Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Beste SCR'S

  1. #21
    Dark_Cristal's Avatar
    Dark_Cristal is offline Last Samurai
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,287

    Default

    Ne gemini bestimmt nicht ^^.Da find ich den Skilled Dark Magician besser und der ist nur SR.
    Ich finde:
    1.Vampire Lord
    2.Jinzo
    3.Magischer Cylinder
    4.Ring of Destruction
    5.Yata Garasu
    HaVeZ:Schaut My cards
    ua. Jinzo,Ha-Des,Harpien Flederwisch,Sinister Serpent und Call of the Haunted.....

    Wantz:
    Nur Noch Geld!Biete alle mein Karten!! ]
    Super Verkauf gibts Hier:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...9&page=1&pp=10

    Grüße an WaschBaer,pixelc,wrieb,soul_dance,Spike85,Herr der Hexen, und Blader66.Ihr seid echt Super!!

    Besonders grüße ich the_p und Waschbaer.


    Das Schwert eines Kämpfers ist wie der Pinsel eines Malers oder die Feder eines Dichters.
    Wer diese Werkzeuge gut führen kann ist ein wahrer Meister,doch das einzige was zählt ist Ehre!

  2. #22
    CoDe 1 is offline Master aller Codes
    Join Date
    10.2003
    Posts
    66

    Default

    Bis jetzt: 1. Jinzo
    2. Magic Cylinder
    3. Yata

  3. #23
    Spacy's Avatar
    Spacy is offline Messenger of Chaos
    Join Date
    08.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    161

    Default

    Ich finde:

    1. Magic Cylinder
    2. Jugedent of Amnibus
    3. Vampire Lord

    Das sind die besten!
    Grüße an:
    [CRSD]Son-Goten, Yugi91,Blackface,mw, Myxin Sirenleaf und den ganzen Rest

  4. #24
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default

    Original geschrieben von Yami-Bakura
    Also für alle die es noch net wissen, was der Vampire Lord kann:

    Effekt: Wenn dieses Monster deinem Gegner Kampfschaden zufügt, nenne einen Karten Type (Monster, Zauber oder Falle). Dein Gegner sucht dann in seinem Deck nach einem Karte Typ, die von dir gewählt wurde und legt sie auf den Friedhof. Auch wenn diese Karte per Effekt von deinem Gegner zerstört wurde, kannst du diese Karte auf dein Feld während deiner nächsten Standby Phase Spezialbeschwören.

    (Also könnte ihn nur ein starkes Monster plätten, aber wenn er durch Effekte, wie Raigeki auf dem Friedhof landet, kann man ihn in der nächsten Standby Phase wieder spezielbeschwören!)
    hmm kapier ich net...zb. ich fühge meinem gegner kampfschaden zu egal wie? bsp: ich habe sein onster angegriffen ode rmuss ich lp angreifen? dann weiter darf mir ja wie es in deiner beschreibugn steht kartentyp aussuchen. ich suche mir ne falle aus.
    und legt zb. 7werkzeuge des banditen ins grave was habe ich davon? er kann ja eien x beliebige falle in sein grave tun!

    oder zu deinem beispiel ich sage er soll ein monster in sein grave packen er muss ja nicht das beste weg tun... er packt einfach x beliebiges in sein friedhof. Bekomme ich es oder wie soll ich es beschwören? Ich glaube man spielt wiedergeburt nimmt die karte und jedesmal wenn es durch effekt zerstört wird kann ich in meiner nächsten stand by phase spezialbeschwören stimmts?

    DER HACKEN IST: Mein gegner wird nie ein starkes monster ins sein grave packen.
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

  5. #25
    nicky74821 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mosbach
    Posts
    40

    Default

    was is so toll an jinzo??

  6. #26
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    wenn duw enig fallen im deck hast, ist das ein großer vorteil für dich, denn dein gegner kann alle fallen nicht emhr benutzen! und auch so ist jinzo mit 2400 AKT und nur 6 sternen ein super angriffsmonster!

  7. #27
    nicky74821 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mosbach
    Posts
    40

    Default

    ich hab abba spiegelkraft

  8. #28
    *Absol*'s Avatar
    *Absol* is offline Pokémonherrscher ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    (Lanshut)
    Posts
    803

    Default

    Original geschrieben von nicky74821
    ich hab abba spiegelkraft
    Des hilft dir auch nix dann musst du's aktievieren wenn der Jinzo nicht auf, feld ist
    Pokémon spiele Fans ???? Dann schreibt mir bitte ne PN !!!!!!


    Absol, best pokémon ever ^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •