Results 1 to 10 of 10

Thread: Der Chat-Theard geschlossen

  1. #1
    try Gast

    Default Der Chat-Theard geschlossen

    Ja,er ist es,und ich weiß nicht wieso. -_-

  2. #2
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Quote Originally Posted by try View Post
    Ja,er ist es,und ich weiß nicht wieso. -_-
    es wurde nichtmal ein Grund angegeben -_-

  3. #3
    try Gast

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Ja,ob das ein versehen war?Also unser verhalten war im Chat-theard(also diesen)doch völlig ok,ich würde sehr gerne einen Grund wissen.
    e/Darkangel,du warst hier drinne bist aber gleich wieder rausgegangen,wieso?Ich glaube du wärst einer der besten die hier ihre Meinung sagen könnten/würden.
    Last edited by try; 16.03.2007 at 18:36.

  4. #4
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Wegen deiner Rechtschreibung.

  5. #5
    try Gast

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Oh,wie schade.

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Ich hoffe sehr TomTom wird irgend einen Grund nennen. Bin leider an der Uni und hab deshalb keine Zeit mir den Thread durchzulesen. Aber wer kommt bei Tom schon auf den Gedanken unbegründeter Willkürhandlungen? Und bis Tom (oder ein ranghöheres Teammitglied) würd ich vorschlagen, ihr wartet darauf

  7. #7
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Quote Originally Posted by try View Post
    e/Darkangel,du warst hier drinne bist aber gleich wieder rausgegangen,wieso?Ich glaube du wärst einer der besten die hier ihre Meinung sagen könnten/würden.
    Ich ging davon aus, dass eventuell von offizieller Seite, Stellungnahme bezogen wurde.
    Und ich kann ja schlecht eine Meinung posten, die eh wieder im OT abdriften würde, wenn ich keine Ursachen weiß, oder diese nur vermuten kann.

    Aber gut, Vermutung 1:
    - Darki war's.

    Vermutung 2:
    - Der Thread wurde zu groß. (Darki war's.)

    Vermutung 3:
    - Zu viele unsittliche Beiträge, die dem Team nicht passten. (Darki war's.)

    /e: Fein, nun hat Doomie zuerst gepostet, was dieses Post quasi "untersagt". ._.

  8. #8
    try Gast

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Naja,darki nun warst du WIRKLICH nicht schuld,ich würde aber echt gerne einen Grund wissen ._.

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Ich hoffe sehr TomTom wird irgend einen Grund nennen. Bin leider an der Uni und hab deshalb keine Zeit mir den Thread durchzulesen. Aber wer kommt bei Tom schon auf den Gedanken unbegründeter Willkürhandlungen? Und bis Tom (oder ein ranghöheres Teammitglied) würd ich vorschlagen, ihr wartet darauf
    Ich mochte den Titel nicht. Das ist der Grund.

    Noch besser ist folgender:

    Ich war es nicht. Mein Eintrag ist nur zufällig der letzte. Da muss ein anderer Schuldiger her.

    Edit: Oh shit...das hat man davon wenn man den PC anlässt und was arbeitet, während ein 12jähriger sich an seinen Computer setzt...sry...ist wieder offen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Der Chat-Theard geschlossen

    Tommie hat den Chat-Thread geschlossen, ich schließe dieses Thema hier und alle sind glücklich.

    “ladida”

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 19.10.2006, 22:26
  2. Themen werden zu früh geschlossen
    By Joey_Wheeler in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.11.2003, 20:46
  3. Chat
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 31.10.2003, 19:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •