Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: 11.04.2007 - Hydrodeddon

  1. #1
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default 11.04.2007 - Hydrodeddon

    HYDROGEDDON



    Effekt Monster/ 4 Sterne
    Wasser/Dinosaurier
    ATK 1600
    DEF 1000

    Effekt:Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof legt, kannst du 1 "Hydrogeddon" aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.

    Artwork zeigt einen dino mit heftigen stacheln.
    Zum effekt: Hydrogeddon ist in meta decks sher beliebt.
    Dort wird er im normalfall 3 mal gespielt.Gut einsetztbar um 1 monster des gegeners zu zerstören dann einen weiteren rufen und direkt oder ein anderes monster angreifen was einem so feldvorteil verschaft.Mit 1600 ATK ist die karte gut dabei!!

    Note: 2+

    P.S. Meine absolute lieblingskarte!!

  2. #2
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    Gute Karte bekommt man leicht Feldvorteil
    Note: 2

  3. #3
    try Gast

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    Sehr gute Karte passt auch meist in jedes Deck,aber rennt öfters in Saku's bzw im allgemeinen Fallen,mit 1600 Solide grund Atk wo er Searcher und Wildheart und co besiegen kann.Aber leider geschwächt durch Sakus und so.

    note 2

  4. #4
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    Kann Feldvorteil machen, doch wie du schon sagtest, is er halt Saku-gefährdet, deshalb, wie du: 2

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    Mit Shrink und Waghalsig Voranstürmen eine Topkarte.

  6. #6
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    Naja, sagen wir`s mal so: Der Gegner muss ne Saku ect. spielen, wenn Hydro angreift, um nicht zu sehr in eine nachteilige Situation zu geraten. Mal abgesehen von ein paar wenigen antiken Ausnahmen ist doch übrigens jedes Monster gefährdet in eine Saku zu laufen, oder nicht?!

    Ich geb dem Schlammstachel für ATK-Wert und Effekt ne 2-

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    Ich geb ne 2+ da er mir oft als Fallenentschärfer gedient hat!!

  8. #8
    Iron Arrow is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Location
    .. oO Mars
    Posts
    323

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    ich gib ihm ne 2+ weil man mit ihm einen super feldvorteil erschaffen kann

  9. #9
    Krieger4-ever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    25

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    meine Note is auch ne 2+ gibt besseres aba fürs deck is er trotzdem gut genug
    Schwertkämpfer sin die besten^^Ob mystisch oda schweigsam des is egal

  10. #10
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: 11.04.07 Hydrodeddon

    2 Er ist ein Fallenwegräumer und kann Feldvorteil verschaffen man könnte jetz noch Wasserchor an die Karte anketten dann hätte man im besten Fall 3 Monster mit 2100 ATK was auch nicht schlecht ist aber naja das sind jetz Fantasien auf jedenfall 2 von mir.
    To be the Man you got to beat the Man!


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •