Results 1 to 4 of 4

Thread: Mario & Sonic at the Olympic Games

  1. #1
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default Mario & Sonic at the Olympic Games

    Beleben wir das Games Forum etwas mit dieser, um es gelinde auszudrücken, leicht überraschenden Nachricht:

    Die SEGA® Corporation und Nintendo Co. Ltd. überraschen mit einer historischen Ankündigung: Zwei der größten Ikonen der Spielewelt, Mario und Sonic, werden zusammen in Mario & Sonic at the Olympic Games antreten. Der für die Wii(TM) Konsole und den Nintendo DS(TM) entwickelte Titel ist das erste Spiel, in dem die beiden berühmten Stars gemeinsam ihr Bestes geben.

    Mario & Sonic at the Olympic Games wird von SEGA im europäischen Raum und Nordamerika vertrieben, Nintendo übernimmt die Distribution in Japan. Der Titel soll zum Weihnachtsgeschäft 2007 erhältlich sein und ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

    In Mario & Sonic at the Olympic Games treten die Spieler an unterschiedlichen Austragungsorten, die auf denen der Olympischen Spiele 2008 in Peking basieren, in zahlreichen Disziplinen an. Dabei haben Gamer die Wahl zwischen bekannten Charakteren aus der faszinierenden Welt von Mario und Sonic, darunter Spielerlieblinge wie Mario, Sonic, Luigi (TM), Knuckles, Yoshi®, Tails (TM) und mehr. Durch innovativen Einsatz der Steuerung der Wii-Konsole und des Nintendo DS können die Spieler Mario und Sonic die 100m-Strecke entlangjagen lassen, sich bei aufregenden Tischtennis-Partien messen und die Konkurrenz beim Schwimmen nass machen, um am Ende die begehrte Goldmedaille davonzutragen.
    Quelle: http://www.sega-europe.com/de/NewsStory/1488.htm

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Ein Wettrennen gegen Sonic? Allerhöchstens, wenn man ihm die Beine amputiert wäre das ein fairer Kampf für Mario. Haha. Lustig.

    Ich bin überrascht. Das öffnet für Sonic die Tür in Brawl etwas mehr. Das einzige Spiel, das für Wii zumindest etwas interessant werden kann.

  3. #3
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Das einzige Spiel, das für Wii zumindest etwas interessant werden kann.
    Auf die Gefahr hin, wie ein Nintendo Fanboy zu klingen - was ist mit Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und Nights 2? Das sind zwar alles "nur" Fortsetzungen, aber das gleiche kann man auch über MGS4 und God of War 2 sagen ...

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mario & Sonic at the Olympic Games

    Wegen herben Enttäuschungen auf dem Gamecubes von manchen Spieleserien bin ich mit meiner Vorfreude und "Kauflust" etwas gehemmt. Halte ich im Moment für mich persönlich für vernünftiger.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Strike of Neos
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 158
    Last Post: 24.02.2008, 21:54
  2. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  3. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53
  4. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •