Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

  1. #1
    desa Gast

    Default [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Heute am 10.03.2007 habe ich mit ein paar Freunden auf den Weg in den Nachbarort gemacht um an einem Turnier teilzunehmen und mich evtl. für die Deutsche Meisterschaft zuqualifizieren. Hier möchte ich euch nun beschreiben wie es mir ergangen ist^^.

    Erstmal zu meinem „Turnierfluch“. Schon bei meinem letzten Turnier – hatte dort ein Gadget Deck gespielt – zieh ich einfach nicht mehr das was ich brauche. Mit dem Gadget Deck habe ich problemlos die ersten beiden Spiele gewonnen und dann habe ich nur noch Monster gezogen. Schließlich bin ich mit 2:3 als 10 von 20 gegangen.

    Heute setzte sich alles fort nur anstatt das ich Massen an Monstern habe, kam heute nie eins wenn ich es brauchte.

    Mein Deck:
    Monsterkarten [21]
    3 Zaborg, Monarch des Donners
    3 Thestalos, der Feuersturmmonarch
    2 Möbius der Frostmonarch
    3 Cyber Drache
    3 Mutter Grizzly
    1 Baumfrosch
    1 Sangan
    1 Zweiköpfiger Behemoth
    1 Geister-Sensenmann
    2 D. D. Angreifer
    1 Wiederbelebungsschleim

    Zauberkarten [14]
    2 Gehirnkontrolle
    2 Kreaturentausch
    2 Aufschlagen
    1 Seelentausch
    1 Feindkontrolle
    1 Adliger der Auslöschung
    1 Mystischer Raum-Taifun
    1 Schwerer Sturm
    1 Schnappstahl
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Topf der Trägheit

    Fallenkarten [6]
    3 Sakuretsu-Rüstung
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    1 Ring of Destruction

    Sideboard [15]
    1 Möbius der Frostmonarch
    1 D. D. Kriegerin
    2 Truppen im Exil
    1 Aufschlagen
    3 Königlicher Erlass
    1 Verstärkung für die Armee
    3 Fallgrube
    3 Dimensionsriss

    In den Testspielen lief es Göttlich!! Das Herz der Karten war auf meiner Seite^^.

    Spiel 1: gegen Random Metadeck 2:0

    Mein Turnierfluch ging schon im ersten Spiel los, nachdem ich ihn innerhalb von 3 Runden auf 1200 LP runter hatte, und er meine Feld mit Blitzeinschlag gecleant hatte zog ich keine Monster mehr, doch schließlich kam die Mutter Grizzly und rettete mich.

    Das zweite Spiel lief genauso wie das erste, ich prügel ihn auf 1200 LP und wieder keine Monster, aber zum Glück kam ein D. D. Angreifer der das Match beendete.

    Spiel 2: gegen Soul Control (Monarch) 2:0

    Was soll ich sagen, das Match war nach 2 Minuten vorbei, First Turn Cyber Drache weg für Möbius, seine zwei Sakus müssten in den Friedhof und Adliger auf sein verdecktes Monster (Baumfrosch), in seinem 2. Zug legt er Behmoth offen mit einer Zauber/Falle. Mein Zug Mystischer Raum-Taifun auf sein Zauber/Falle die sich als Widespread Ruin raustellt, Voreiliges Begräbnis um Cyber Drache zu holen, Schnappstahl auf Behemoth -> TOD

    Im zweiten Spiel gab er auf nach dem ich im ersten Zug seinen Baumfrosch erneut mit dem Adligen entfernte.

    Spiel 3: gegen Strike Ninja 0:2

    Hier fing der Fluch erneut an seine Wirkung zuzeigen, in beiden Spielen hatte ich nur Zaborgs und Thestalose auf der Hand aber keine kleines Monster bzw. Gehirnkontrolle, Schnappstahl oder Seelentausch.

    Spiel 4: gegen Gadget 2:0

    Irgendwie hat der echt grottenschlecht gezogen, konnte ihn ohne Probleme auf 0 runterhauen, und hatte nach beiden Spielen immer noch 8000 LP.

    Spiel 5: gegen Monarch CTRL 2:1

    Im ersten Spiel hat er mich nach 3 Zügen fertig gemacht, ich hatte NUR Zauberkarten auf der Hand aber keine Monster und keine Fallen.

    Boarden:
    Rein: 1 Aufschlagen, 2 Truppen, 1 D. D. Kriegerin und 1 Verstärkung für die Armee
    Raus: 3 Thestalose, 1 Feindkontrolle, 1 Kreaturentausch

    Im zweiten Spiel hat er kein Chance gesehen nach dem First Turn Cyber Drachen mit Zaborg auf seine verdecktes Monster. Anschließend irgendwie die Truppen hochgeluckt und ohne LP verlust gewonnen.

    Spiel 3 ging sehr lang, am Ende hatte ich noch 400 LP mit nem Möbius und nem verdeckten Kreaturentausch er 1200 LP und verdecktes Monster. Ich ziehe… Zaborg der Sieg war sicher^^.

    Spiel 6: gegen Monarch CTRL 1:2

    Erstes Spiel ohne Problem gewonnen, doch dann nahm der Fluch seinen Lauf….

    Im zweiten und im dritten Spiel könnte ich ihm nicht einmal LPs abnehmen, meine ganzen Monarchen gammelten auf der Hand rum und warten auf ihren Einsatz doch das zu kam es leider nie…

    Spiel 7: gegen Monarch CTRL 0:2

    Exakt selber Ablauf wie im Spiel 6, ich habe einfach kein Monster gezogen das ich Opfern konnte. Er hat mich dann in beiden Spielen mit Jinzo geschlagen so das meine Fallen mir auch nichts brachen.

    Naja am Ende Platz 10 von 35 (drei Leute droppten im Turnier). Immerhin ein Booster aus POTD aus dem ich eine Überlastfusion zog.

    Ich hoffe ja das ich bei meinem nächsten Turnier endlich die Quali für die DM schaffe, aber wenn dieser „Fluch“ weiter anhält sehe ich schwarz. Achja gewonnen hat der Typ mit dem Strike Ninja Deck - gegen den ich im Spiel 3 verloren hatte – gegen das Gadget Deck aus Spiel 4.

    Fazit:
    Ich muss meinen Draw-Skill verbessern^^.

    Danke fürs lesen!!

    mfg desa
    Last edited by desa; 10.03.2007 at 19:29.

  2. #2
    ProGamer Gast

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    wow danke da hast du dir echt mühe gegeben

    find ich klasse hätte kaum besser sein können du bekommst von mir auch eine positive bewertung

    sowas nenne ich mal nett

    danke (auch wenn es doof für dich war.. wird schon)
    Last edited by ProGamer; 10.03.2007 at 21:36.

  3. #3
    Scarecrow is offline Quote the raven,nevermore
    Join Date
    03.2007
    Posts
    18

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Ein sher guter Turnier-Bericht.Das mit den Drawproblemen plagt eigentlich jeden Spieler^^.

    Name: The p3woner
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Schöner Bericht. ich habe eher das Gegenteil, ich habe beim Draw den Papst in der tasche und ziehe fast immer richtig.

  5. #5
    desa Gast

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Danke für euer Feedback^^

    Find ich echt schön das es euch gefallen hatte, vllt. kommen ja bald noch ein paar Berichte von anderen Usern dazu^^.

  6. #6
    WillyCoyote's Avatar
    WillyCoyote is offline R = U/I
    Join Date
    05.2006
    Location
    Bochum
    Posts
    44

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Da ich in letzter Zeit auch nur noch Pech habe mit den Karten die ich ziehe, kann ich sehr gut das ganze nachvollziehen. Haste aber auch wunderbar beschrieben. Gefällt mir. Hoffe du kannst dich noch für die DM qualifizieren.

  7. #7
    DarK RaiN's Avatar
    DarK RaiN is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Posts
    143

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Ja hoff' ich auch für dich
    Heute gings mir genauso so wie dir
    Habe gegen einen der schlechtesten Duellanten [Klasse] am Anfang keine Probleme, doch dann spielte er Great Maju Garzett. Ich zog keine Burner[spiele Burner], sondern nur sowas wie Göttlicher Zorn.
    Schimmerdrache und Soldat der Erzunt.weltler halfen mir bei dem 3000-er Maju Garzett und drei andere Monstern nichts.
    Wie findet ihr diesen Bericht? Sry wenns vom Thema balnekt, musste ich aber irgendwie machen

  8. #8
    ProGamer Gast

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    wenn überhaupt solltest du dir mehr mühe geben (siehe oben)

  9. #9
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Guter Bericht Desa vielen dank für die Turnierinfo das Kartenziehen ist ja immer so eine Sache und noch ist gegens schlechte ziehen auch nichts gewachsen ausser man glaubt natürlich an sowas wie das Herz der Karten Naja also von mir eine sehr positive Bewertung und deine Leistung in den Matches war auch gut.
    To be the Man you got to beat the Man!


  10. #10
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: [Turnierbericht] desas Turnierfluch

    Ich ziehe fast auch nur immer Mega z.b aufm Tunier

    Ich noch 1200 der hat ne Wave auf 1 liegen und eine Schwerkrafstbindung:

    Ich ziehe:Mst schrotte die Wave dann kam der Call und irgen ein Monarch läuft in den Enemy er ist dran: Er ´zieht ne Decree dann ich Monach angreífs Modus
    Er Gameloss

    Anderes Duell:
    Ich 4000Lp er 3200 oder sowas ich hab leeres Feld auser einen Verdeckten Ring dann knallt der >Typ ne Overload rein removt so fast alles ausm Grave Ich RIng den Chimera und naja unentschieden=) Immer vierten Duell hat er einfach ab gelosst^^

    Deshalb meinen auch voll viele ich Schummel, aber wo her soll ich wissen , das ich gerade nen Mst brauche??

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •