Results 1 to 5 of 5

Thread: Strategie für Schicksalshelden

  1. #1
    Aster Phoenix's Avatar
    Aster Phoenix is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2007
    Location
    M0N@R€H$ - L@ND
    Posts
    201

    Default Strategie für Schicksalshelden

    Zuerst begrüße ich die jenigen, die meine Strategien lese und vor allem, die Schicksalshelden - Fans!!!!!!!!!

    Da ich mir selber ein Schicksalshelden - Deck gebaut habe, glaube ich wird es an der Zeit mein Deck hier zu veröffentlichen und euch gute Strategien preiszugeben!

    Als erstes zeige ich euch natürlich mein Deck:

    Monster: 19

    Tributmonster: 7

    1x Schicksalsheld Dreadmaster
    1x Schicksalsheld Dogma
    1x Schicksalsheld Dasher
    1x Schicksalsheld Double Dude
    2x Schicksalsheld Malicious
    1x Elementarheld Bladegde

    Effektmonster: 8

    1x Schicksalsheld Fear Monger
    1x Schicksalsheld Blade Master
    1x Schicksalsheld Diamond Dude
    1x Schicksalsheld Captain Tenacious
    1x Schicksalsheld Doom Lord
    1x Schicksalsheld Defender
    1x Elementarheld Bubbleman
    1x Elementarheld Wildheart

    Normalmonster: 4

    1x Elementarheld Avian
    1x Elementarheld Burstinatrix
    1x Elementarheld Sparkman
    1x Elementarheld Clayman

    Zauber: 16

    1x Elegante Wohltäterin
    1x Mausoleum des Kaisers
    1x Sparkpistole
    2x Polymerisation
    1x Finstere Stadt
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Gefängnisuhrturm
    1x Schicksalsgeist
    1x Zyklonklinge
    1x Unglück
    1x Strafe des Wächters
    1x Schicksalsziehen
    1x Größeres Schicksal
    1x Landformen
    1x Ring des Magnetismus

    Fallen: 13

    1x Zerstörung des Schicksals
    1x D-Zeit
    1x Schicksalswunder
    1x Schicksalskette
    1x Ewige Furcht
    1x D-Gegenschlag
    1x Elementaraufladung
    1x Schicksalssignal
    1x Entkräftungsschild
    1x D-Schild
    1x Fallenstörung
    1x Heldensignal
    1x Angriff annullieren

    Fusionen: 2

    1x Elementarheld Phoenix Enforcer
    1x Elementarheld Shinig Phoenix Enforcer

    So nachdem ihr nun wisst, wie das Deck aufgebaut ist, stelle ich euch nun einpaar Strategien vor:


    Strategie 1:

    Ihr spielt "Schicksalsheld - Captain Tenacious" offen in Angriffsposition.
    Wenn er nun als Angriffsziel bestimmt wird, müsst ihr nun "D-Schild" aktivieren,
    die ihr zuvor verdeckt gespielt habt. Nun kann euer "Schicksalsheld - Captain Tenacious" nicht zerstört werden und eure restlichen Schicksalshelden kommen dann immer wieder auf das Feld, falls sie zerstört werden sollten.Natürlich wäre es auch noch besser "Schicksalsheld - Captain Tenacious" mit "Ring des Magnetismus" auszurüsten. Dadurch werden eure Schicksalshelden unbesiegbar.

    Strategie 2:

    Ihr habt "Gefängnisuhrturm" auf dem Feld und "Ewige Furcht" verdeckt.
    Ihr habt "Gefängnisuhrturm" schon 2 Runden auf dem Feld und es müsste 2 "Zauberzählmarken" haben. Wenn der Gegner nun in seiner Runde "Gefängnisuhrturm" mit einer Zauber- oder Fallenkarte zerstören will, aktiviert ihr nur noch "Ewige Furcht". Denn dann bekommt "Gefängnisuhrturm" 2 "Zählmarken" dazu. Anschließend wird "Gefängnisuhrturm" von dem Gegner zerstört und ihr könnt euren Trumpf ausspielen: Den "Schicksalshelden - Dreadmaster". Durch seinen Effekt könnt ihr nun 2 Schicksalshelden aus dem Friedhof beschwören und euer "Schicksalsheld - Dreadmaster" bekommt einen Boost, da seine ATK und seine DEF der Summer der ATK der Schicksalshelden auf eurem Feld entsprechen.

    Strategie 3:

    Wollt ihr "Schicksalsheld - Malicious" in den Friedhof bekommen ohne ihn vorher auf das Feld zu haben, um Tribut zu sparen??????
    Dann ist diese Strategie die beste!
    Ihr müsst einfach nur "Schicksalsheld - Malicious" auf der Hand haben.
    Nun müsst ihr, wenn ihr "Schicksalziehen" auf der Hand habt, die Karte aktivieren und ihr dürft 2 Karten ziehen wenn ihr dafür einen Schicksalshelden abwerft! Werft "Schicksalsheld - Malicious" ab und et voila, schon habt ihr ihn im Friedhof und falls ihr noch einen im Deck habt, könnt ihr einen 2. "Schicksalsheld - Malicious" direkt auf das Feld beschwören, und ganz ohne Tribut!

    Strategie 4:

    Habt ihr auch das gleiche Problem? Ihr habt wenig Monster auf dem Feld, ihr seid am Rande der Niederlage und es gibt nur eine Karte die euch retten kann:
    "Schicksalsheld - Dogma", aber ihr habt zu wenig Monster auf dem Feld um ihn zu spielen? Dann lest euch das genau durch, denn hier kommen mehrere Punkte, wie man ihn spielen kann:

    - Ihr habt fast genug Monster um "Schicksalsheld - Dogma" zu spielen, euch fehlt nur noch ein Monster? Dann aktiviert "Schicksalsziehen", denn dann werft ihr "Schicksalheld - Malicious" von eurer Hand hab und et voila, ihr habt einen zweiten auf dem Feld um ihn zu Opfern!

    - Ihr habt kein Monster auf dem Feld? Kein Problem! Spielt doch "Schicksalsheld - Defender" verdeckt und ihr könnt "Schicksalsgeist" aktivieren!Die erlaubt es euch einen Schicksalshelden als Spezialbeschwörung zu beschwören, doch es darf nur 4-Sterne haben und ihr dürft kein offenes Schicksalsheld - Monster auf dem Feld haben. Nun spielt ihr "Schicksalsheld - Captain Tenacious". Natürlich bleibt er nicht ungeschützt, ihr habt ja noch
    "D-Schild" auf dem Feld!Nun kann euer Gegner nichts machen, denn ihr habt ein Monster mit 2700 DEF auf dem Feld und noch ein anderes, das Unbesiegbar ist. Dann wartet nur noch bis der Gegner seinen Zug beendet und
    spielt ein weiteres Monster, doch es muss nicht lange auf dem Feld bleiben, denn es wird direkt mit den anderen Geopfert!

    - Ihr wart doch schon bestimmt mal in einer Situation, wo ihr genau 3 Monster habt und "Schicksalsheld - Dogma" erst dann zieht, wenn eure Monster Zerstört worden sind??????
    Dann macht folgendes: Lasst die 3 Monster nicht Ungeschützt dort liegen.
    Spielt "Heldensignal","Schicksalssignal" und "D-Zeit" verdeckt!
    Wenn euer Gegner nun angreift und eure 3 Monster zerstört, aktiviert die 3
    Fallekarten und ihr dürft 2 neue Helden auf´s Feld rufen und eins auf die Hand nehmen. Nun seid ihr dran,spielt das Monster aus, das ihr durch den Effekt der Fallenkarte auf der Hand habt und opfert ihn zusammen mit den anderen für "Schicksalsheld - Dogma".

    - Warum probiert ihr nicht diese Combo aus??????
    Ihr spielt "Schicksalsheld - Defender" verdeckt auf das Feld und aktiviert "Schicksalsgeist" nun spielt ihr "Schicksalsheld - Fear Monger" in offener Verteidigungsposition. Dann aktiviert ihr "Schicksalziehen" und werft "Schicksalsheld - Malicious" ab, denn dadurch bekommt ihr einen neuen auf das Feld und ihr könnt sie direkt opfern! In nur einem Zug habt ihr dann "Schicksalsheld - Dogma" auf dem Feld.

    Strategie 5:

    Diese Strategie ist nützlich um "Schicksalsheld - Double Dude" zu spielen!
    Schickt "Schicksalsheld - Blade Master" auf den Friedhof um eines eurer Monster zu schützen, opfert es in der nächsten Runde und ihr habt "Schicksalsheld - Double Dude".

    Strategie 6:

    Wollt ihr eine unbesiegbare Armee von Schicksalshelden auf dem Feld haben??????Dann ist diese Combo genau richtig
    für euch!!!!
    Zuerst müsst ihr "Schicksalsheld - Dreadmaster" Spezialbeschwören(Strategie 2). Danach müsst ihr nur noch "D-Schild" verdeckt spielen. Nun dürft ihr ja dank "Schicksalsheld - Dreadmaster" 2 Schicksalshelden aus dem Friedhof Spezialbeschwören! Wenn es sich um etwas schächere Schicksalshelden handeln sollte, ist es nicht so schlimm, spielt sie trotzdem in Angriffsposition. Nun können die Schicksalshelden dank "Schicksalsheld - Dreadmaster" nicht zerstört werden und wenn "Schicksalsheld - Dreadmaster angegriffen wird, aktiviert ihr einfach "D - Schild" und ihr habt eine unbesiegbare Armee!
    Natürlich könnt ihr statt die Zauberkarten die ich reingebaut habe raustun und andere Zauberkarten einbringen um eure Monster vor Zauber- und Fallenkarten zu schützen!!!!!

    Strategie 7:

    Diese Strategie ist dafür gedacht um euren "Elementarheld Shining Phoenix Enforcer" vor Angriffen zu schützen!
    Da "Elementarheld Shining Phoenix Enforcer" für jeden Elementarhelden im Friedhof 300 ATK dazubekommt, ist es einfach,
    ihn mit "Zerstörung des Schicksals" zu schützen, denn durch diese Fallenkarte ist es euch erlaubt, die 3 obersten Karten
    von eurem Deck auf das Friedof zu werfen! Ihr müsst nur vorher den Spezialeffekt von "Schicksalsheld - Diamond Dude zu benutzen(am besten öfters). Denn wenn ihr einen Elementarhelden zieht, kommt er unters Deck. Wenn ihr nun ein gutes Gefühl habt und euer "Elementarheld Shining Phoenix Enforcer" grade angegriffen wird, aktiviert "Zerstörung des Schicksals".
    Nun bekommt das Monster,wenn ihr Elementarhelden auf das Friedhof legt, einen Boost und er kann zurückschlagen!!!!!

    Last edited by Aster Phoenix; 01.03.2007 at 21:52.

  2. #2
    d-hero fan's Avatar
    d-hero fan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    36

    Default AW: Strategie für Schicksalshelden

    man kann auch wenn man gefängnisuhrturm mit 4 marken auf den feld hatt finstere stad aktiwieren dan ist der turm auch weg

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Strategie für Schicksalshelden

    Er wird aber nicht zerstört, sondern nur weggelegt.

    Regeln > Du

  4. #4
    N()()b_XD's Avatar
    N()()b_XD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    106

    Default AW: Strategie für Schicksalshelden

    Ahm kann es sein, dass son deck keine chance gegen control decks hat? insbesondere horus decree control? oO

  5. #5
    DarK RaiN's Avatar
    DarK RaiN is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Posts
    143

    Default AW: Strategie für Schicksalshelden

    Jedes Deck hat Chance gegen andere. Man muss nur gut ziehen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. die schicksalshelden sind los
    By submarineroid in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 05.03.2007, 16:58
  2. YGO Strategie Bereich
    By Xell in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.04.2006, 23:20
  3. Beste Strategie!
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 10.12.2003, 19:57
  4. Slifer Strategie
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 28.11.2003, 20:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •