Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: 14.04.2007 - Kartenhändler

  1. #1
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default 14.04.2007 - Kartenhändler

    KARTENHÄNDLER



    Zauber/Permanent

    Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase, kannst du 1 Karte von deiner Hand in dein Deck mischen und dann 1 Karte ziehen.

    Das Artwork zeigt einen grimmigen händler der böse geschäfte machen will!!
    Zum effekt:er ist nützlich wenn man einmal nicht das zieht was man braucht,dann kann man die karte wieder reinmiscen und ne neue ziehen.
    Sicher nützliche gegen burner um den heavy storm schnell auf die hand zu bekommen. Allerdings ist Kartenhändler manchmal überflüssig und ist ein deathdraw!!

    Note: 3

  2. #2
    try Gast

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    Wenn man Baumfrosch spielt,ist es schwer diese Karte mit einzubauen.Allerdings wärs auch ziemlich praktisch,wenn man Deathdraw Karten wegmischen kann.

    Note:3

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    Note 2-, da diese Karte bei Death Draw gefährdeten Deck das duell retten kann

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    Geschmackssache. Ich könnte ihn mir in Decks vorstellen, die viele Monster raussuchen können. Oder aber in Themendecks mit dicken Monstern, die man direkt aus dem Deck ruft. Sowas wie Wasserdrache oder all der Mist.

  5. #5
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    Im normalen [CTRL]-Meta kann es meiner Meinung nach nichts. Dort so Note 4.

    Aber in Deck die bestimmte Karten für die Stategien benötigen,um die Combos aus zuspilen kann es schon was. Dort ne knappe 2!

  6. #6
    submarineroid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    46

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    also ich finde diese karte echt toll und wirkt in exodia decks wunder! so kann ma schnell alle 5 teile auf die hand bekommen ich gebe ihr in einem exodia deck ne 2+

  7. #7
    d-hero fan's Avatar
    d-hero fan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    36

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    ne glatte 2 man kann sich seine karte fast schon aussuchen und die man momentan nicht braucht muss nicht mall zerstört werden

  8. #8
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    Hallo zusammen,
    ich habe die Karte in meinem Neo-Weltraum-Deck und dort ist sie wirklich gut, wei in diesem Deck die Death Draw-Gefährdung ziemlich hoch ist.
    Meine Note:2+

    Ciao Konzi

  9. #9
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    Tja, entweder rettet die vor dem DD, oder wird selber zum DD...
    deswegen 2-

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  10. #10
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 14.04.07 Kartenhändler

    Kann mal retten, oder auch nerven^^

    3+

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 3x Kartenhändler
    By Mr. Reaper in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 21.03.2007, 00:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •