Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: 09.03.2007 - Dunkle Todesfurcht

  1. #1
    DDD's Avatar
    DDD
    DDD is offline Wasserkühler
    Join Date
    01.2007
    Location
    Roxheim
    Posts
    213

    Default 09.03.2007 - Dunkle Todesfurcht

    Dunkle Todesfurcht



    Monster/Finsternis/Unterweltler
    Level: 8
    ATK: 2200
    DEF: 2800

    Effekt:
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 3 Monster vom Typ Unterweltler von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Falls diese Karte im Kampf oder durch einen Karteneffekt deines Gegners zerstört wird, behandle sie am Ende des Spielzugs wie eine Ausrüstungszauberkarte und rüste 1 Monster deinen Gegners mit dieser Karte aus, Du kontrollierst das ausgerüstete Monster, solange es mit dieser Karte ausgerüstet ist.

    Das Artwork zeigt ein blaues Wesen mit einer Puppe die aussieht wie ein Baby in der Hand.
    Sie passt nur in ein Unterweltler-Deck, da sie 3 Unterweltler im Friedhof benötigt, um spezialbeschworen zu werden. Man kann dann, wenn sie zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde, ein Monster des Gegners übernehmen.
    Ich spiele sie in meinem DW-Deck.

    NOTE: 2
    Last edited by DDD; 07.07.2008 at 15:01.
    In Erinnerung an: Mahagon Coral

  2. #2
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    Ich liebe diese Karte, sie bekommt von mir eine 2-3, vorallem wegen dem effekt!


  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    mir is zwar noch nie aufgefallen das sie ein baby in der hand hat, aber ihr effekt ist wirklich himmlisch, aber wegen den 3 fiends reicht es nur zu einer 3
    666

  4. #4
    desa Gast

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    Etwas kurz geratenes Rating,

    Sie passt nicht nur in jedes Unterweltler Deck, sie kann auch prima im Darkworld Deck integriert werden und problemlos jedes Monster im aktuellen Metagame blocken wenn sie in Verteidigung liegt.

    Ich versteh zwar nicht wie du auf die Idee kommst das sie oft ein Opfer vom Adligen der Auslöschung oder Dark World Lightning wird, da sie eigentlich offen beschwören wird und so nie verdeckt wird außer durch Book of Moon.

    Der eingebaute Schnappstahleffekt ist schon echt geil, aber durch die 3 Unterweltler Monster im Friedhof die zur beschwörung benötigt werden bekommt sie von mir "nur" eine 3 (tendenz zur 2-)

  5. #5
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    Hab sie selbst im Deck und muss sagen das sie mir oft hilft das Baby dürfte sich noch als Puppe heraustellen aber das ja egal . die Beschwörungsbedinung ist auch relativ leicht zu erfüllen in einem Unterweltler Deck.Der Effekt ist sehr hilfreich und nicht zu verdenken die Werte sind auch völlig OK und damit kommt sei bei mir auf eine 2
    To be the Man you got to beat the Man!


  6. #6
    DDD's Avatar
    DDD
    DDD is offline Wasserkühler
    Join Date
    01.2007
    Location
    Roxheim
    Posts
    213

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    @desa
    Sind DarkWorld Monster etwa keine Unterweltler?

    Ich dachte, dass man Monster in Verteidigung immer verdeckt spielen muss

    @Chris1991
    Kann auch ne Puppe sein, da es ein Loch im Kopf hat


    Ich gebe Challenger19 völlig recht!
    In Erinnerung an: Mahagon Coral

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    normaler weise ja aber das ist ne spezialbeschwörung da darfste es dir aussucehn
    666

  8. #8
    DDD's Avatar
    DDD
    DDD is offline Wasserkühler
    Join Date
    01.2007
    Location
    Roxheim
    Posts
    213

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    Danke für die Belehrung, ich werde sie im Ehren halten
    In Erinnerung an: Mahagon Coral

  9. #9
    desa Gast

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    Quote Originally Posted by fiend-fan View Post
    @desa
    Sind DarkWorld Monster etwa keine Unterweltler?

    Ich dachte, dass man Monster in Verteidigung immer verdeckt spielen muss
    Dark World ist ein Decktyp für sich, und hat an sich nix mit einem "normalen" Unterweltler Deck zutun.

    Ein Spezailbeschwörung findet IMMER offen statt oder hast du schon mal jemanden gesehen der seinen cyber drachen in verdeckter verteidigungs position spezialbeschwört?

  10. #10
    DDD's Avatar
    DDD
    DDD is offline Wasserkühler
    Join Date
    01.2007
    Location
    Roxheim
    Posts
    213

    Default AW: 09.03.07 Dunkle Todesfurcht

    Quote Originally Posted by desa
    Dark World ist ein Decktyp für sich, und hat an sich nix mit einem "normalen" Unterweltler Deck zutun.
    Ein Spezailbeschwörung findet IMMER offen statt oder hast du schon mal jemanden gesehen der seinen cyber drachen in verdeckter verteidigungs position spezialbeschwört?
    Heul doch
    Cyber Drache is ja auch in angriff besser, keiner würde den in verteidigung legen.
    In Erinnerung an: Mahagon Coral

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie ist das Game Boy Color Spiel Das dunkle Duell??
    By Chin-Chan in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 08.12.2003, 21:33
  2. Dunkle Duell
    By Jaguar_13 in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 08.12.2003, 20:17
  3. Das Dunkle Duell
    By Jaguar_13 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.12.2003, 19:09
  4. Das Dunkle Duell
    By Jaguar_13 in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 31.10.2003, 14:48
  5. Dunkle Magie
    By Pegasus in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.10.2003, 12:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •