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Thread: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

  1. #1
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
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    Default 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    Neo-Weltraum Grand Mole



    Falls diese Karte ein Monster deines Gegners angreift oder von einem Monster deines Gegners angegriffen wird, kannst du beide Monster am Beginn des Damage Steps auf die Hände ihrer Besitzer zurückgeben (ohne Schadensberechnung).

    Also, das Artwork der Karte zeigt eienen Auserirdischen Maulwurf, mit einem Bohrkopf um den Hals, eher nichts besonderes, könnte besser sein. Man kann die Karte in jedes Deck packen, doch sollte man sie schon nutzen und noch Searcher, wie Ratte und co für sie integrieren. Im richtigen Deck is sie sicherlich eine Wucht.
    Die Karte lässt sich gut mit anderen kombinieren, z.b. mit Neos, wobei diese Kombo eher im Funplay als auf einem richtigen Turnir anzutreffen ist. Für Strategen sicherlich reitzvoll sie mit Hirachsphinx zu kombinieren. Sie is sicherlich eine Waffe gegen Reaper und co. und wird den Phönis langsam aber sicher von den Turniertischen vertreiben.

    Gesamtnote:2+
    Das is meine Meinung zu der Karte. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann postet sie hier ich hoffe es hat Spaß gemacht mein Rating zu lesen
    _____

    Euch gefällt mein Rating? dann gebt mir bitte ne positive Rep (Waage oben rechts)
    Last edited by Lord of the Ocean; 04.03.2007 at 17:24.

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  2. #2
    PsYhamster is offline Ihc bin so cool
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    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    Der Maulwurf ist übermächtig.
    Es gibt nicht viele Karten, die sie stoppen könnte (Kartenzerstörung, Beschlagnahme, evtl. Reaper, Thestalos, Adeliger, aber nur mit Glück) und hat man sie auf der Starthand (zb. im Burner) ist es auch ziemlich unfair.
    Mir wäre es lieber , sie wäre gebannt. Aber ist natürlich nur meine Meinung.

  3. #3
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    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    Ziemlich starke Karte, wobei die limitierung schon genügt. Sonst könnte man E-hero Grand Neos nicht mehr spielen.
    Die CD's wurden ja auch nicht limitiert, wegen dem CED oder auch dem CZD.
    Meiner Meinung nach ist es schon allein wegen dieser Karte wert, ein Neos-Deck zu bauen (oder eben nicht ). In so einem Deck könnte es sich halt nur um den Grand Mole drehen.
    Doch er ist leichte Beute für Karten wie X-Force, Kanonenfeuer des Drachen und Blitzeinschlag (da er ja offen sein muss, um seinen effekt aktivieren zu können).

    Note: 2 (dank seinem tollen effekt)


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  4. #4
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    Quote Originally Posted by Fox CN View Post
    Ziemlich starke Karte, wobei die limitierung schon genügt. Sonst könnte man E-hero Grand Neos nicht mehr spielen.
    Die CD's wurden ja auch nicht limitiert, wegen dem CED oder auch dem CZD.
    Sanexe und Wächter von Elma runzeln die Stirn.

  5. #5
    ProGamer Gast

    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    ich finde ebenfalls dass die karte wirklich übermächtig ist und die limitierung auch notwendig war sie könnte allerdings auch gebannt werden

    ist natürlich nur meine meinung

  6. #6
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    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    alos die limitierung is schon berechtigt, überlegt mal, ihr spielt letztes angebot und ruft ihn drei mal für 1000 LP und räumt damit das gegnerische feld leer?? das wäre übermächtig, also find ich die limitierung auf 1 ganz gut, werde ihn aber natürlich 1mal im deck spielen. zum rest artwork und so ist er auch ganz gut find ich, alos von mir ne1-

  7. #7
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    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    gegen ein monarchen-control kann man die vergessen deswegen ist diese karte so eine karte die ins side-deck gehört

    deswegen von mir eine 3

  8. #8
    try Gast

    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    L0stpr0phet hat recht eine neue Sidedeck karte,wenn der gegner ein phönix control spielt ist diese karte pflicht.Im großen und ganzen ein Monster das zwar nicht Meta,werden wird aber ein doch gutes Monster ist.

  9. #9
    ProGamer Gast

    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    naja ich werde sie mal testen

  10. #10
    andi987 is offline Registrierter Benutzer
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    Default AW: 04.03.2007 - Neo-Weltraum Grand Mole

    Ich finde diese Karte einfach nur spitze und sie kommt auf jeden Fall in mein Deck, so jetzt muss cih sie nur noch irgendwie bekommen, hat die jemand zum Tauschen.

    Meine Note: 1-

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