Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt



    Effekt: "Falls diese Karte durch den Effekt einer Karte aus der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Falls diese Karte durch den Effekt einer Karte deines Gegners aus der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, kannst du bis zu 2 Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners wählen und sie zerstören."

    Das Artwork zeigt ein Monster(bzw. Krieger) welches eine Axt in der Hand hält und von Blitzen umgeben ist.

    Ich finde diese Karte einfach genial, egal ob es in einem DW Deck oder in einem anderen Decktyp enthalten ist!!!

    Meine Note 2+
    Last edited by chaostheorie; 30.03.2007 at 18:08.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    joar die Karte hat es schon druff, das artwork find ich genial und den effekt Spielfähig, deswegen eine 2-
    666

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Ich habe es nie verstanden, weshalb manche ihn einfach so wahllos in sein Deck steckt. Nur wegen Graceful Charity? Verzeihung, aber ich finde das sinnlos. Und dann hört man von diesen Spielern, dass Ritualmonster nichts bringen.

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Ich glaube ich könnte überall posten, aber du würdest etwas gegen mich sagen!

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Zufall. Ich habe nicht auf den Nickname des Users geachtet, der den Thread erstellt hat. Ferner hat meine Meinung zu Goldd sehr geringfügig was mit dir zu tun, oder?

  6. #6
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Ich finde die Karte völlig OK 3 Effekt ok ATK und DEF ok naja das "Schwert" dürfte sich noch als Axt heraustellen man siehe Blitzgewitter der Finsteren Welt da ist er drauf aber wie gesagt find die Karte nice
    To be the Man you got to beat the Man!


  7. #7
    DDD's Avatar
    DDD
    DDD is offline Wasserkühler
    Join Date
    01.2007
    Location
    Roxheim
    Posts
    213

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Das Artwork zeigt ein Monster(bzw. Krieger) welches ein Schwert in der Hand hält und von Blitzen umgeben ist.
    Ist wohl eher ne Axt. ATK + DEF ganz ok für 5 Sterne. Da ich Unterweltler spiele, find ich diese Karte ganz gut und spielfähig. Ich persönlich finde Sillva besser.
    Note: 2
    Last edited by DDD; 31.03.2007 at 12:43.
    In Erinnerung an: Mahagon Coral

  8. #8
    Predat00r's Avatar
    Predat00r is offline Chuck Norris
    Join Date
    03.2007
    Location
    D-Town City 125
    Posts
    24

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Ich find die Karte top! Klar man kann ihn eigentlich nur in einem Dark World deck spielen aber da ist er einfach Klasse und Dark World decks sind soviel kuhl.Das Artwork is auch schön. Note : 1

  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Quote Originally Posted by Predat0r View Post
    Ich find die Karte top! Klar man kann ihn eigentlich nur in einem Dark World deck spielen aber da ist er einfach Klasse und Dark World decks sind soviel kuhl.Das Artwork is auch schön. Note : 1

    lol^^

    Wenn sie nur für eine Strategie geeignet sind, kann man sie doch nicht mit ner eins bewerten

  10. #10
    Predat00r's Avatar
    Predat00r is offline Chuck Norris
    Join Date
    03.2007
    Location
    D-Town City 125
    Posts
    24

    Default AW: 29.03.2007 - Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

    Ich kann das.Fast alle Karten brauchen eine Strategie gibt kaum was das man einfach überall reinstecken kann außer die stapelz aber selbst die passen nicht überall rein.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves&Wantz by fischfutter
    By Fischfutter in forum Kartenhandel
    Replies: 46
    Last Post: 04.01.2008, 12:14
  2. Replies: 23
    Last Post: 18.09.2006, 08:37
  3. Frage zu Finsteren Welt
    By Sauron2006 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.08.2006, 21:12
  4. [S] Finstere Welt Karten
    By Cyber Ryo in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 25.02.2006, 18:54
  5. Bewertet Bitte mein Finsteren Weltdeck!
    By Irgendwer in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 31.12.2005, 14:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •