Results 1 to 9 of 9

Thread: 10.03.2007 - Cyber Oger

  1. #1
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default 10.03.2007 - Cyber Oger



    Indem du diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof abwirfst, annulliere 1 Kampf mit einem "Cyber Oger" auf deiner Spielfeldseite und er erhält bis zum Ende seines nächsten Kampfes 2000 ATK. Du kannst diesen Effekt während der Spielzüge beider Spieler aktivieren.

    Das Artwork zeigt eine Art mechanischen Oger, mit einem seltsamen Hintergrund, ich find das Artwork ganz gut, doch hät ich ihn mir auch anders vorstellen können. Die Karte sollte man am besten nur in Decks packen, die auf sie spezialisiert sind. Um den Cyber Oger 2 zu rufen, bietet sich am besten Zukunftsfusion an. Doch um seinen Unterstützungseffekt zu aktivieren, badarf es an glück, denn man kann ihn nicht aus dem Deck searchen. Ohne einen anderen Cyber Oger in der Hinterhand schmerzt der Tribut sehr.

    Gesamtnote: 3-
    ________________
    Euch gefällt mein Rating? dann gebt mir bitte ne positive Rep ( die Waage oben rechts)
    Last edited by Lord of the Ocean; 10.03.2007 at 11:12.

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  2. #2
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default AW: 10.03.2007- Cyber Oger

    Würde ihm auch ne 3- geben.
    Starker Nachteil sind die 5 sterne!!

  3. #3
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: 10.03.2007- Cyber Oger

    auch von mir nur ne 3-, gleicher grund wie ihn lord of the ocean schon angegeben hat. er ist einfach nur in speziellen decks gut. auch sind die 5 sterne bei einer atk von 1900 zu viel!! außerdem braucht man wie schon gesagt viel zu viel glück, das mal einer aufm feld bleibt ohne einen zweiten auf der hand!
    daher meine note!

  4. #4
    ProGamer Gast

    Default AW: 10.03.2007- Cyber Oger

    ich würde ihn eine 4+ geben die gründe wurden schon genannt

  5. #5
    try Gast

    Default AW: 10.03.2007- Cyber Oger

    +5 wenn man ihn auf dne feld hat,kommen remover und er wird von cd's etc aufgefressen.

  6. #6
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: 10.03.2007 - Cyber Oger

    4 Gründe wurden schon genug genannt der effekt kann ja ganz nice sein aber dafür wird er auch zu selten nutzbar sein können und ist auch nicht unaufhaltbar
    To be the Man you got to beat the Man!


  7. #7
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 10.03.2007 - Cyber Oger

    Ich habe die Karte selber, finde sie nicht so gut...

    Aber Cyber Oger 2 ist sau brutal!!!

    Von mir ne 3-... =D

  8. #8
    Join Date
    04.2007
    Location
    Neuss
    Posts
    220

    Default AW: 10.03.2007 - Cyber Oger

    grottenschlecht haten gegner ein monster angriffstrupp aufm feld is(was schnell geht wegen den vier sternen)war der tribut fast umsonst von mir ne 5 aber nur weil abi is

  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 10.03.2007 - Cyber Oger

    Schlechtes Monster.. Nicht zu gebrauchen!

    0/10 Punkten

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [C.D] Das Cyber Drachen deck
    By Gorea in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 02.06.2007, 13:43
  2. Mein Cyber - Deck
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.02.2007, 16:50
  3. Replies: 3
    Last Post: 12.11.2006, 23:37
  4. Replies: 2
    Last Post: 13.08.2006, 17:43
  5. Suche Cyber, Cyber und nochmals Cyber
    By Radagast in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.06.2006, 13:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •