Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: NecroNinja Deck

  1. #1
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default NecroNinja Deck

    Vorwort:
    So nach dem ich das Deck hier schon lange nicht mehr überarbeitet habe ist es endlich soweit, seht und urtteilt selbst. Ich hoffe auf konstruktiven Content.

    Stike NINJA || Necroface


    Deck:
    [NecroNinja Deck]

    MAIN DECK
    [NON-Tribut Monster] = 23 Cards
    1 x Apprentice Magician *neu*
    1 x Card Trooper *neu*
    3 x Giant Germ
    1 x Magician of Faith *neu*
    1 x Mask of Darkness
    3 x Mystic Tomato
    3 x Necroface
    1 x Old Vindictive Magician *neu*
    1 x Phantom of Chaos *neu*
    1 x Prometheus, King of the Shadows *neu*
    3 x Pyramid Turtle
    1 x Spirit Reaper
    3 x Strike Ninja

    [Spell Cards] = 22 Cards
    3 x Burial from a Different Dimension
    1 x Miracle Dig *neu*
    1 x Fissure *neu*
    3 x Foolish Burial
    1 x Gold Sarcophagus
    1 x Hand Collapse *neu*
    1 x Level Limit - Area B
    1 x Magical Stone Excavation *neu*
    2 x Messenger of Peace
    2 x Nightmare's Steelcage
    2 x Reinforcement of the Army
    1 x Smashing Ground
    1 x Swords of Revealing Light
    2 x The Warrior Returning Alive

    [Trap Cards] = 7 Cards
    1 x Gravity Bind
    3 x Return from the Different Dimension
    3 x Solemn Judgment

    52 Cards in Main Deck


    Taktik:
    Die Taktik ist wie immer die selber dieses Decks.
    Ziel ist es so schnell wie möglich Necroface aus dem Spiel zu entfernen und damit dem Gegner zu einen "Death Draw" zuzwingen.

    Erklärung:
    Ok, hier mal eine kleine Rechnung pro Necroface werden 5 Karten aus dem Spiel entfernt: 3 x 5 = 15 Karten. Das heist allein schon mittels Necroface kann man schon fast die Hälfte des gegnerischen Decks (~40 Karten) zerstören. Mittels Burial from a Different Dimension kommt Necroface wieder in den Friedhof und kann durch Strike Ninja wieder entfernt werden. Auch die Möglichkeit durch Return from the Different Dimension sollte man nicht vergessen, da am ende des Zuges (der der eigene sein sollte) alle mittels dieser Karte auf das Spielfeld spezialbeschworen wurden wieder aus dem Spiel entfernt werden.
    Sollte der Gegner in betracht ziehen Skill Drain zu spielen ist das auch kein Problem da Skill Drain nur auf die Karten ziehlt die sich im Spiel befinden also nicht Necroface. Noch ein kleiner Hinweis sollte wirklich mal Skill Drain auf dem Feld liegen, ist das auch kein Problem da der Effekt von Stike Ninja trotzdem ausgeführt werden kann, er wird zwar nicht aus dem Spiel entfernt, kann aber 2 dunkle Monster entfernen.
    Zusatz: Hatte vor kurzen auch jemanden mit einen 55 Karten Deck. Der hat gegen das Deck auch kein licht mehr gesehen. Am Ende stand es My LP 100 : Gegner LP 8000. Das nenn ich mal Lucky, obwohl der Glücksfaktor bei diesem Deck eher gering ist.

    Schwächen:
    Die mir bisher aufgefallenen Schwächen, dieses Decks sind Karten, die verhindern das man Karten aus dem Friedhof entfernen kann wie z.B. Necrovally oder Anbuis.
    Deshalb habe ich auch in das Side-Deck Karten reingepackt die dem entgegenwirken.

    Meine anderen Decks:
    D.D.T. Tyranno OTK -> ziemlich schnelles OTK mit ein paar Ausweich Taktiken [OTK] D.D.T. Tyranno OTK
    Watertime -> ein Wasserdeck das nur aus Level 4 Monster besteht [TMA]Watertime
    S.D.Q.A. -> ein Deck was darauf spezialisiert ist Karten zu ziehen und Monster speziall zu beschwören Speed Draw, Quick Attack
    Dark Mirror -> Mischung aus einem OCG-Stall und OCG-Burner Deck Dark Mirror - Burner
    endless Greed -> ein Burnder Deck was die Gier der Menschen mit LP abzug bestraft endless Greed - Burner
    Exodia's Reborn -> ein schnelles Exodia Deck mit Exoida Necros [TMA]Exodia's Reborn
    Zombie Nation -> ein simples aber gut gebautes Zombie Deck [TMA] Zombie Nation
    Last edited by Fantasyfr; 01.12.2007 at 23:49.

  2. #2
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Deck Destruction ala Necroface

    habe mein Deck nochmal komplett überarbeitet und auch noch einige Interessante Sachen dazu geschrieben....
    das Deck würde noch vielleicht etwas besser laufen wenn es Karten gibt die auch Zauber und/oder Fallen Karten die aus dem Spiel entfernt wurden wieder ins Spiel bekommt....
    Achja kleine Anmerkung noch, "Burial from a Different Dimension" hat deshalb nicht funktioniert, weil ich Karten auf dem Feld hatte, die Karten direkt aus dem Spiel nehmen die auf den Friedhof landen, hat die Karte nicht funktioniert.

  3. #3
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Deck Destruction ala Necroface

    So hab mal ein paar Rechtschreibfehler die sich im ersten Post versteckt haben rausgenohmen, desweiteren habe ich noch ein paar Karten nach längeren Probieren reingenohmen. Danke noch mal an Hollandfan.
    Auch habe ich jetzt hier mal ein Side Deck reingestellt. Dieses ist sicherlich genau wie das Main Deck noch verbesserbar.


    edit: So hab noch ein paar Bilder dazu gepackt damit das ganze optisch noch etwas besser aussieht ^^...
    Last edited by Fantasyfr; 11.07.2007 at 18:51.

  4. #4
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: NecroNinja Deck

    Update: kleinere Deckveränderungen und Deckverlinkungen....

  5. #5
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: NecroNinja Deck

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    Vorwort:
    Da irgend wie niemand mir so richtig dabei helfen möchte das deck hier zu verbessern habe ich mich mal hingesetzt und versucht das Deck schneller zu machen und dabei ist das hier rausgekommen. Desweiteren hat das Deck endlich auch einen Namen ^^...

    Stike NINJA || Necroface


    Deck:
    [NecroNinja Deck]

    MAIN DECK
    [NON-Tribut Monster] = 17 Cards
    3 x Giant Germ
    1 x Mask of Darkness
    3 x Mystic Tomato
    3 x Necroface
    3 x Pyramid Turtle -1 bis -2 werden sonst zu viele Searcher und sind meiner Meinung nach nur Platzverschwendung
    1 x Spirit Reaper +1
    3 x Strike Ninja


    [Spell Cards] = 18 Cards
    3 x Burial from a Different Dimension
    3 x Foolish Burial ?
    1 x Level Limit - Area B
    2 x Messenger of Peace
    2 x Nightmare's Steelcage
    1 x Pot of Avarice
    2 x Reinforcement of the Army
    1 x Sealed Gold Coffer ?
    2 x Smashing Ground
    1 x Swords of Revealing Light
    2 x The Warrior Returning Alive -1 zahlt sich nur wegen der strike ninjas net aus
    2 x Spell Calling *neu* -1 bis -2 Lieber Hidden Book of Spell, denn 1. Muss die
    Hidden Book of Spell-Karte net irgendwie zerstört werden damit ihr Effekt aktiviert wird und 2. Kannste gleich 2 Zauberkarten vom friedhof ins Deck mischen.
    + 1x Voreiliges Begräbnis

    [Trap Cards] = 8 Cards
    1 x Cursed Seal of the Forbidden Spell
    1 x Gravity Bind
    3 x Return from the Different Dimension
    3 x Solemn Judgment zu viele Lifepointsverschwendung wenn du mich fragst.. da kannste ja lieber den Mystischen und den Staubtornado reingeben und für die Monster gibts genug andere "billigere" Karten, z.B.: Horn des Himmels, Sakutesurüstung, Bodenlose Fallgrube, etc. desshalb vielleicht 1 raus

    46 Cards in Main Deck


    Side DECK

    [Spell Cards] = 4 Cards
    1 x Heavy Storm
    1 x Messenger of Peace
    1 x Mystical Space Typhoon rein
    1 x Nightmare's Steelcage

    [Spell Cards] = 8 Cards
    1 x Cursed Seal of the Forbidden Spell
    2 x Divine Wrath
    2 x Dust Tornado rein
    2 x Raigeki Break
    1 x Solemn Judgement

    12 Cards in Side Deck

    Taktik:
    Ziel ist es so schnell wie möglich Necroface aus dem Spiel zu entfernen und damit dem Gegner zu einen "Death Draw" zuzwingen.

    Erklärung:
    Ok, hier mal eine kleine Rechnung pro Necroface werden 5 Karten aus dem Spiel entfernt: 3 x 5 = 15 Karten. Das heist allein schon mittels Necroface kann man schon fast die Hälfte des gegnerischen Decks (~40 Karten) zerstören. Mittels Burial from a Different Dimension kommt Necroface wieder in den Friedhof und kann durch Strike Ninja wieder entfernt werden. Auch die Möglichkeit durch Return from the Different Dimension sollte man nicht vergessen, da am ende des Zuges (der der eigene sein sollte) alle mittels dieser Karte auf das Spielfeld spezialbeschworen wurden wieder aus dem Spiel entfernt werden.
    Sollte der Gegner in betracht ziehen Skill Drain zu spielen ist das auch kein Problem da Skill Drain nur auf die Karten ziehlt die sich im Spiel befinden also nicht Necroface. Noch ein kleiner Hinweis sollte wirklich mal Skill Drain auf dem Feld liegen, ist das auch kein Problem da der Effekt von Stike Ninja trotzdem ausgeführt werden kann, er wird zwar nicht aus dem Spiel entfernt, kann aber 2 dunkle Monster entfernen.
    Zusatz: Hatte vor kurzen auch jemanden mit einen 55 Karten Deck. Der hat gegen das Deck auch kein licht mehr gesehen. Am Ende stand es My LP 100 : Gegner LP 8000. Das nenn ich mal Lucky, obwohl der Glücksfaktor bei diesem Deck eher gering ist.

    Schwächen:
    Die mir bisher aufgefallenen Schwächen, dieses Decks sind Karten, die verhindern das man Karten aus dem Friedhof entfernen kann wie z.B. Necrovally oder Anbuis.
    Deshalb habe ich auch in das Side-Deck Karten reingepackt die dem entgegenwirken.


    Meine anderen Decks:
    D.D.T. Tyranno OTK -> ziemlich schnelles OTK mit ein paar Ausweich Taktiken [OTK] D.D.T. Tyranno OTK
    Watertime -> ein Wasserdeck das nur aus Level 4 Monster besteht [TMA]Watertime
    S.D.Q.A. -> ein Deck was darauf spezialisiert ist Karten zu ziehen und Monster speziall zu beschwören Speed Draw, Quick Attack
    Dark Mirror -> Mischung aus einem OCG-Stall und OCG-Burner Deck Dark Mirror - Burner
    Die mit nem ? kenn ich leider net. Mehr fällt mir net mehr ein.
    Last edited by Zera der Mant; 15.08.2007 at 16:06.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  6. #6
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: NecroNinja Deck

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Die mit nem ? kenn ich leider net. Mehr fällt mir net mehr ein.
    Also ich bin generell sehr zu frieden wenn mir Leute bei den Decks helfen dich ich spiele zumal diese Deckidee relativ neu ist jedenfalls habe ich kaum was vergleichbares bei google gefunden....

    erst mal zu deinen Vorschlägen:
    - Pyramid Turtle auf 1 oder 2 zu beschränken finde ich keine so gute Idee,
    weil ich mittels dieser Karte sehr schnell Necroface oder Sprit Reaper auf
    Feld bekomme.... um ehrlich zu sein da würde ich eher noch mystic Tomato
    raushauen da ich bei dieser karte nur die karten in Angriffs position
    spezialbeschwören kann....
    - Spirit Reaper ist laut aktueller banned liste auf 1 limitert....
    - The Warrior Returning Alive auf einen zu beschränken könnte sich als ein
    großer Nachteil raustellen zumal dank dem Effekt von Necroface auch die
    eigenen Karten aus dem Spiel entfernt werden, was bei nur einer Karte wie
    The Warrior Returning Alive die eins mit der wichtigsten Monster aus dem
    Friedhof wiederholt manchmal spielentscheid sein kann, aber man müste es
    testen....
    - naja Spell Calling ist eigentlich nur dazu da damit ich falls der Gegner meine
    Fallenkarten auschaltet ich immer noch schnell genug Burial from a Different
    Dimension auf das Feld bekomme mehr nicht.... und wie ich oben bereits
    erwähnte wäre es auch nicht schlau die Zauberkarten wieder ins Deck zu
    packen da die Chance ziemlich hoch ist das sie dann aus dem Spiel entfernt
    werden
    - Premature Burial .... eine Frage welches Monster ausser Pyramid Turtle
    sollte ich wieder auf das Feld holen ?? die anderen Monster werden im Notfall
    duch den Effekt von Strike Ninja aus dem Spiel entfernt oder damit ich noch
    eine zusätzliche Karte für Necroface habe, da man ja immer 2 Karten wählen muss...
    - Solemn Judgment .... ich habe diese Karte 3 mal im Deck damit ich falls der
    Gegner Demise oder andere Monster und/oder Fallen/Zauber Karten spielt
    die meine Strategie kaputt machen noch verhindern kann .... die
    Lebenspunkte sind mir bei diesem Deck relativ egal ... hab schon mal wie ich
    im ersten Post geschrieben habe mit nur 100 LP gewonnen ^^

    so kommen wir jetzt zu den Karten die du nicht kennst:
    - Foolish Burial: Select one Monster from your Deck and send it to the Graveyard. Afterward shuffle your Deck
    - Sealed Gold Coffer: Select 1 card from your Deck and remove it from play. During your 2nd Standby Phase after activation, add the removed card to your hand.

    Aber wie ich oben geschrieben habe bin ich über jedes Intresse an dieses Deck und die Vorschläge sehr dankbar ^^...

  7. #7
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: NecroNinja Deck

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    Also ich bin generell sehr zu frieden wenn mir Leute bei den Decks helfen dich ich spiele zumal diese Deckidee relativ neu ist jedenfalls habe ich kaum was vergleichbares bei google gefunden....

    erst mal zu deinen Vorschlägen:
    - Pyramid Turtle auf 1 oder 2 zu beschränken finde ich keine so gute Idee,
    weil ich mittels dieser Karte sehr schnell Necroface oder Sprit Reaper auf
    Feld bekomme.... um ehrlich zu sein da würde ich eher noch mystic Tomato
    raushauen da ich bei dieser karte nur die karten in Angriffs position
    spezialbeschwören kann....

    Okay das hab ich net beachtet.


    - Spirit Reaper ist laut aktueller banned liste auf 1 limitert....

    Hab mich mal wie immer vertan, sorry.

    - The Warrior Returning Alive auf einen zu beschränken könnte sich als ein
    großer Nachteil raustellen zumal dank dem Effekt von Necroface auch die
    eigenen Karten aus dem Spiel entfernt werden, was bei nur einer Karte wie
    The Warrior Returning Alive die eins mit der wichtigsten Monster aus dem
    Friedhof wiederholt manchmal spielentscheid sein kann, aber man müste es
    testen....

    Ja schon, aber da die Ninjas so gut wie nie auf den Friedhof kommen und du ohnehin die Ninjas mit Reinforcement of the Army suchst und sie so im Deck hast, dacht ich es würde sich sowieso nix bringen die Karte 2 x ins deck zu geben. Denn mit Voreiliges kannste Spiritreaper auch aus deinem Friedhof suchen. Denn ich glaub kaum, das du den einzigen "Schutz" (Lichtschwerter net inbegriffen)aus dem Spiel entfernst. Natürlich kannst die Karte durch Necroface wieder zurück ins Deck lotzen, aber du musst dran denken wenn alle Necrofaces irgendwie entfernt werden, kannst du entfernten Karten net mehr ins Deck tun. Du hast zwar dran gedacht Return from the Different Dimension rein zu geben. Da der Effekt der necrofaces leider nur wirkt (alle entfernten Karten ins Deck zu mischen), wenn sie als Normalbeschwörung beschwört werden hilft es nix sie als Spezialbeschwörung zu beschwören.

    Und bei deiner Entfernstrategie hab ich auch eine Lücke entdeckt. Du versuchst ja die Strategie einzugehen alle Karten des Gegners aus dem Spiel zu entfernen und zwar dank necroface. Wennst sie jedoch als Normalbeschwörung beschwörst, werden alle Karten beider Spieler ins Deck gemischt und das zählt auch als Nachteil. Das wäre sozusagen ne Unendlichschlaufe.



    - naja Spell Calling ist eigentlich nur dazu da damit ich falls der Gegner meine
    Fallenkarten auschaltet ich immer noch schnell genug Burial from a Different
    Dimension auf das Feld bekomme mehr nicht.... und wie ich oben bereits
    erwähnte wäre es auch nicht schlau die Zauberkarten wieder ins Deck zu
    packen da die Chance ziemlich hoch ist das sie dann aus dem Spiel entfernt
    werden

    Ja stimmt auch wieder, aber du kannst trotzdem net sagen ob die Karte sich umbedingt unter den ersten 5 Karten die du entfernen musst befindet.

    - Premature Burial .... eine Frage welches Monster ausser Pyramid Turtle
    sollte ich wieder auf das Feld holen ?? die anderen Monster werden im Notfall
    duch den Effekt von Strike Ninja aus dem Spiel entfernt oder damit ich noch
    eine zusätzliche Karte für Necroface habe, da man ja immer 2 Karten wählen muss...

    okay das leutet ein

    - Solemn Judgment .... ich habe diese Karte 3 mal im Deck damit ich falls der
    Gegner Demise oder andere Monster und/oder Fallen/Zauber Karten spielt
    die meine Strategie kaputt machen noch verhindern kann .... die
    Lebenspunkte sind mir bei diesem Deck relativ egal ... hab schon mal wie ich
    im ersten Post geschrieben habe mit nur 100 LP gewonnen ^^

    Naja ist dir überlassen.

    so kommen wir jetzt zu den Karten die du nicht kennst:
    - Foolish Burial: Select one Monster from your Deck and send it to the Graveyard. Afterward shuffle your Deck
    - Sealed Gold Coffer: Select 1 card from your Deck and remove it from play. During your 2nd Standby Phase after activation, add the removed card to your hand.

    Aber wie ich oben geschrieben habe bin ich über jedes Intresse an dieses Deck und die Vorschläge sehr dankbar ^^...
    Habe oben noch einiges dazu geschrieben.
    Last edited by Zera der Mant; 15.08.2007 at 18:06.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  8. #8
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: NecroNinja Deck

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Ja schon, aber da die Ninjas so gut wie nie auf den Friedhof kommen und du ohnehin die Ninjas mit Reinforcement of the Army suchst und sie so im Deck hast, dacht ich es würde sich sowieso nix bringen die Karte 2 x ins deck zu geben. Denn mit Voreiliges kannste Spiritreaper auch aus deinem Friedhof suchen. Denn ich glaub kaum, das du den einzigen "Schutz" (Lichtschwerter net inbegriffen)aus dem Spiel entfernst. Natürlich kannst die Karte durch Necroface wieder zurück ins Deck lotzen, aber du musst dran denken wenn alle Necrofaces irgendwie entfernt werden, kannst du entfernten Karten net mehr ins Deck tun. Du hast zwar dran gedacht Return from the Different Dimension rein zu geben. Da der Effekt der necrofaces leider nur wirkt (alle entfernten Karten ins Deck zu mischen), wenn sie als Normalbeschwörung beschwört werden hilft es nix sie als Spezialbeschwörung zu beschwören.
    leider kann man Spirit Reaper nicht mittels Premature Burial aus dem Friedhof holen da man Spirit Reaper sobald man ihn mit einer Karte ausrüstet zerstört wird .... sprich es bringt im endeffekt nichts ausser das man 800 LP zahlen muste....
    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Und bei deiner Entfernstrategie hab ich auch eine Lücke entdeckt. Du versuchst ja die Strategie einzugehen alle Karten des Gegners aus dem Spiel zu entfernen und zwar dank necroface. Wennst sie jedoch als Normalbeschwörung beschwörst, werden alle Karten beider Spieler ins Deck gemischt und das zählt auch als Nachteil. Das wäre sozusagen ne Unendlichschlaufe.
    genau das versuche ich zu vermeiden .... ich spezailbeschwöre nur Necroface ... normalbeschwörung versuche ich garnicht erst, wenn dann lege ich sie eher verdeckt und kann sich je nach bedarf danach wieder aufdecken (was den effekt auch nicht ausführt)
    sprich es beinhaltet sogar einen großen Nachteil wenn man bestimmte Karten nicht zum richtigen Zeitpunkt aktiviert.... was mir auch zu anfang öfter mal passiert ist ....
    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Ja stimmt auch wieder, aber du kannst trotzdem net sagen ob die Karte sich umbedingt unter den ersten 5 Karten die du entfernen musst befindet.
    ich kann aber sagen das eine große Chance ist das bei den 5 Karten entfernten Karten noch eine Necroface karte dabei ist und dann sind es schon 10 Karten die aus dem Spiel entfernt wurden sprich die Chance ist gleich nochmal so hoch das diese Karte dabei ist .....

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Habe oben noch einiges dazu geschrieben.
    thx nochmal für dein Intresse ^^.... endlich zeigt mal jemand Intresse für diese Art von Deck ^^.....

  9. #9
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: NecroNinja Deck

    leider kann man Spirit Reaper nicht mittels Premature Burial aus dem Friedhof holen da man Spirit Reaper sobald man ihn mit einer Karte ausrüstet zerstört wird .... sprich es bringt im endeffekt nichts ausser das man 800 LP zahlen muste....

    Stimmt, ich vergess immer diese Kleinigkeiten .
    Aber mit Call of Haunted müsste es doch gehen.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  10. #10
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: NecroNinja Deck

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    leider kann man Spirit Reaper nicht mittels Premature Burial aus dem Friedhof holen da man Spirit Reaper sobald man ihn mit einer Karte ausrüstet zerstört wird .... sprich es bringt im endeffekt nichts ausser das man 800 LP zahlen muste....

    Stimmt, ich vergess immer diese Kleinigkeiten .
    Aber mit Call of Haunted müsste es doch gehen.
    ist doch nicht so schlimm wir sind doch alle nur Menschen ^^... und nein....
    Spirit Reaper:
    "This card is not destroyed as a result of battle. Destroy this card when it is designated as a target of the effect of a Spell, Trap, or Effect Monster. If this card successfully attacks yur opponent's life point directly, your opponent discards 1 card randomly from his/her hand."
    wie du siehst geht leider nicht .....

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  2. Structure Deck - Wave of Flashing Light (SD11)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 75
    Last Post: 27.03.2007, 21:33
  3. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39
  4. Mein Waser Deck braucht Hilfe
    By lysop10 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 10.08.2006, 19:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •