Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: 07.03.2007 - D. D. Angreifer

  1. #1
    desa Gast

    Default 07.03.2007 - D. D. Angreifer

    D. D. Angreifer



    ERDE
    Level 4
    Krieger / Effekt
    ATK 1700 / DEF 1600

    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes mit einem Monster deines Gegners zerstört wird, entferne sowohl dieses als auch das Monster deines Gegners, das dieses Monster zerstört hat, aus dem Spiel.

    Artwork:
    Das Bild zeigt einen Krieger der sich gerade zum Angriff bereitmacht und sein riesieges Schwert ziehen will!

    Deckintegration:
    Früher als die Karte noch 3 mal erlaubt war und es noch keinen Cyber Drachen gab war sie Staple in fast jedem Deck, da der Angreifer sehr gut durch Reinforcement of the Army / Verstärkung für die Armee suchbar ist. Außerdem kann er durch sein relativ guten Werte auftrumpfen den seit der limitierung von Brecher schlägt ihn so schnell kein Level 4 oder weniger Monster. Dazu kommt noch der tolle Effekt mit dem der Angreifer mindestens einen Austausch erreicht.

    Fazit:
    Meiner Meinung nach ist der D. D. Angreifer eine der warscheinlich beste Warrior im ganzen Spiel - neben der D. D. Warrior Lady - und kann eigentlich in jedes Deck ohne Probleme Integriert werden. Besondere Stärke zeigt er aber im Warrior Control bzw. Warrior Toolbox.

    Gesamtnote: 2 (ein Solide zwei mit Tendenz zur 1 [Meine Meinung^^])
    Last edited by desa; 31.03.2007 at 00:55.

  2. #2
    ProGamer Gast

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    kann jemand den 2ten thread löschen?

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    @Progamer: eine PN an nen Mod hätte mehr gebracht als dein Post

    @topic: Ich schließe mich voll und ganz an.

  4. #4
    ProGamer Gast

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    @ hollandfan: werde ich das nächste mal machen

    ich spiele den D.D. Angreifer selber und ich finde er schlägt sich wirklich gut

  5. #5
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    Finde das diese karte schon ne 1 verdient hätte!!

  6. #6
    Predat00r's Avatar
    Predat00r is offline Chuck Norris
    Join Date
    03.2007
    Location
    D-Town City 125
    Posts
    24

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    Aufjedenfall ne 1. Sehr tolle Karte, guter effekt, anständige atk ,geiles Artwork und er hat D.D. im Namen!

  7. #7
    Jinzo999 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    14

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    Wobei mir D.D. Krieger Lady besser gefällt, denn du kannst dir bei ihr aussuchen, ob du removst oder nicht. Dafür darf man hald den Angreifefr 2x im Deck haben und Kriger LAdy nur 1x.

  8. #8
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    Spiele den D.D. Angreifer auch, er ist eine sehr gute Karte, durch seine ATK und DEF Werten schlägt er fast jedes 4 Sterne Monster.

    Von mir bekommt er eine 2+

  9. #9
    Cyberchaos's Avatar
    Cyberchaos is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2007
    Location
    Munic
    Posts
    12

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    naja er ist schon eine gute karte aber nur durch rota suchbar... aber egal^^
    er (oder ne sie???) verdient ne 2-3

  10. #10
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: 07.03.07 - D. D. Angreifer

    Schließe mich an eine gute Karte mit gutem Effekt 2
    To be the Man you got to beat the Man!


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •