Results 1 to 3 of 3

Thread: Hintergründe der verschiedenen Decks, etc.

  1. #1
    Yu-Sammler's Avatar
    Yu-Sammler is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Location
    Pfaffenhofen Obb.
    Posts
    29

    Rotes Gesicht Hintergründe der verschiedenen Decks, etc.

    Hoi Leuds,

    ok ich darf ja nich mehr japanisch schreiben aber egal dann halt nich....@PsYhamster und @Machinenfreak

    Also warum belästige ich euch heute wieder...Ich bräuchte mal Info's Hintergründe zu den ganze Decks und Serien "Deutscher Karten.

    Also Stärken und Schwächen der Decks, warum kam dieses oder jene Deck und so weiter...Wenn wer was weiß kann er mir es gerne schicken (pn) oder hier im Forum kund tun. Oder vielleicht weiß einer nen guten Link.....

    Ausserdem habe ich einige Karten die vielleicht nicht schlecht sind, aber die kann ich nicht zum sammeln gebrauchen, weil einfach gebraucht, Ecken geknickt etc. Besteht denn Interesse für solche Karten? Ich denke zum spielen sind die voll in Ordnung. Sobald meine Zeitplanung es zu läßt will ich die Titel veröffentlichen, sind englische und deutsche bei, also wer nich so wert auf Aussehen legt, sacht Bescheid.

    arigato gozaimashita
    Mors certa, Hors incerta
    Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss

  2. #2
    Diego's Avatar
    Diego is offline Duellant der Giganten
    Join Date
    05.2007
    Location
    Mhhm mom ich habs gleich..
    Posts
    115

    Default AW: Hintergründe der verschiedenen Decks, etc.

    mhhm also jedes deck ist anders guck dir die decks an und entscheide selber ich wette jeder hat dir was anderes zu sagen also guck dir die decks an und denkst dir. ich glaub kaum das jm. wild auf kaputte karten ist!
    Meine icq nummer 471-171-196


    Noch bis ich 15 bin

  3. #3
    Yu-Sammler's Avatar
    Yu-Sammler is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Location
    Pfaffenhofen Obb.
    Posts
    29

    Default AW: Hintergründe der verschiedenen Decks, etc.

    Ähem ja, meinte natürlich die Karten verschenkt nicht verkauft. Sind ja auch Leute hier die spielen und so....Karten sind ja eigentlich nich zum wegwerfen. Meine Neffen freuen sich auch immer auf ein paar alte Karten von mir....
    Verkaufe natürlich nur gute Karten und die immer in Sleeves.

    Wegen der Decks, ja klar, andere Meinungen interessieren mich ja auch. Aber gibt es nicht auch offizielle Statement, warum ein DR..x oder ein POTD...ok?
    Last edited by Yu-Sammler; 01.06.2007 at 22:11.
    Mors certa, Hors incerta
    Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Structure Decks
    By ProGamer in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 18
    Last Post: 13.01.2008, 19:12
  2. Replies: 0
    Last Post: 09.10.2006, 09:55
  3. [TMA-LV] Game Over - LV Decks stellen sich vor
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.07.2006, 14:51
  4. Warum haben die in Japan andere Decks?
    By Roivas in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 06.11.2003, 22:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •