Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: 26.04.2007 - Schicksalsheld - Diamond Dude

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default 26.04.2007 - Schicksalsheld - Diamond Dude

    Schicksalsheld - Diamond Dude



    Effekt:" Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, kannst du einmal pro Spielzug die oberste Karte deines Decks ansehen. Falls es sich bei der Karte um eine Normale Zauberkarte handelt, lege sie auf den Friedhof und du kannst die Normale Zauberkarte während der Main Phase deines nächsten Spielzugs aktivieren. Lege die Karte unter dein Deck, falls es sich nicht um eine Normale Zauberkarte handelt."

    Artwork: Es zeigt einen Mann aus dem Diamantene Stacheln wachsen und der in der Finsternis steht!


    Meine Meinung: Ich hasse zwar Helden, jedoch ist diese Karte im richtigen Deck einfach nur egal, da man für Zauberkarten wie zum Beispiel: Blitzeinschlag keine Karte von der Hand abwerfen muss!! In einem Normalen Deck bringt diese Karte jedoch gar nichts! Das Artwork ist eher durchschnittlich!

    Meine Note im richtigen Deck 1+++
    Im normalen Deck 4-
    Last edited by mw; 29.04.2007 at 14:24.

  2. #2
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Das Artwork finde ich cool
    Schicksalsheldendecks sind geil (auch wenn ich keine habe -.-')...

    Aber selbst in einem richtigen Deck könntest du sehr schnell viele Karten verlieren und wenn die Zauberkarte dann net unbedingt vorteilbringend ist, verlierst du zu viele gute Karten!!!
    Außerdem bekommt der Gegner eine Runde für einen Konter...

    4+

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Lustig. Die Pojo-COTD von gestern war auch Diamond Dude.

    Hatte zwar bisher keine Gelegenheit das Deck auszuprobieren, aber es scheint ja dermaßen gut zu sein, dass er so gut ankommt.

    Aus der Theorie gebe ich ihm mal eine 1- in seinem eigenem Deck. Denn solange es keine Zauberkarte gibt, die den Effekt besitzt das Spiel zu gewinnen, ist er von anderen Monstern stark abhängig.

  4. #4
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Wenn du soetwas sagst Rattara klingt net sehr nach einem 1-^^

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Quote Originally Posted by Phönixfly View Post
    Wenn du soetwas sagst Rattara klingt net sehr nach einem 1-^^
    DIe Karte ist einfach genial!! Wenn er alleine ist, kommt er bald in den Friedhof, jedoch so jemand wie Rattara würde es schaffen ihn zu verteidigen^^

  6. #6
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    jedoch so jemand wie Rattara würde es schaffen ihn zu verteidigen^^
    Schleimer

    Ist ja klar dasse die Karte so super findest sonst würdest ihn ja net posten^^

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Naja, habe ja schon einige Ratings eröffnet und fand nicht immer die Karten großartig!!

    Diamond dude habe ich nicht und will ich auch nicht haben(sche!ß D-Heros), jedoch ist das eine Spielstarke Karte, deshalb die Note -.-''

    Ich wollte nicht bei Rattara schleimen, sondern ihne einfach über dich stellen!

  8. #8
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Also ich fand diese karte in einem normalen dekc noch nie wirklci nützlich obwolh ich sie einige spiele zum test drinen hatte!!
    Im richtigen dekc bringt sie aber vorteile deswegen EINE 3

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Quote Originally Posted by Phönixfly View Post
    Aber selbst in einem richtigen Deck könntest du sehr schnell viele Karten verlieren und wenn die Zauberkarte dann net unbedingt vorteilbringend ist, verlierst du zu viele gute Karten!!!
    Ich spiel ja schon lange kein YGO mehr, aber verrate mir mal bitte, wieso man Karten verliert wenn man sie wieder unter sein Deck legt o.O


  10. #10
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 26.04.2007 - Schicksalsheld Diamond Dude

    Quote Originally Posted by Captain Jack Sparrow View Post
    Ich spiel ja schon lange kein YGO mehr, aber verrate mir mal bitte, wieso man Karten verliert wenn man sie wieder unter sein Deck legt o.O
    In dem Sinne, dass man sie im Normalfall bis zum Ende des Spiels nicht mehr zieht.
    Tut mir leid, Lordi, ich hätte ihn auch gerne gebasht, aber in einem gewissen Sinne hat er Recht.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Diamond Dude Turbo
    By JuDgmenT in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 17.06.2007, 09:36
  2. Diamond Dude - Der ungeschliffene Diamant
    By kycoo3000 in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 03.05.2007, 21:32
  3. Strategie für Schicksalshelden
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2007, 20:01
  4. Diamond Dude ?!?
    By halim in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 20.10.2006, 12:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •