Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners

  1. #1
    try Gast

    Default 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners



    Zaborg, Monarch des donners
    Level 5 ***** (Licht)

    [Donner/Effekt]
    Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde,zerstöre 1 Monster auf dem Spiefeld.

    Artwork:
    Zeigt eine Kreatur mit einen grünen Helm, der in sein 2 Roten Händen eine Donnerkugel in der Hand hält.Er steht auf Blitzen und im Hintergrund sind ebenfalls blitze vertreten.Hinten hat er eine art Grünen Umhang.Mir gefällt das Artwork recht gut.


    Hallo.
    Zaborg ist einer der 5 Monarchen und wird in vielen Decks gespielt. Wenn man auf Tributmonster spielt ist neben dem Cyber Drache auch Zaborg fast die 1 Wahl.Ob der Raiza Zaborg ablösen wird,wird erst entschieden wenn ihn viele getestet haben.Sein Effekt zerstört 1 Monster auf dem Spielfeld.Leider muss er sich selber zerstören wenn er alleine auf dem Feld ist,aber die meisten Spieler achten natürlich darauf das Zaborg sich nicht selber schrottet..Durch seinen Effekt kann man verdeckte Flipp effekt Monster gut auschalten,oder nervige Karten wie D.D. kriegerin
    odere andere Tributmonster(zb Horus bzw Monarchen) ausschalten.Mit sein 2400 ist er auch ein guter Schläger.Die Karte ist im gehassten Monarchen Control immer vertreten!Sein Nachteil sind natürlich die 5 Sterne,die verlangen das man ein Monster als Tribut anbietet.Allerdings wird er oft mit Karten wie Gehirnkontrolle,Seelentausch,Cyber Drache,Grabwächter Spion,Baumfrosch unterstützt so das er schnell zum Zug kommt.Ein weiter Vorteil ist das sein Effekt Priorität(wie wird das geschrieben?!?!?!) hat.Er macht deswegen auch meist Ausgleich so das es sich sehr lohnt ihn aufs Feld zu beschwören,weil er zu 90% ein anderes Monster noch in den tot reißt.Leider ist der Der Zaborg 1st um die 15 Euro Wert das manche sich nicht leisten wollen/können.Zaborg Ist ls Rare im Tp8 enthalten.Und als SR in AST


    Es spricht nicht sehr viel dagegen diesen Diesen Monarchen zu spielen!Auserdem kommt der Zaborg auch oft gut durch,weil der Gegner dann 1 Monster verliert und mann dann freien Weg hat und den Gegner evtl 2400 Schaden reinwürgt.

    Meine Note : 2+

    Wenn mir jemand sagen kann wie ich das Card Rating verbessern kann,sagt es!

    Wenn jemand das Rating voll krass alter fand,dann geb eine kontrekte postive rep!=)
    Last edited by try; 03.06.2007 at 14:59.

  2. #2
    baumfrosch80's Avatar
    baumfrosch80 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    28

    Default AW: 3.6.2007 Zaborg,Monarch des Donners

    Ich find er ist einer der besten Monarche und das nicht zu unrecht . ER bringt immer einen ausgleich und ist durch baumfrosch leicht zu rufen . Muss in jedes deck 1- .

  3. #3
    try Gast

    Default AW: 3.6.2007 Zaborg,Monarch des Donners

    Quote Originally Posted by baumfrosch80 View Post
    Ich find er ist einer der besten Monarche und das nicht zu unrecht . ER bringt immer einen ausgleich und ist durch baumfrosch leicht zu rufen . Muss in jedes deck 1- .
    Feicherliches Urteil = -1.

  4. #4
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: 3.6.2007 Zaborg,Monarch des Donners

    Hallo,

    das Verlinken der Karten funktioniert wie folgt:

    [URL="http://beispiel.de"]Name der Karte[/URL nur nach dem letzten URL noch eine ]

    Zaborg ist eine tolle Karte, wird sehr oft gespielt. Er ist eigentlich heutzutage in fast jedem Deck vertreten, und durch Baumfrosch wird er noch stärker.

    8,5/10 Punkten.

    E/ Das Rating kannst du verbessern, indem du besser auf deine Rechtschreibung achtest. Dann wäre es auch nicht schlecht, wenn du die Satzzeichen richtig verwendest. Das verlinken der Schlüsselkarten macht das ganze Rating übersichtlicher und auch für Anfänger interessant.
    Last edited by Xerxes; 03.06.2007 at 01:50.

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners

    Zaborg ist der drittbeste Monarch....

    Seit Raiza draußen ist, habe ich ihn nicht mehr gespielt, davor hatte er einen Stammplatz im Deck sicher.. Die Karte selber macht niemals Vorteil und muss auch manchmal die eigenen Kreaturen zerstören, oder er vergammelt in der Hand!
    6.5/10 Punkten



    Zum Rating.. Das verlinken macht das Rating um einiges besser.. Du solltest mal auf mein gestriges Rating oder auf das von Chris mit Demise schauen! Ein bisschen ausführlicher könnte es sein.
    PS: Priorität ^^

  6. #6
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners

    also ich find alle monarchen geil aber mein liebling ist möbius aber da ich finde das sie auf ihre art alle eine feld kontrolle erarbeiten 1- für zaborg
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  7. #7
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners

    Als ich damals Zabord aus dem AST-Booster gezogen hab wusste ich das er immer in meinem Deck bleiben wird, und das tut er auch. Zaborg ist einfach nur eine Hammer-Karte für die sich ein kleines Opfer immer lohnt.

    1+

  8. #8
    Yoda Gast

    Default AW: 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners

    von mir kriegt er eine 1- da es ja leider doch ein paar bessere monarche gibt als ihn


    juhu, jetzt hatten wa möbius und zaborg und raiza ^_^ man könnte doch jetzt in den nächsten 2tagen....die anderen monarchen machen^^
    Last edited by Yoda; 03.06.2007 at 11:05.

  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners

    Quote Originally Posted by Yoda View Post
    von mir kriegt er eine 1- da es ja leider doch ein paar bessere monarche gibt als ihn


    juhu, jetzt hatten wa möbius und zaborg, man könnte doch jetzt in den nächsten 3tagen....die anderen monarchen machen^^
    Raiza war auch schon^^

  10. #10
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: 03.06.2007 - Zaborg, Monarch des Donners

    Zaborg, der ist für mich der 3 beste monarch nach Raiza und Möbius und nun zur Karte! Also Zaborg kann ein monster zerstören das ist ja schön und toll aber auch deswegen ist ein nachteil er MUSS ein Monster zerstören und wenn du dein eigenes Killst dann ist das nicht so toll : 7/10 Punkten

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habe & brauche
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 745
    Last Post: 26.12.2008, 19:32
  2. Eikyû - gesegnetes Land
    By Alaiya in forum Geschichten
    Replies: 7
    Last Post: 08.04.2008, 22:00
  3. habe einiges u. brauch auch was
    By Roby in forum Off Topic
    Replies: 111
    Last Post: 06.09.2007, 18:47
  4. Ergebnisse der DM!
    By EdgarWallace in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 22.05.2007, 10:56
  5. Suche Kuribohs
    By swace in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 14.10.2006, 16:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •