Results 1 to 4 of 4

Thread: frage

  1. #1
    Wurschtei's Avatar
    Wurschtei is offline Nanaki
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankenberg
    Posts
    34

    Lächeln frage

    ich hab mal ne frage ! ich hab gelesen das ich wenn ich einen tread eröffne und z.B. meine gestellte frage beantwortet ist ich ihn schließen sollte kann mir bitte jemand erklären wie das geht????? währe nett danke im voraus !
    Wantz: Mystischer Raum Taifun ( sehr wichtig), Riesen-Trunade, Axt der Verzweiflung, Goblin Angriffstrupp, Voreiliges Begräbnis, Verbrecher Duo,Ruf der Gejagten
    GELD!
    Havez: bwtd (booster 1. aufl.), wiedergeburt(booster), hexe vom schwarzen wald, verbanner des lichts, harpienschwestern, [color=wurschtei], flinker momonga, raubender goblin, schild u. schwert(booster), beschlagname, Drachenmeister Gaia, Horn des Einhorns,Parasiten Paraszit, PISTOLENDRACHE,Staubtornado, Schatten-Leichenfledderer,Schnappstahl, spiegelwand,Megawandler ,[ Schwerer Sturm uvm.
    Rot geschriebene tausch ich ungern! türkis schon eher! normal am ehesten!
    ich verkauf die ganzen karten da in meinen havetz und my cards!!!

  2. #2
    Peso der Samurai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1

    Default

    klick auf ändern (unten rechst vom beitrag) und dann makiere den kasten bei löschen (oben im beitrag), klick dann auf löschen!

  3. #3
    Peso der Samurai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1

    Default

    ich hab aufgeben!

  4. #4
    Wurschtei's Avatar
    Wurschtei is offline Nanaki
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankenberg
    Posts
    34

    Default

    ok DANKE VIELMALS
    Wantz: Mystischer Raum Taifun ( sehr wichtig), Riesen-Trunade, Axt der Verzweiflung, Goblin Angriffstrupp, Voreiliges Begräbnis, Verbrecher Duo,Ruf der Gejagten
    GELD!
    Havez: bwtd (booster 1. aufl.), wiedergeburt(booster), hexe vom schwarzen wald, verbanner des lichts, harpienschwestern, [color=wurschtei], flinker momonga, raubender goblin, schild u. schwert(booster), beschlagname, Drachenmeister Gaia, Horn des Einhorns,Parasiten Paraszit, PISTOLENDRACHE,Staubtornado, Schatten-Leichenfledderer,Schnappstahl, spiegelwand,Megawandler ,[ Schwerer Sturm uvm.
    Rot geschriebene tausch ich ungern! türkis schon eher! normal am ehesten!
    ich verkauf die ganzen karten da in meinen havetz und my cards!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •