Results 1 to 8 of 8

Thread: John Wayne wäre 100 Jahre alt

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Sein Blick war verkniffen wie nach einem 1000-Meilen-Ritt im Wind. Um den Mund ein arrogantes Lächeln, spröde und selbstgerecht, in der mächtigen Faust die Winchesterbüchse. John Wayne identifiziert man mit seinem speckigen Stetson-Hut, dem schmuddeligen Hemd und der Weste, obwohl er bei John Ford auch adrette, nationalistisch verklärte Kavallerieoffiziere spielte oder mit Soldatenhelm und grünem Barett ins Kino kam. Der Mann spielte Gesetzeshüter mit harten Rechtsmethoden, ebenso oft aber auch Gesetzlose mit gutem Kern, alles gleich bleibend grimmig männlich, ohne persönliches Humorpotenzial.

    [...]
    http://derstandard.at/?url=/?id=2895900

    Der erster der Wayne interessiert's schreibt, ist unlustig.
    Last edited by mw; 04.08.2007 at 17:03.

  2. #2
    DNA Gast

    Default AW: John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Alles Gute, geliebter und von mir als Vorbild genommener John!

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Hm...

    So viel dazu
    Ich muss sagen, dass ich eigentlich keinen Film von ihm kenne. Die einzigen Western, die mich interessiert haben, waren die Winnetou-Filme. Ansonsten war ich kein großer Fan des Ganzen.

    “ladida”

  4. #4
    Fernen's Avatar
    Fernen is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Posts
    8

    Default AW: John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    http://derstandard.at/?url=/?id=2895900

    Der erster der Wayne interessiert's schreibt, ist unlustig.
    Wayne xDD

    100 was ist das schon

    der älteste mensch der welt ist 122 jahre alt geworden (Jeanne Calment)

  5. #5
    John Wayne's Avatar
    John Wayne is offline Wayne juckts?
    Join Date
    12.2006
    Location
    Friedhof Pacific View Memorial Park
    Posts
    130

    Default AW: John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Aber John ist ja auch schon tot

    Wayne ist cool und alles gute, falls er das mal irgendwann liest...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Ich find ja seine Todesursache sehr lustig... Er drehte nahe einem US-amerikanischen Atombombentestgelände, und nahezu die ganze Crew starb an Krebs... "Feo, fuerte, formal" steht übrigens nicht auf seinem Grabstein, er wollte das nur. Der Artikel den ich gepostet hab, ist leider Dreck...

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Da fällt mir echt nur "wayne" ein, ich bin unkreativ. Schlagt mich und gebt mir Tiernamen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: John Wayne wäre 100 Jahre alt

    Quote Originally Posted by Ethyl Phillips View Post
    Da fällt mir echt nur "wayne" ein, ich bin unkreativ. Schlagt mich und gebt mir Tiernamen!
    Mehlwurm! *hau*

    @doomie Ich hab's mir schon gedacht, auf einer anderen News-Seite waren ein paar Infos nämlich anders. Vor allem, dass "Feo, fuerte, formal" laut deren Artikel eben nicht auf dem Grabstein steht, ist mir aufgefallen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 14 Jahre , zu alt ?
    By Master-Joey in forum Off Topic
    Replies: 139
    Last Post: 19.07.2004, 22:10
  2. Replies: 15
    Last Post: 30.11.2003, 02:26

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •