Results 1 to 9 of 9

Thread: 18.05.2007 Dunkler Staubgeist

  1. #1
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default 18.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Dunkler Staubgeist:




    Zum Artwork:
    Das Artwork zeigt einen Dunklen Geist/Zombie mit langen Haaren, der durch eine Staubwolke läuft/geht.Er hat lange Krallen und ist, finde ich nicht sonderlich schön. Zombie halt.^^
    Das Artwork passt gut zum Nammen.


    Gesamt:
    In 8+Monarchen Decks kann er, finde ich recht wenig, da diese eh Feldcontrolle haben,doch gegen so ein 8+ Monarchendeck ist er übermächtig, da er dem Gegner ganz schnell die ganze Feldcontrolle nimmt,wie ein Blitzeinschlag.8+ Monarchendeck sind Deck mit min. 8 Monarchen.Danach kann er auch noch angreifen,und ist mit seinen 2200 Angriffspunkten recht Soilde.
    Der einzige Nachteil:Er ist ein Spirit.Das ist zwar eigentlich ein Vorteil weil man so denn Effekt im Gegensatz zu Monarchen mehrmals benutzen kann.Doch er benötigt ein Opfer.
    In Verbindung mit Baumfrosch ist er jedoch meiner Meinung nach Unfair, da man jedes mal neu zuschlägt und Dem Gegner alles Zerstört.



    8/10 Punkten
    Last edited by nervêd.style ™; 17.05.2007 at 22:36.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 17.05.2007 Dunkler Staubgeist

    5/10 Punkten...
    Super Side Karte.. Sonst eher nicht zu gebrauchen

  3. #3
    fry Gast

    Default AW: 17.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Mit Baumfrosch ist die Karte, Top! 7.5/10 Punkte.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 17.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Ich ändere einfach den Titel, damit es das Rating für Morgen ist. Dafür darf halt morgen keiner gemacht werden. Das ist aber nur eine dicke Ausnahme. Nicht, dass nun jemand drei oder mehr Ratings auf einmal macht. Der bekommt nur einen Arschtritt aus dem Forum.

    Zur Karte:

    Ja, mit dem Baumfrosch ist er wirklich gefährlich. Man beacte aber, dass er nur offene Monster zerstören kann. Also hat man immer noch die Option, Monster verdeckt zu legen.

    4.5/5 mit Baumfrosch.

    2/5 ohne Baumfrosch.

  5. #5
    try Gast

    Default AW: 18.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Vor allmen im späten Spiel wo Saku und änliches aufgbraucht ist,ist er mit Baumfrosch extrem mächtig.Aber auch so macht er sich recht gut.

    2

  6. #6
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 18.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Die Karte habe ich früher gerne gespielt, allerdings OHNE Baumfrosch und dennoch zu 80% immer gewonnen.

    Als Kombination mit "Buch des Mondes" ist sie auch sehr nützlich, wenn du deinen eigenen Monster schützt^^.

    3+
    bis endlich keine Schule mehr ist


  7. #7
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: 18.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Quote Originally Posted by nervensäge View Post



    Zum Artwork:
    Das Artwork zeigt einen Dunklen Geist/Zombie mit langen Haaren, der durch eine Staubwolke läuft/geht.Er hat lange Krallen und ist, finde ich, nicht sonderlich schön,/. Zombie halt.^^
    Das Artwork passt gut zum Nammen.
    Öh, gelbe Augen, besondere Pose etc ôo


    Gesamt:
    In 8+Monarchen Decks kann er, finde ich, recht wenig, da diese eh Feldcontrolle haben,

    Es wäre angemessen, zu erklären, was 8+ Monarchen Decks sind.

    doch gegen so ein 8+ Monarchendeck ist er übermächtig, da er dem Gegner ganz schnell die ganze Feldcontrolle nimmt,wie ein Blitzeinschlag.Danach kann er auch noch angreifen,und ist mit seinen 2200 Atkpionts Angriffspunkten recht Soilde.
    Der einzige Nachteil:Er ist ein Spirit.Das ist zwar eigentlich ein Vorteil weil man so denn Effekt im Gegensatz zu Monarchen mehrmals benutzen kann.Doch er benötigt ein Opfer(ohne Opfer wäre er verboten^^)
    Überflüssig³.
    .Wenn man also keine Tribut möglichkeiten hat ist er Schwach.
    Ja, weil man ihn nicht spielen kann..
    In Verbindung mit:
    Was hat da ein Doppelpunkt zu suchen?
    Baumfrosch ist er jedoch meiner Meinung nach Unfair, da man jedes mal neu zuschlägt und Dem Gegner alles Zerstört.

    Kleines Fazit ftw

    8/10 Punkten

    Die Karte ist schon sehr von Baumfrosch abhängig, da er ohne nicht viel kann.
    Ansonsten ist auch ein Vorteil, dass er immer wieder auf die Hand zurück kehrt, somit er nicht von Schnappstahl / Smashing etc. getroffen werden kann.

    Punkte vergeben suckt >:P
    Last edited by Baku; 17.05.2007 at 22:57.

  8. #8
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: 18.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Danke Baku und Rattara.

  9. #9
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 18.05.2007 Dunkler Staubgeist

    Er kann mal nicht so schnell zerstört werden (auf den Friedhof kommen) da er immer auf die Hand zurück kommt
    Kartenzerstörung, Beschlagnahme o.ä. Karten können ihn halt von der Hand abwerfen
    Mit Baumfrosch kombinieren, dann ist die Karte echt genial

    Nette Karte!
    Hab sie zwar vom Aussehen gekannt, aber den Effekt wusste ich nicht

    Note: 2-

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wer braucht Dunkler Paladin mit zubehör??
    By DarkBob in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 05.03.2007, 19:46
  2. Wer braucht Dunkler Paladin mit zubehör??
    By DarkBob in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 04.03.2007, 16:45
  3. [FUN] Dunkler Magier
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.12.2006, 21:10
  4. Erfahrener dunkler Magier
    By ghost321 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.02.2006, 11:38
  5. Replies: 9
    Last Post: 30.11.2003, 17:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •