Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

  1. #1
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    Hallo,

    Das heute Rating befasst sich mit der Karte "Möbius der Frostmonarch".

    Möbius der Frostmonarch



    WASSER
    Level 6
    Aqua / Effekt
    ATK 2400 / DEF 1000

    Effekt: Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, kannst du bis zu 2 Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld zerstören.

    Artwork: Man sieht eine Kreatur, die mit einer geballten Faust auf den Boden schlägt. Auf diesen Schlag hin, steigen mehrere Eiszapfen empor. Zum Schutz trägt er eine Rüstung aus Eis.

    Zur Karte:

    Möbius der Frostmonarch ist der einzigste Monarch der Vorteil macht. Da er durch den Einsatz von einer Karte, zwei Z/F zerstören kann. Er wird oft gespielt, da man durch ihn lästige Z/F loswird wie z.B. Verräterische Schwerter , Wave-Motion Cannon oder auch Friedensbote. Auch ein Vorteil ist es, dass man seinen Effekt nicht aktivieren muss.

    Karten, die es erleichtern Möbius zu beschwören sind: Baumfrosch, Cyber Drache, Gehirnkontrolle, Schnappstahl und Seelentausch. Durch diese Karten wird Möbius noch stärker, genauso wie auch alle anderen Monarchen.
    Nachteile der Karte sind natürlich die 6 Sterne. Er ist ein Tributmonster, welches natürlich zu Deathdraw werden kann. Auch einer seiner Schwäche ist es, dass der Gegner die zerstörten Z/F anketten kann, das wären z.B. Waboku und Bodenlose Fallgrube.

    Fazit:
    Möbius der Frostmonarch ist eine gute Karte, sehr vielseitig und leicht zu bekommen. Ihn bekommt man ihn vielen Raritäten z.B. Common, Rare, SR und UMR. Von mir bekommt er 7,5/10 Punkten.

    MfG Xerxes
    Last edited by Xerxes; 01.06.2007 at 00:09.

  2. #2
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    Vielseitige Karte und wie du schon sagtest, der einzige Monarch, der wo wircklich Vorteil macht,
    8/10 = 2

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  3. #3
    Yoda Gast

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    mein monarchen liebling würd ich sagen, gehört auch in jedes monarchen deck! von mir 9/10 punkte

  4. #4
    Crazyman's Avatar
    Crazyman is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Location
    Schweiz
    Posts
    55

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    7-8/10 Punkten, ganz gute karte ^^

  5. #5
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    Seid neuerdings der Raiza erschienen ist, ist Möbius nur mehr mein zweitliebling unter den Monarchen.^^

    Löbliche Idee Chris ähm (nachzumachen^^) gute Idee ebenfalls zu verwenden, das macht jedes Rating gleich noch besser^^

    Zur Karte: Eine Superkarte, die ziemlich unaufhaltbar ist, in dem Zug, wo du sie beschworen hast, denn:
    1) 2 Zauber/Fallen weg, Gegner kann schwer
    kontern.
    2) ATK 2400, damit pustet man jedes heutzutage gespieltes Monster
    weg, die meisten stärksten haben schließlich
    eh "nur" 2400 ATK.

    Nice, Monarchen haben geile Effekte, ich mag die Dinger trotzdem nicht so gern...

    Aber dennoch 2+
    Last edited by Phönixfly; 01.06.2007 at 14:41.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    Stammplatz im Side Deck.. Sonst spiele ich ihn nur im Monarchen CTRL.. Ist zwar der einzige Monarch der Vorteil macht, jedoch finde ich Zaborg und Raiza besser! Und wiedermal ist es besser, dass man Waboku spielt, denn sonst könnte man schnell 2400Lp weniger haben!

    Ich gebe 7/10 Punkten

  7. #7
    Join Date
    01.2007
    Location
    #.#
    Posts
    335

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    Wieder mal ne "fast muss Karte"
    Note: 2

  8. #8
    Raiza is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Posts
    1

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    ich sag auch 2+
    jedoch muss ich sagen das Zaborg um einiges besser ist.
    Naja den bekommt man ja aba auch schwer

  9. #9
    King Hero's Avatar
    King Hero is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Posts
    29

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    9/10

    ganz gute karte doch Raiza hat recht zaborg ist besser

  10. #10
    888888 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    62

    Default AW: 01.06. 2007 - Möbius der Frostmonarch

    Ne wirklich gute Karte aber nicht mein Monarchen Liebling.Gehört wirklich in jedes gute Tunier Deck.von mir 8/10 Punkten!Note:2

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  2. Konsolenkrieg!
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 44
    Last Post: 21.05.2007, 21:10
  3. Möbius
    By birkin in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.06.2006, 14:33
  4. Frage zu Möbius
    By Panda in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.03.2006, 18:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •