Results 1 to 6 of 6

Thread: [Turnierbericht]Try's Turnierbericht

  1. #1
    try Gast

    Default [Turnierbericht]Try's Turnierbericht

    Hi,naja ich hatte mir mehr erhofft hab aber gute Karten gekriegt mein Deck womit ich angetreten bin kann man in der Deckgarage sehen
    Ich kommentier jetzt einfach mal meien Spiele es wareb 6 Runden Schweizer System

    1 Runde
    Meta vs Meta 2-0
    Naja,er hatte fast das gleiche Deck wie ich nur ich hatte besser gezogen,meine cd's entscheidten meist das Spiel.

    2 Runde
    Meta vs Makrokosmos 1-2
    Wohl einer meiner geilsten Turnierspiele überhaupt ich spielte gegen eine ca Virzigjärhige Frau,die sich echt ein geiles Deck gebaut hatte.Im 1 spiel Starb ich an simplen Decktot weil mit 3 Nadelwürmern nicht viel zu machen waren und sie sich mit eienr Zauberkarte wo sie für jede enfernte karte 500 lp kriegt sich sehr derb am überleben gehalten hatte ^^.Beim 2 Spiel zog sie nicht so gut und ich konnte sie ca nach 20 Zügen mit Wildheart und Möbius fertig machen.im 3 Spiel wars wohl spannender denje ich bin fast Decktot ziehe eine karte es ist kreaturentausch sie hatte makrokosmus und eine Verdeckte liegen ich tu einen Sündenbock in angriffspostion und spiele swap(sie hatte 450 Punkte).Ich spiele wildheart und greife den Bock an sie spielt book of moon und nächstre Runde wär ich Decktot Verdammt spannendes Spiel.gg^^

    Runde 3
    Meta vs Maschienen1-2
    Naja,er war echt verdammt gut udn hatte hefitge Karten.Im ersten Spiel konnte ich ihn mit Hydro's stark unterdruck setzen und Zaborg beendet das spiel.im 2 und 3 Match sah ich keine Sonne und er haute mich mit Blockback zaborg und cd's weg.

    Runde 4 vs Basu shift 1-2
    Starkes Deck wo er auch mit D.D scout plane etc zusammen arbeitete im ersten Spiel verlor ich auch an solchen heftigen atk Packungen.Im 2 Game konnte ich durch viel Monster removal und Saku's die aggresiven Basu's von mir halten,und ihn meine Monarchen reinwürgen.Im 3 Game war ich in der 2 Runde tot durch ein chimera mit 3200 der 4x Angreifen konnte wo ich nur ein Wildheart auf den Feld hatte.

    Runde 5 2-0 vs Burner
    Naja ich war nie im richtigen Burner lock und konnte ihn oft durchbrechen mit Möbius etc.Weil ich mein sideborad vergessen hatte,konnte ich aber nicht boraden was ich nicht musste,nacher beschimpfte er mich als scheiß Monarchenlamer o.O

    Runde 6 2-0 vs Samurai
    Er hatte grottenschlecht gezogen ich konnt schnell auf 0 runterhauen,hab aber noch ein netten Tausch mit ihn gemacht,er war echt nett.

    Nacher hatte ich noch ein cd sr gegen ein Zaborg getauscht und raviel gegen Grandmag,ich finde mein Deck jetzt ziemlich gut Ich werde es später in der Deckgarage updaten.3-3 Stats zum schluß mir fehlten 12 Plätze zur qualifikationen also nicht geschafft.Dendoch wars ein tolles Turnier wo ich mein Deck auch stärken konnte,also Tuniere ftw (und sakura auch)

  2. #2
    DarK RaiN's Avatar
    DarK RaiN is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Posts
    143

    Default AW: [Turnierbericht]Try's Turnierbericht

    Abgesehn vom Burner Spieler [total krank xD] schönes Turnier. 40-jährige Frau ? O.O
    Naja irgendwann wirds schon klappen

  3. #3
    desa Gast

    Default AW: [Turnierbericht]Try's Turnierbericht

    Schön das du auch einen Turnierbericht erstellt hast^^.

    Naja beim nächsten mal wirds besser werden^^

    mfg desa

  4. #4
    WillyCoyote's Avatar
    WillyCoyote is offline R = U/I
    Join Date
    05.2006
    Location
    Bochum
    Posts
    44

    Default AW: [Turnierbericht]Try's Turnierbericht

    Finde die Idee echt nett, wenn hier Leute so schön beschriebene Berichte rein setzen. Aber das mit der 40ig Jährigen ist ja echt nett ^^

  5. #5
    try Gast

    Default AW: [Turnierbericht]Try's Turnierbericht

    Desa durch dich bin ich ja erst auf die Idde gekommen .Ja die 40 jährige war echt cool drauf.

  6. #6
    ProGamer Gast

    Default AW: [Turnierbericht]Try's Turnierbericht

    also auch diesen bericht finde ich toll (du bekommst auch eine positive bewertung

    ich kann nur sagen sowas finde ich einfach klasse

    nächstes mal läuft es besser

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •