft und schaut, dass alles klatt über die Bühne geht.

    So in der Art^^
    -

  7. #7
    EdgarWallace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    129

    Default AW: Judge werden

    allso hab jetzt den Link angeklickt aber nix gefudnen!



    Bis zu Meinem 15

  8. #8
    Kamui!'s Avatar
    Kamui! is offline Allmighty painful soul...
    Join Date
    02.2007
    Location
    ...torridity hell...
    Posts
    22

    Default AW: Judge werden

    Dann ist der Test momentan nicht online erhältlich (denke ich mal ^^)

  9. #9
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Judge werden

    aha, ok, danke

  10. #10
    EdgarWallace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    129

    Default AW: Judge werden

    THX Kamui!!!!!!



    Bis zu Meinem 15

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •