Results 1 to 3 of 3

Thread: Heiliger Phönix von Nephtys

  1. #1
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default Heiliger Phönix von Nephtys

    Nun zu meiner Frage: Im Effekt von Phönix steht. dass " wenn er durch einen Karteneffekt zerstört wird, beschwöre ihn als Spezialbeschwörung....."
    Nun folgender Vorfall: Ich habe Makrokosmos auf meiner Spielfeldseite liegen und mein Freund hat den Phönix liegen! Ich spiele Aufschlagen! Sein Phönix geht flöten aber er meint das der Phönix wieder als Spezialbeschwörung beschworen wird!
    Also wird er nun als Spezialbeschwörung wieder beschworen oder nicht?
    Danke für Antworten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  2. #2
    try Gast

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephtys

    Der effekt von Phönix akteviert sich im Friedhof dort befindet er sich aber nicht.Also wird er nicht spezialbeschworen.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Heiliger Phönix von Nephtys

    Quote Originally Posted by try View Post
    Der effekt von Phönix akteviert sich im Friedhof dort befindet er sich aber nicht.Also wird er nicht spezialbeschworen.
    Richtig. Der Phönix muss also durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt werden, damit sein Effekt zum Tragen kommt.

    Zu.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 17.05.2007 - Heiliger Phönix von Nephthys
    By Lord of the Ocean in forum Card Ratings
    Replies: 33
    Last Post: 11.03.2008, 20:34
  2. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03
  3. Phönix will Stress!
    By Kiljaden in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 02.11.2006, 23:57
  4. Heiliger Phönix von Nephthys
    By Jan-Michael in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 02.07.2006, 18:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •