Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: 05.03.2007 - Satellitenkanone

  1. #1
    Zane_Truesdale's Avatar
    Zane_Truesdale is offline Fairy Princess
    Join Date
    12.2006
    Location
    Duellakademie
    Posts
    224

    Default 05.03.2007 - Satellitenkanone

    Satellitenkanone




    Monster Card Light, Level 5 , Machine, ATK 0 / DEF 0

    Diese Karte kann nicht durch Kampf mit einem Monster der Stufe 7 oder niedriger zerstört werden. Während jeder deiner End Phasen erhält diese Karte 1000 ATK. Falls diese Karte angreift, wird ihr ATK auf 0 zurückgesetzt, nach der Schadensberechnung.


    Auf den ersten Blick sieht diese Karte nicht gerade spielstark aus. Lv5 und 0 ATk... wiedereinmal ist es der Effekt der diese Karte besonders macht. Diese Karte kann im Kampf nicht zerstört werden von Monstern des Levels 1 bis 7. Wenn man das aktuelle METAGame mal anschaut ist die Karte mit hohem Level die man spielt die Monarchen. Dies gibt dieser Karte eine gewisse Ahnlichkeit mit Spirit Reaper. Der Gengner muss für diese Karte fast schon ein Monsterremover einsetzten um sie vom Feld zu bekommen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Spezialbeschwörbarkeit durch Glänzender Elf. Von Spielphase zu Spielphase wird diese Karte sogar richtig gefährlich denn sie bekommt in jeder deiner End Phase 1000 ATK hinzu und kann mit Limiter nochmal so richtig aufgemozt werden. Die DEF von 0 kommen eigentlich auch als Feind für gefürchtete Karte Aufschlagen zugute. Ein Nachteil wäre der Deathdraw, denn man opfert nur ungern ein Monster für diese Karte (ausser Baumfrosch).
    Das Artwork sieht auch sehr vielversprechend aus, sie zeigt einen Satelliten der um unseren Planeten kreist und darauf wartet, ihre gefährliche Kanone einzusetzen.
    Diese Karte wird in meinem Deck gerade getestet und hält sich recht gut.

    Diese Karte bekommt von mir eine 1-

    lg und schönen Tag noch.

  2. #2
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    ich spiele zur zeit auf dem gameboy ein otk ddas rund um diese karte aufgebaut ist und das funzt fabelprechtig

    2+

  3. #3
    try Gast

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    von Mir eine glatte 2 aus den Grunde,das man sie nur in Lichtdecks spielen sollte.ABer ich mag die Karte.Aber halt KEINE Metakarte.

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    überbewertet, da sie leciht Removal zum Opfer fällt und deshalb manchmal nur Nachteil bringt. Außerdem hast du dich beim datum um 2 Monate vertan.

  5. #5
    ProGamer Gast

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    naja ich finde die sieht gut aus und kann was aber wirklich gut im deck ist sie nicht wirklich weil es wirklich viele karten gibt die sie zerstören und damit dann auch ein paar runden arbeit dahin sind

  6. #6
    PsYhamster is offline Ihc bin so cool
    Join Date
    11.2006
    Posts
    94

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    beschwört man sie mit glänzender Elf und hat 1 oder 2 Feierliche Urteile in der F/Z Kartenzone, hat sie schon was drauf. Ich würde ihr auch ne 1- geben.
    Hat irgendjemand im Forum schonmal so ein Deck auf nem Turnier gespielt?

  7. #7
    Gatreo's Avatar
    Gatreo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    16

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    ich find die einfach nur cool ein killer Sattelit den fast kein Monster erreichen kann. das bild ist gut gelungen und der name ist auch spitze. wenn man seine strategie auf so etwas konzentriert rockt die richtig rein
    note 1 von meinerseits

  8. #8
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    Quote Originally Posted by Gatreo View Post
    ich find die einfach nur cool ein killer Sattelit den fast kein Monster erreichen kann. das bild ist gut gelungen und der name ist auch spitze. wenn man seine strategie auf so etwas konzentriert rockt die richtig rein
    note 1 von meinerseits
    Wenn du so einer Karte schon eine 1 gibst, wie bewertest du dann Raigeki oder Topf der Gier?
    Etwas übertrieben...

  9. #9
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    Quote Originally Posted by ProGamer View Post
    naja ich finde die sieht gut aus und kann was aber wirklich gut im deck ist sie nicht wirklich weil es wirklich viele karten gibt die sie zerstören und damit dann auch ein paar runden arbeit dahin sind
    Schonma von "my Body as a Shield" oder "Feierliches Urteil" gehört? Dich zwingt keiner die Karte in nem Metadeck zu spielen. Die wird in nem OTK verwendet. Ich weiss nich ob du schon dahinter gekommen bist.

  10. #10
    ProGamer Gast

    Default AW: 05.05.07 - Satellitenkanone

    schuldigung

    ich habe einfach nur gesagt dass sie keine überkarte ist...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •