Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

  1. #1
    xDaywalkerx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    5

    Unglücklich Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Hallo denke bei Fragen im zusammenhang mit YU-GI-UH Karten frage ich am besten die Profis persöhnlich!!!!

    Habe für meinen 14 Jährigen, Geistig behinderten Cousin (ist er leider wirklich):
    mehrere Karten bei Ebay eingestellt!!! Die Karten hat seine Mutter alle für viel Geld in Geschäften gekauft!!!
    Nun bekomme ich von der Firma The Upper Deck Company bescheid, das ich gegen ihre Urheberrechte verstoßen habe!
    Ich frage mich warum, es sind alles Originale und wurden alle mit der darauf stehenden Kartennr. angegeben!
    Das schlimme ist habe insgesammt 16 Angebote bei Ebay eingestellt und 6 sind bereits gelöscht! Und das war echt viel arbeit!!!!!!!!
    Habe die Firma The Upper Deck Company bereits angemailt aber noch leider keinen genaueren bescheid bekommen warum weshalb!!!!
    Wie kann ich selbst sicherstellen und Beweisen, das die Karten Originale sind?
    Danke schon mal im Voraus ihr lieben!!!!

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Wäre hilfreich, wenn du mal die Mail kopierst.


    ->Verschoben.

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Du hast in deine Angebote Sachen eingefügt, für die Upperdeck die Rechte besitzt... Was, das kann ich dir nicht sagen, die Angebote sind ja weg.

    Leider kann ich mehr nicht für dich tun.

  4. #4
    xDaywalkerx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    5

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Trotzdem danke für den Versuch

  5. #5
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Kein Problem. Könntest du deine Auktionen genauer beschreiben, bzw. eine noch verbleibende posten? Vielleicht kann man die dann auf Urherrechte untersuchen...

  6. #6
    xDaywalkerx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    5

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Der DogSufferer bsp 1st Edition 304-002
    Bilder kann ich auch per e-mail senden wenns weiterhilft
    Last edited by xDaywalkerx; 03.03.2007 at 17:32.

  7. #7
    xDaywalkerx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    5

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    330094142541 Ist z.B. noch eine verbleibende die anderen kannste ja dann sehen

  8. #8
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Sieht ehrlich gesagt, nicht danach aus, als ob da irgendetwas vorliegt in der Auktion.

    Waren die anderen, irgendwie anders?

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Quote Originally Posted by xDaywalkerx View Post
    Der DogSufferer bsp 1st Edition 304-002
    Bilder kann ich auch per e-mail senden wenns weiterhilft
    Öh, also das klingt sehr nach Fälschung. So sehe ich das zumindest. hast du noch die Fotos?

  10. #10
    ProGamer Gast

    Default AW: Yu-GI-UH Ebay Auktionen entfernt

    Quote Originally Posted by xDaywalkerx View Post
    Der DogSufferer bsp 1st Edition 304-002
    Bilder kann ich auch per e-mail senden wenns weiterhilft
    ohhh ja das sieht mir auch SEHR nach einer Fälschung aus. Da müsstest du dich mal im internet schlau machen es gibt da seiten die einem zeigen wie man fälschungen und originale von einander unterscheidet. 100% weiß ich es nicht aber es gibt im internet echt für alles eine seite.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. hier meine ebay auktionen einfach mal schauen
    By Anubies in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 11.12.2003, 22:55
  2. Replies: 3
    Last Post: 09.12.2003, 21:36
  3. schaut mal heir rien meien ebay auktionen
    By Anubies in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 08.12.2003, 21:05
  4. eBay Betrug !
    By N00bert in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 03.12.2003, 18:33
  5. Ebay?
    By Sakushi in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 23.11.2003, 10:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •