Results 1 to 6 of 6

Thread: Pokémon Ranger

  1. #1
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default Pokémon Ranger

    Quelle = Bisafans.de

    Pokemon Ranger wird ein Pokemon-Spiel exklusiv für das Nintendo DS sein. Es basiert auf dem gleichnamigen 9. Pokemon Kinofilm und führt mehrere neue Spielelemente ein (Pokemon werden mit einer Art Kreisel am Bildschirm eingefangen).

    Storytechnisch wird man einen Pokemon Ranger spielen, der in Herbstenau ausgebildet wird (dort findet das Tutorial bzw. der Anfang des Spieles statt). Dessen Aufgabe ist es einen Landstrich vor dem bösen Team "Power-Rock-Bande" (jap. Go-Go-dan) zu beschützen. Um dies zu schaffen, wird man mit Hilfe eines FangKom wilde Pokemon zähmen können um deren spezielle Pokemon-Stärken einzusetzen. Damit können natürliche Hindernisse beseitigt werden oder andere Aktionen vollbracht werden. Unterstützung erhält man auch von Professor Hasting.


    Offizielle Pressemeldung von Nintendo Deutschland:
    Wale retten, Robben schützen, das kennt schon jeder. Aber als Wildhüter gefährdete Pokémon vor Ungemach bewahren – das können nur trickreiche Nintendo DS-Spieler. Ab dem 30. März ist ihr Einsatz gefragt: An diesem Tag erscheint der Titel Pokémon Ranger exklusiv für das tragbare Videospielsystem. Darin erhalten die Fans der Kultserie erstmals die Chance, bei den Rangern - einer Eliteeinheit zum Schutz der Pokémon - aufgenommen zu werden.

    Bevor sie zu Wildhütern mit allen Rechten und Pflichten ernannt werden, erhalten die Spieler in Herbstenau eine Ausbildung. Spencer - einer der Spitzen-Ranger - bringt ihnen bei, wie sie die Fähigkeiten wilder Pokémon einsetzen können, um Probleme zu lösen, Menschen zu helfen und die Natur zu schützen.

    Sobald das Abenteuer beginnt, können sie sich für die Rolle eines männlichen oder weiblichen Rangers entscheiden: für Lunas oder Solana. Dann geht es zur Ranger-Basis, wo sie jede Menge aufregende und schwierige Aufgaben erwarten. Je mehr sie an Erfahrung gewinnen, desto gefährlicher werden die Missionen, die man ihnen im Kampf gegen die Power-Rock-Bande anvertraut. Es gilt, den schurkischen Gegenspielern der Ranger den gestohlenen Super-FangKom von Prof. Hastings abzujagen. Mit dieser Weiterentwicklung des FangKom geht die Bande auf Pokémon-Jagd.

    Die Ranger sind bei ihren Missionen nicht auf sich allein gestellt. Ein Pokémon-Partner, der die ganze Zeit an ihrer Seite bleibt, hilft ihnen, mit wildlebenden Pokémon in Kontakt zu treten. Deren Kräfte benötigt man, um alle Herausforderungen zu bestehen. Erstmals können die Spieler in einem Pokémon-Titel den Touchscreen des Nintendo DS nutzen, um einen Ranger zu steuern. Wilde Pokémon lassen sich fangen, indem man sie mit dem Touchpen einkringelt. Klingt einfach, kann aber je nach Größe und Stärke eines Pokémon ganz schön knifflig werden.

    Wenn der Fang glückt, kann der Pokémon-Partner die Eigenschaften seines wilden Artgenossen einsetzen: Entweder als Fähigkeit, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen, oder als Poké-Stärke, um ein weiteres Pokémon zu fangen. Beides aber funktioniert nur einmal: Sobald seine Kraft eingesetzt wurde, darf das gefangene Pokémon wieder zurück in die freie Wildbahn. Der Spieler sollte also gut überlegen, wann und wie er diese speziellen Fähigkeiten nutzt.

    Je weiter der Ranger im Abenteuer voran schreitet, desto leistungsfähiger wird sein FangKom. So kann er immer mehr wilde Pokémon gleichzeitig halten. Alle gefangenen Pokémon verfügen über spezielle Kräfte, je nachdem zu welcher Art sie gehören, z.B. Pflanzen-, Feuer- oder Elektro-Typ. Im Laufe des Spiels wird es strategisch immer wichtiger, welche Art von Pokémon man fängt, damit die Gruppen sich optimal zusammensetzen.

    Und mit dem Haupt-Spielmodus ist der Spaß noch lange nicht zu Ende. Es gibt zahlreiche Neben-Missionen zu erfüllen, bei denen die Spieler legendäre Pokémon wie Kyogre, Groudon oder Rayquaza fangen können. Es ist gar nicht so leicht, sie und die anderen über 200 Pokémon in diesem Spiel aufzustöbern. Und nur wem dies gelingt, erhält seine Abschlussurkunde als Ranger.

    Kurz: Wer ein echter Pokémon-Fan ist, muss bei dieser starken Truppe einfach Mitglied werden - als Pokémon Ranger.
    Hier ein kurzer Überblick - weitere Infos folgen:
    • Erscheint nur für das Nintendo DS
    • Kombinierbar mit Pokemon Perle und Diamant (Spezielle Manaphy-Mission)
    • Das Spiel soll stark mit dem 9. Kinofilm von Pokemon zusammenhängen.
    • In Japan erschien Pokemon Ranger für das Nintendo DS am 23.03.2006
    • Das Spiel soll in Europa am 13.04.2007 erscheinen.


    Quelle = Bisafans.de

  2. #2
    Schicksal Gast

    Default AW: Pokémon Ranger

    für mich nix neues wussts schon von bisafans.de

  3. #3
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Pokémon Ranger

    Quote Originally Posted by Schicksal View Post
    für mich nix neues wussts schon von bisafans.de
    cool. und wozu nutzt uns der post?

    @Topic: Ich werd mir das game warscheinlich schon kaufen, hört sich gut an =D


  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Pokémon Ranger

    Toll, das Game orientiert sich an einem Film, der dank 4Kids (ungepriesen sei der Dreckshaufen), und Lizenzproblemen (wieder dank 4Kids) wohl nie bei uns erscheinen wird.

    Aber toll, dass es überhaupt erscheint. Nicht so wie Spiele die in Deutschland (wenn überhaupt, 4Kids oder FUNimation nochmal erwähnt) erst rauskommen wenn Anime X schon so und so weit in der Storyline ist

  5. #5
    N-SMASH is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    0

    Default AW: Pokémon Ranger

    Hi Ich Bin Neu Hier Welches Thema Kaut Ihr Zur Zeit Durch?

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Pokémon Ranger

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *aufs Datum zeig*
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [B] über 200 POKEMON karten
    By Lightdragon in forum Pokémon
    Replies: 4
    Last Post: 24.06.2010, 19:23
  2. Pokémon Diamond & Pearl
    By 00 Schneider in forum Games
    Replies: 336
    Last Post: 25.09.2009, 14:01
  3. Noch Interesse an Pokémon?
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 24.09.2006, 13:31
  4. Wie findet ihr Pokémon????
    By Yami Yuugi in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 24.03.2004, 21:43
  5. Pokemon - Yu-Gi-Oh
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.11.2003, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •