Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Ade TCGs.de

  1. #1
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default Ade TCGs.de

    N'abend...
    hiermit verabschiede ich mich von diesem Forum, da es irgendwie keinen Sinn mehr macht... Ich bin seit paar Wochen extrem Reizbar [nein, ich hab keine Tage..], was ich in der Umfrage ja gezeigt hab.. [sry aber sowas musste mal sein, denn für mich war TCGs immer ein netter, ruhiger Ort wo ich ohne Provokationen chatten konnte... doch leider hat sich das geändert... die Leute haben sich in zum Teil Streitsüchtige, nervige und provokante Individuen verwandelt, die sich nicht mehr normal Ausdrücken [meiner Meinung nach...] mit der Schliessung des [vorletzten?] Chatthreads hat sich bei mir etwas verändert.. was es war, weiss ich nich... wahrscheinlich hats bei mir nur mal Klick gemacht und meine Weltanschauung hat sich verändert... Jedenfalls ist mir nun klar geworden, dass ich mich nicht mehr hierrein verirren werde, ausser ich klick ausversehen mal auf den Link... Nun... paar Abschiedsworte willsch noch loswerden :

    mw du warst ein guter Admin, doch empfehle ich dir, dich nach vorne zuorientieren und nicht immer alten Weggefährten [Meta, Cally] nachzuschaun und wegen ihnen sogar Leute ohne ersichtlichen Grund zusperren..

    Meta dich mochte ich mal, jedoch biste bei mir mit deinem Abgang unten durch gerutscht...

    bjmajesticz wir sehn uns

    Jacen Solo hm... lebst du noch oO

    doomgiver mach weiter so wie bisher, das kommt scho gut :P

    Mio benenn dich wieder um ... Tom Paris gefällt mir net sonst nC..

    Darki najo... irgendwas steckt auch in dir :P

    Fua du oller Smod du *g* hf @Festivals und versauf net alles

    Renomee Punkte sind sinnlos, da die meisten eh einfach mal bewertet wurden weil man die Person mag/nicht mag... also mw mach bitte das script raus und bau was gscheites rein


    Alki

    btw. löscht mich, den Thread oder sonst was weiss ich, es ist mir scheiss egal...

  2. #2
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Ade TCGs.de

    Du hast deinen alten Kumpel Baku vergessen.
    Das nehme ich persönlich.

    Tschüss.

    /e:

    PS: TCGs.de ist ein Trading Card Game Forum.

    /e²: kk, war ein bisschen hart xD
    Aber ich war schockiert.

    Tschüss Alki, und viel Spaß noch. Keksiger Spaß ôo"
    Last edited by Baku; 14.03.2007 at 22:09.

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Ade TCGs.de

    Machs gut!

    Es ist immer traurig wenn einer geht und besonders wenn einer wie du alki gehst.

    Ich schätze mal dass wie dich jetzt nicht mehr umstimmen können deswegen möchte ich dir hiermit für viele schöne und lustige Momente in den Chat-Threads danken und dir alles liebe und beste für die zukunft wünschen...

    Alles Liebe
    und

    Herzliche Grüße
    X-treme
    Dr.Mario

  4. #4
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Ade TCGs.de

    schau alki du wirst uns allen fehlen


    MFG Cloud

  5. #5
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Ade TCGs.de

    Alki geht?

    Aber man wird sich sicherlich bei ICQ nochmal lesen. Vielleicht sehen wir uns auch eines Tages nochmal bei OGame. Man weiß nie. Viel Spaß.

  6. #6
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Ade TCGs.de

    Auf Wiedersehen Alki.
    Du wirst mir fehlen.
    Der leere Fleck in Keksform in tcgs wird wohl nicht so schnell wieder gefüllt werden können. ;_;
    The end is ni- als ob!

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Ade TCGs.de

    Oh nein, Alki.

    Machs gut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Ade TCGs.de

    Alki weg?
    Du wirst eine Lücke hinterlassen. Trotzdem kann ich dir das mit dem Geld versaufen nicht garantieren... ^^

    “ladida”

  9. #9
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Ade TCGs.de

    Tschuldigung, dass ich nicht so recht in Abschiedsstimmung kommen kann, aber ich fand solche Threads schon immer bescheuert. Bevor ich irgendjemanden auf den Schlips trete, sag ich darum einfach nur Tschüß, bzw. auf Wiedersehen. Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass du für immer gehts, da mir dein Post hier für mich eher nach einer momentaren Laune aussieht, aber das sehen wir ja mit der Zeit.

    Dafür gibts zum Abschied noch ein Image Macro von mir:


  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Ade TCGs.de

    Darki -> Traurig ;_;

    Ich hoffe du bringst in deinem Leben noch irgendwas gescheites, oder großes auf die Beine, dass man bis in die USA von einem gewissen Jerome G. hören wird.
    Ansonsten bleibt wohl nur noch das übliche Tschüss, und machs gut. Hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten. (Wehe jemand löscht seinen Acc, der kriegt Ärger mit mir! Aber Hallo. ;_; )

    *wegrenn und heulen geht*
    Last edited by Darkangel; 14.03.2007 at 22:29.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gute Nacht TCGs.de
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 222
    Last Post: 24.10.2007, 00:16
  2. Wir lieben TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 984
    Last Post: 12.10.2006, 17:25
  3. Das TCGs.de Wort des Jahres
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 17.05.2006, 07:41
  4. Das TCGs.de WORT DES JAHRES!!!
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 02.01.2006, 00:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •